|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
toonic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2010, 20:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2010, 20:52 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Oh mann, was für ein Fight! Ich bin noch voll geplättet. Hätte nicht gedacht, dass sich die Mannschaft nach dem 3. Viertel nochmal rankämpft. So kann man sich täuschen. Zum Schluss haben dann leider die Kräfte gefehlt, was an der sehr kraftraubenden Defense im letzten Viertel gelegen hat. Da fehlt dann leider die Konzentration und es passieren zu viele Flüchtigkeitsfehler. Der Knackpunkt war ganz klar die schlechte Freiwurfquote. Und zum Schluss hat einfach das letzte Quentchen Glück gefehlt.
Mein Man of the Match ist Dirk Mädrich. Mit seinen 2 3ern im entscheidenden Moment hat er das Team im Spiel gehalten. Aber am Ende hat es nicht sollen sein. Trotzdem bin ich nicht enttäuscht, sondern im Gegenteil der festen Überzeugung, dass die Mannschaft sich im oberen Tabellendrittel festsetzen wird.
Was mir aber voll auf den Keks ging, waren die Trötenheinis der Bamberger. Ullai, was für ein nerviger Ton!!! Aber was soll man anderes von den "Freaks" erwarten. Ich hoffe nur, dass denen 2 Tage lang der Schädel brummt.
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
AllStar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2010, 20:59 |
|
|
Regionalliga |
|
|
War leider nur ein Dreier, der andere war n Milimeter auf der Linie.
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2010, 21:07 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Oh mann, das habe ich garnicht gemerkt. Das heißt wenn er einen 3er statt eines 2ers geschossen hätte, dann...
Ach ja, hätte, wäre, könnte...
|
|
Nach oben |
|
|
AllStar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2010, 21:11 |
|
|
Regionalliga |
|
|
ja, ich dachte auch als:
- hätten wir den 8sek ballverlust nicht gehabt, dann ...
- hätte peacock den einen freiwurf doch getroffen, dann..
- hätten wir nicht soviele blöde freiwürfe verworfen, dann
- hätten wir das technische foul besser genutzt, dann...
aber im prinzip können wir echt zufrieden sein, ohne die unglaubliche fehlentscheidung beim nichtgegeben foul gegen jacobson, wären wir höchstwahrscheinlich garnicht mehr rangekommen.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2010, 21:20 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Alter Vadder war das geil Zwar *** ärgerlich, so zu verlieren.... Aber diese Aufholjagd! Unfassbar!
Endlich geht man wieder in die Halle mit der Intention, Spass zu haben, und nicht auf Teufel komm raus gewinnen zu müssen.
Und wäre das Foul an Griffin beim Dreierversuch in der vorletzten Minute gepfiffen worden, hätten wir wohl gewonnen.
Aber meines Erachtens nach kein Vorwurf an die Schiris, hat schon gepasst.
Geil auch: 2 Dreier von Dirk Mädrich, Hammergeil
Und Griffin war auch wieder der Hammer, was der an Tempo bringt!
Schade, verloren, aber war sooooooooooo geil
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2010, 21:26 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
|
|
46ers 0192
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2010, 21:32 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ich habe 3 Gründe die für mich ausschlaggebend waren:
- Freiwürfe 1 HZ
- Schiedsrichter teilweise
- Unerfahrenheit (zum Beispiel TO von Brooks und Peacock)
Auf der einen Seite kann man stolz auf das Spiel sein, da man normalerweise mit 1 Punkt verlieren kann gegen Bamberg. Dennoch tut diese Niederlage sehr weh, da man den Sieg am Ende eigentlich auf dem Silbertablett serviert bekam, durch das T gegen Jacobsen. Leider muss man der Unerfahrenheit heute Tribut zollen. Jetzt zählts am Mittwoch gegen den direkten Konkurrenten Düsseldorf.
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2010, 21:35 |
|
|
Nationalspieler |
|
Ein bärenstarkes Spiel. Das hat richtig Spaß gemacht. Hätte nie im Leben geglaubt, dass unsere Jungs das so offen halten können.
Bamberg der glücklichere, aber auch verdiente, Gewinner.
Diese Leistung gegen Düdo, FFM und Braunschweig. Da geht einiges.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2010, 21:36 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
46ers 0192 hat geschrieben: Jetzt zählts am Mittwoch gegen den direkten Konkurrenten Düsseldorf.
Direkter Konkurrent? Seit wann spielt Düsseldorf denn um die Playoffs?
Ach ja, by the way: Wann wird endlich die behinderte Chicago-Bulls-Einlaufmusik abgelöst. Das ist ja sowas von zum Einschlafen. Das hat mir letztes Jahr besser gefallen.
