Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 17:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 12:44 
Landesliga

cammert hat geschrieben:
quixote hat geschrieben:
Wieso spielt der Dirk Mädrich eigentlich so wenig? Finde, der müsste mal ne Chance kriegen.

So wie dessen Bewegungen bei der Humba aussahen, könnte es auch sein, dass er nicht völlig fit war. Ich hoffe aber stark, dass er nur vorsichtig ist und heute einfach nicht zum Plan passte.

Bogojevic scheinen ja einige Sachen heute mächtig Kopfschmerzen bereitet zu haben, zumindest hat er im dritten Viertel erst mal eine Tablette eingeworfen... Wie er es auch in der PK sagt, da war bei einigem noch Luft nach oben (leider auch bei der Zuschauerzahl - auch wenn die für Sonntag doch schon ordentlich ist). Trotzdem und trotz der nachlassenden Konzentration am Ende war der Sieg aber ab dem letzten Viertel nie richtig gefährdet. Jetzt haben sie erst mal zwei Wochen zum regenerieren und dann ist Spitzenspiel in der Osthalle. Peacock wieder sensationell (wie der es bei +/- auf -6 bringt ist mal eine gute Frage), Gamqrelidze heute mit richtig Drive zum Korb (trotz Schiris, die ihn nicht schützen). Wäre schön, wenn Kepkay bliebe, auch wenn es schade für Perl wäre.
Dieser John Bryant von Ulm ist aber auch mal eine Nummer - nur kann der auch kein Spiel alleine gewinnen.

Gerade bei Deinen letzten zwei Sätzen = 100% Zustimmung bzw. ich hätte sie in meinem nächsten Beitrag exakt so formuliert. :shock:

Was Mädrich betrifft, konnte man abends in der Halle noch mitbekommen, dass er wohl nicht auf der Höhe war (Erkältung).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 13:04 
Nationalspieler

blackman hat geschrieben:
Gutes Spiel. Auch wenn wir uns erst zum Schluss richtig absetzen konnten.
Peacock das Beste was ich seit Jahren auf der 4 gesehen habe.
Laut unbestätigten Aussagen soll Syring angedeutet haben, dass Kepkay bleibt.

Ich dachte da kommt jetzt das "Peackock" bleibt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 15:21 
Nationalspieler

Ja, der bleibt. :)
Bis zum Ende der Laufzeit seines Vertrages. Den werden wir wohl nicht in Gießen halten können. Schade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 16:16 
Regionalliga

Immerhin hat Brooks einen 2-Jahresvertrag mit beidseitiger Option.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 19:52 
Bezirksliga

Dunkeschön hat geschrieben:
Kepkay persönlich gefällt mir sehr gut, wobei man sich fragen muss, ob auf der eins überhaupt bedarf besteht.

Also ich bin auch der Meinung, dass der gut ins Team passt. Gerade offensiv ist er im vergleich zu Matze Perl viel stärker. Würde mich freuen wenn er bleibt. Dann müsste für meinen Geschmack nur noch eine Verstärkung auf der 3 her und wir hätten ein Team, dass so tief wie laaaaaange nicht besetzt wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 20:10 
Bezirksoberliga

Aber was wäre mit Griffin wenn Kepkay bleibt? Wäre das nicht ein bisschen viel? Wenn gute Spiele keine Einsatzzeit bekommen ist das sicherlich nicht gerade förderlich für die Stimmung im Team.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 20:13 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Würde Kepkay nur dann wegschicken, wenn ich auf der 3 was gutes bekommen könnte. Eher nen Rollenspieler, der nicht rummeckert, so einer wie Chris Anrin. Sollte sich eine solche Alternative nicht aufzeigen, würde ich kepkay behalten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 20:22 
2. Bundesliga

Also ich sehe keinen Bedarf auf der 3.
Wir haben mit Schwartz schon einen Rollenspieler für diese Position, der teilweise nicht mal 1 Minute bekommt.

Ich würde das geld lieber für den Fall einer weiteren Verletzung sparen oder dann fürs nächste Jahr um möglichst viele Spieler aus diesem Kader wiederzusehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 20:25 
Bezirksliga

Advertiser hat geschrieben:
Aber was wäre mit Griffin wenn Kepkay bleibt? Wäre das nicht ein bisschen viel? Wenn gute Spiele keine Einsatzzeit bekommen ist das sicherlich nicht gerade förderlich für die Stimmung im Team.

Griffin sieht sich selber doch eher als 2er. Dann wären wir im Prinzip auf den Guard-Positionen 1 (Gamqrelidze/Kepkay/Perl) und 2 (Smith/Griffin) sehr tief besetzt. Nur die 3 ist mir mit Brooks und aushilfsweise Smith zu dünn besetzt. Schon alleine wenn sich nur einer der Beiden mal verletzen sollte oder krank ist, dann ist die *** am dampfen. (Schwartz lasse ich mal außen vor, da er für meinen Geschmack erstmal an die Bundesliga herangeführt werden muss).

