|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 14:10 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Was bedeutet das denn schon wieder? meinste aus der Weststadt oder was?
nein, ich meine eher aus der Region in Köln zu einem bestimmten Tag im Jahr!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 14:12 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Fasching? Ostern?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 14:14 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 14:22 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
HÄ? Was hat der Syring denn mit Köln zu tun??? Versteh ich nicht
@Oma: Ham wir noch Curry-King?!?!?!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 14:35 |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: @Oma: Ham wir noch Curry-King?!?!?!
Wenn Du dazu jetzt wenigstens noch Pommes - Schranke nimmst, kommen wir wieder vom OT weg
Finde das voll Scheis se, dass hier ein so wichtiges Thema dazu missbraucht wird, um irgendeine Gülle zu belatschern. Der Ritchie macht sich hier so eh Müh' und ihr Headbanger wisst das alle net zu schätze
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 14:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Die eigentliche Gülle läuft hier schon 12 Seiten lang!
Wenn du sagst der richy, scheinst du Ihn ja zu kennen, ja ja immer diese Fakes hier
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 14:43 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
edith: da mit dem Objekt der Begierde und dem Knuddeln kam doch von anderen Personen hier
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 14:44 |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Die eigentliche Gülle läuft hier schon 12 Seiten lang!
Die letzten 12 Seiten ging es darum, bestehende Unklarheiten bzgl. der Liedtexte, bzw. Organisation zu klären. Das war ja jetzt leider nicht möglich.
Was ist denn jetzt der Stand? Haben wir ein Lied gefunden?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 14:47 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Kuste: Bei allen Respekt bei wieviel von den zwölf Seiten ging es denn wirklich um das eigentliche Thema!
Hauptthema war doch eher der Sprachgebrauch von Riechel oder etwa nicht
Edith: wäre ich Riechel würde ich mich genauso wären...., dafür sind wir ja hier im Forum
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 14:50 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Bärmann hat geschrieben: Edith: wäre ich Riechel würde ich mich genauso wären...., dafür sind wir ja hier im Forum
Verarsc ht du da jetzt wen oder is das dein ernst? jetzt blicke ich nicht mehr durch
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 14:53 |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Kuste: Bei allen Respekt bei wieviel von den zwölf Seiten ging es denn wirklich um das eigentliche Thema! Hauptthema war doch eher der Sprachgebrauch von Riechel oder etwa nicht Wer scheitert beim Planen, plant sein Scheitern. Deshalb lieber mal eine Unklarheit mehr angesprochen, bevor es am Ende in die Hose geht. Meinst Du die Atzen gehen einfach mal so ins Studio und nehmen ein neues Lied auf? Da muss auch geplant und organisiert werden ohne Ende Zitat: Edith: wäre ich Riechel würde ich mich genauso wären...., dafür sind wir ja hier im Forum Womit wir wieder hier wären ;.) Bärmann hat geschrieben: ja ja immer diese Fakes hier Lachen
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 14:55 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Edith: wäre ich Riechel würde ich mich genauso wären...., dafür sind wir ja hier im Forum Verarsc ht du da jetzt wen oder is das dein ernst? jetzt blicke ich nicht mehr durch
unabhängig wer Riechel wirklich ist, kann doch auch Sie oder er genauso viel gülle hier rein posten wie wir alle oder etwa nicht? Nehmen wir mal an, riechel ist wirklich niemand bekanntes und will sich hier wirklich einbringen, wie würdest du dir vorkommen, wenn man nur als auf deinen Schreibstil drauf haut, anstatt produktiv der Sache beizutragen. von den zwölf Seiten waren mindestens 7-8 müll und hatten mit dem Thema nichts zu tun oder?
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 14:57 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ich weiß wer Riechel ist, ich kenne ihn!
Aber Bärmann, ich wollte auf was ganz anderes hinaus. Schreibst du gerade ernst oder wolltest du eben nen Spass machen?
|
|
Fanny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2010, 14:59 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
ich befürchte, das war ernst...
_________________ "schreiende Hunde bellen"