Zuletzt geändert von DizzyDevil am 31.10.2010, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2010, 21:37 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
46ers 0192 hat geschrieben: Ich habe 3 Gründe die für mich ausschlaggebend waren:
- Freiwürfe 1 HZ - Schiedsrichter teilweise - Unerfahrenheit (zum Beispiel TO von Brooks und Peacock)
Auf der einen Seite kann man stolz auf das Spiel sein, da man normalerweise mit 1 Punkt verlieren kann gegen Bamberg. Dennoch tut diese Niederlage sehr weh, da man den Sieg am Ende eigentlich auf dem Silbertablett serviert bekam, durch das T gegen Jacobsen. Leider muss man der Unerfahrenheit heute Tribut zollen. Jetzt zählts am Mittwoch gegen den direkten Konkurrenten Düsseldorf.
Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Wieso sollte Düsseldorf um einen Play-Off-Platz spielen?
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2010, 21:38 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
blackman hat geschrieben: Ein bärenstarkes Spiel. Das hat richtig Spaß gemacht. Hätte nie im Leben geglaubt, dass unsere Jungs das so offen halten können. Bamberg der glücklichere, aber auch verdiente, Gewinner. Diese Leistung gegen Düdo, FFM und Braunschweig. Da geht einiges.
Ich denke wenn wir die Leistung von Heute auch in Düdo, in FFM und gegen Braunschweig bringen gewinnen wir die Dinger Haushoch, und in FFM mit dieser Fan Kulisse von 150 bis 170 Gießener dann kann sich Frankfurt auf eine Niederlage gefasst machen
|
|
AllStar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2010, 21:41 |
|
|
Regionalliga |
|
|
46ers 0192 hat geschrieben: Ich habe 3 Gründe die für mich ausschlaggebend waren:
- Freiwürfe 1 HZ - Schiedsrichter teilweise - Unerfahrenheit (zum Beispiel TO von Brooks und Peacock)
streich bitte die schiedsrichter da raus.
mit den TOs am anfang hatten wir echt glück. peacock hatte angefangen/zuerst geschubst und das nichtgegebene foul am ende gegen jacobson hat uns das ganz nahe rankommen erst ermöglicht.
trotzdem geil
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 0192
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2010, 21:46 |
|
|
Kreisliga C |
|
AllStar hat geschrieben: 46ers 0192 hat geschrieben: Ich habe 3 Gründe die für mich ausschlaggebend waren:
Auf der einen Seite kann man stolz auf das Spiel sein, da man normalerweise mit 1 Punkt verlieren kann gegen Bamberg. Dennoch tut diese Niederlage sehr weh, da man den Sieg am Ende eigentlich auf dem Silbertablett serviert bekam, durch das T gegen Jacobsen. Leider muss man der Unerfahrenheit heute Tribut zollen. Jetzt zählts am Mittwoch gegen den direkten Konkurrenten Düsseldorf. streich bitte die schiedsrichter da raus. mit den TOs am anfang hatten wir echt glück. peacock hatte angefangen/zuerst geschubst und das nichtgegebene foul am ende gegen jacobson hat uns das ganz nahe rankommen erst ermöglicht. trotzdem geil
An diese Situation habe ich auch nicht gedacht, dass war meiner Meinung nach auch okay. Viel mehr das ein Tadda unseren Aufbauspieler egal ob GG oder Griffin beim Ballvortrag teilweise rumgedrückt hat wie er will.
|
|
Nach oben |
|
|
apokalypso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2010, 21:49 |
|
|
Kreisliga C |
|
Kompliment an die Mannschaft. Es macht wieder richtig viel Spaß zum BB zu gehen. Die Osthalle sehr gut gefüllt und auch die Stimmung für Sonntag Mittag ok.
Bamberg beginnt bärenstark an beiden Seiten des Feldes, auffallend zunächst Suput und vor allem Jacobsen. Das war wirklich erste Sahne.
Wir lassen zu viele Punkte unnötig an der FWlinie liegen. Aber der Einsatz stimmt und gegen einen so starken Gegner auch oft die Spielweise. Nur die Kanaries haben manchmal was dagegen. Sie haben bestimmt nicht absichtlich gegen uns gepfiffen, in diesem intensiven schnellen körperbetonten Match war die Pfeifferei oft nicht leicht. Aber in zweifelhaften Situationen bekam Bamberg den Meisterbonus.
Neben der schlechten FWquote waren dann am Ende auch die zwei vergebenen Dreier, das nicht vorhandene Reboundverhalten in diesen Situationen und der unnötige Ballverlust mit entscheidend. Aber einen 20Punkterückstand aufzuholen und den Meister an dem Rand einer Niederlage zu bringen verdient großen Respekt.
Jetzt nur aufpassen und am Mittwoch den Düdos nicht die ersten Punkte schenken.
Kopf hoch, diese Niederlage macht mir keine Sorgen!
|
|
Nach oben |
|
|