Der Einzige der bei dieser Besetzung verlieren würde ist in meinen Augen Perl, da er dann wahrscheinlich sehr, sehr wenig Spielzeit bekommen würde. Für Griffin und Kepkay sehe ich da kein Problem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 20:37 
Landesliga

Sehe ich ähnlich wie @ oben drüber :!: Vor allem einer, der noch Dreier trifft ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 22:05 
1.Bundesliga

Ich bin auch dagegen Kepkay zu halten. Das was er jetzt leistet schafft Griffin locker und man sollte das Geld wirklich noch für einen Notfall aufsparen. Außerdem würde wieder ein Versprechen an einen jungen Spieler, letztes Jahr Lischka, diesmal Perl, dem man ja wohl zugesagt hatte, erster Backup auf der 1 zu sein gebrochen und Perl würde garkeine Spielzeit mehr sehen.

GG/Perl/Griffin/Brooks
Smith/Griffin/Brooks
Brooks/Schwartz
Peacock/Mädrich
Ovcina/Freese

Das ist für uns schon eine echt starke Rotation, in der ich für Kepkay keinen Platz sehe und man das Geld wirklich aufsparen sollte, falls Ovcina oder Peacock sich verletzen sollten, was eine mittlere Katastrophe wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 10:58 
Nationalspieler

sehe das ähnlich wie Lucky!

Griffin ist schon unserer Rollenspieler für die POS1 und POS2.

Wenn es bei Brooks mal nicht läuft und Schwarz eventuell teilweise dann mal keine Option ist, kannst du immer noch Griffin und Smith auf die drei stellen!

Aber ehrlich gesagt, das ist schon der Hammer, das wir ein Luxusproblem auf den kleinen Positionen haben :roll:

Kepkay ist ein guter..., dennoch würde ich Ihn nicht länger verpflichten. Denn eins darf man nicht vergessen, wir haben Ovcina, Peackok und Freese, dazu meiner Meinung nach das größte Fragenzeichen "Mädrich"

Falls Mädrich nicht mehr auf das Level kommt, was man sich erhofft oder Ovinca oder Peakock mal ausfallen sollten, haben wir ein Problem!

Wenn wir jetzt Kepkay weiterverpflichten, habe wir finanziell keine Möglichkeit mehr zu reagieren. Den selbst Kepkay wird sicherlich ein paar euro kosten! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 11:17 
Nationalspieler

Ich finde es immer noch schade das Schwartz nicht ein paar Minuten mehr bekommt ...
Sooo schlecht fand ich den nun in der Vorbereitung auch nicht ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 12:07 
Europaliga

So luxuriös sehe ich es bei uns noch nicht das wir Griffin als "Rollenspieler" ansehen können. Griffen hat letzte Saison bei Hagen durschnittlich die meiste Spielzeit bekommen von daher erwarte ich auch bei uns das er nicht nur seine "Rolle" erfüllt. Wenn er auf dem Feld steht ist er eine Führungsperson. Im grunde würde nichts gegen eine Weiterverpflichtung von Kepkay sprechen. Er könnte uns sicherlich weiterhelfen, allerdings würde ich trotzdem lieber Perl in der Rotation sehen als Kepkay. Perl brauch seine 5-10 Minuten Einsatzzeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 14:30 
Nationalspieler

Skylive²³ hat geschrieben:
So luxuriös sehe ich es bei uns noch nicht das wir Griffin als "Rollenspieler" ansehen können. Griffen hat letzte Saison bei Hagen durschnittlich die meiste Spielzeit bekommen von daher erwarte ich auch bei uns das er nicht nur seine "Rolle" erfüllt. Wenn er auf dem Feld steht ist er eine Führungsperson. Im grunde würde nichts gegen eine Weiterverpflichtung von Kepkay sprechen. Er könnte uns sicherlich weiterhelfen, allerdings würde ich trotzdem lieber Perl in der Rotation sehen als Kepkay. Perl brauch seine 5-10 Minuten Einsatzzeit.

Wenn Griffin beim nächsten Spiel wieder dabei ist und Kepkay ja auch noch dabei ist, kann man auf den Positionen eins und zwei durch aus von einem Luxusproblem sprechen :roll: :lol:

GG/Kepkay,/Perl und Griffin
Smith/Griffin/Kepay

Ich kann mich nicht daran erinnern (klammern wir perl mal aus) wann wir das letzte mal vier gleichwertige Spieler auf diesen beiden Positionen hatten :idea: :D

Natürlich kann uns ein Kepkay weiterhelfen und er ist mit Sicherheit auch reifer (von besser will ich nicht sprechen...) als Perl :!: Wenn er einen deutschen Pass hätte, würden wir uns hier nicht über Ihn unterhalten, unabhängig davon das er dann nicht für uns bezahlbar wäre :lol: :roll:

Aber ehrlich gesagt, ist ja Griffin der jenige der von der Bank kommt (so hie´ß es ja bei seiner Verpflichtung), obwohl er eigentlich von der Qualität her ein Starter ist, und das wiederum, das so ein Mann von der Bank kommt, ist in meinen Augen schon luxus pur 8) 8) 8)

Ich glaube die meisten hier freuen sich wenn Kepkay länger bleibt, was wiederum mit Opfern verbunden ist. Ein Perl wird das nicht freuen. Aber das Thema Opfer hatten wir schon bei den Jugos........

Schauen wir mal was passiert....Keine Ahnung :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]