|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2010, 21:21 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ulm war bissig, aber nur bis anfang des letzten viertels. ich hatte nie das gefühl es könnte noch schief gehen (anders als die gefühlten letzten 1000 jahren)! danke für den sieg gegen herrn stolls team. und noch was: er versucht auf lc schon den kopf hochzuhalten, indem er schreibt, dass er glaubt es wird noch ne gute saison. bitte ulmer, wenn ihr jemanden entlassen müsst, dann bitte nicht den trainer sondern eher den manager....gute nacht
|
|
Nach oben |
|
|
Dan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2010, 21:31 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
onliner hat geschrieben: ulm war bissig, aber nur bis anfang des letzten viertels. ich hatte nie das gefühl es könnte noch schief gehen (anders als die gefühlten letzten 1000 jahren)! danke für den sieg gegen herrn stolls team. und noch was: er versucht auf lc schon den kopf hochzuhalten, indem er schreibt, dass er glaubt es wird noch ne gute saison. bitte ulmer, wenn ihr jemanden entlassen müsst, dann bitte nicht den trainer sondern eher den manager....gute nacht
Seh ich auch so, Mike Taylor find ich irgendwie cool
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2010, 21:33 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Klasse! Und bitte kein Gejammer wegen Freiwürfen oder dergleichen. Mensch, genießt einfach den Zustand. Wir werden in der Saison noch manche Niederlage wegstecken müssen. Also, jetzt freuen, im nächsten Spiel sieht die Freiwurfquote dann auch wieder anders aus...
Was ich richtig wichtig finde ist, dass die Mannschaft nach nur zwei Tagen und der ersten Niederlage, die dieses junge Team verarbeiten mußte, gegen einen Gegner wie Ulm, der angeschlagen mit dem Rücken zur Wand steht, das Spiel weitgehend kontrolliert und letztlich auch verdient gewinnt.
Ohne die Schiedsrichterfehlentscheidungen und die Glücksdreier von Benzing oder Humphrey wäre die Sache viel deutlicher ausgegangen. Wobei mich am meisten die Schiris genervt haben. Deren Vorstellung war so mit das schlechteste, was ich bisher gesehen habe.
Egal. Wir haben gewonnen!!! Geil.
Und nochmal: Wir haben ein verdammt tolles Team mit Potential nach oben. Wie kuste bereits sagte... die PO könnten möglich sein. Warten wir es ab und feiern noch ein bißchen.
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2010, 21:39 |
|
|
Regionalliga |
|
|
onliner hat geschrieben: ulm war bissig, aber nur bis anfang des letzten viertels. ich hatte nie das gefühl es könnte noch schief gehen (anders als die gefühlten letzten 1000 jahren)! danke für den sieg gegen herrn stolls team. und noch was: er versucht auf lc schon den kopf hochzuhalten, indem er schreibt, dass er glaubt es wird noch ne gute saison. bitte ulmer, wenn ihr jemanden entlassen müsst, dann bitte nicht den trainer sondern eher den manager....gute nacht
naja, nächste woche verpflichtet ulm einen neuen alten spieler
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2010, 21:41 |
|
|
Regionalliga |
|
|
jo, lieber die freiwürfe in so nem spiel wegschmeißen, als wenns uns den sieg kosten kann!
warn lockerer sieg!
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2010, 21:45 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
gießen hat viel potenzial nach oben und wenn wir auch so weiter spielen werden wir die playoffs sicher erreichen
geiles spiel und ein geiles gefühl mal in der erfolgs spur zu sein
|
|
quixote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2010, 22:09 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Wieso spielt der Dirk Mädrich eigentlich so wenig? Finde, der müsste mal ne Chance kriegen.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2010, 22:21 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
quixote hat geschrieben: Wieso spielt der Dirk Mädrich eigentlich so wenig? Finde, der müsste mal ne Chance kriegen.
Ich hätte lieber Matze Perl gegen Günther gesehen. Alleine GG hat das Milchgesicht teils kaum über die Mittellinie kommen lassen. Vier Minuten Defensepower von der Bank hätten Sinn gemacht. Allerdings ist der Kanadier ja auch ein Terrier vor dem Herrn und Vladis Tendenz zur kleinen Rotation noch aus der letzten Saison bekannt.
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2010, 22:49 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Gefühlt ist der Sieg eher mit 15 Punkten ausgefallen. Ohne die Schiris wäre Ulm schon viel früher deutlich auf die Verliererstraße gekommen. Zur Halbzeit hatte ich über die Herren in Gelb noch gnädig geurteilt, dass die Leistung zwar nicht überragend, aber ganz ok sei. Das musste ich dann während des 3. Viertels ziemlich schnell revidieren. Was da an Nichtpfiffen unter dem Ulmer Korb kam war unglaublich. Mehrfache klare Fouls wurden nicht gepfiffen, die gleichen Kontakte unter unsererem Korb waren selbstverständlich immer Foul. Und dann Günter; Der kann sich anscheinend alles erlauben, war letztes Jahr auch schon so. Ständig ist er mit dem Körper reingegangen, wenn Schorsch vorbeigezogen ist. Begangene Fouls: 7-8 / gepfiffene Fouls: 1. Aber egal, am Ende hat Schorsch dann ziemlich clever gegen ihn agiert und nicht mehr aus dem Zweierkontakt abgeschlossen, sondern zweimal abgestoppt und nach Täuschung abgelegt. Echt Klasse. Ansonsten: Peacock ohne Worte, super vielseitig der Junge, gute Moves zum Korb, Halbdistanztreffer, Freiwürde, das komplette Programm. Jetzt genieße ich erstmal zwei Wochen lang die Tabelle, und dann wollen wir mal schauen, was gegen Bamberg geht. Wir könnnen jedenfalls ohne Druck aufspielen und haben nichts zu verlieren.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2010, 01:23 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
quixote hat geschrieben: Wieso spielt der Dirk Mädrich eigentlich so wenig? Finde, der müsste mal ne Chance kriegen.
So wie dessen Bewegungen bei der Humba aussahen, könnte es auch sein, dass er nicht völlig fit war. Ich hoffe aber stark, dass er nur vorsichtig ist und heute einfach nicht zum Plan passte.
Bogojevic scheinen ja einige Sachen heute mächtig Kopfschmerzen bereitet zu haben, zumindest hat er im dritten Viertel erst mal eine Tablette eingeworfen... Wie er es auch in der PK sagt, da war bei einigem noch Luft nach oben (leider auch bei der Zuschauerzahl - auch wenn die für Sonntag doch schon ordentlich ist). Trotzdem und trotz der nachlassenden Konzentration am Ende war der Sieg aber ab dem letzten Viertel nie richtig gefährdet. Jetzt haben sie erst mal zwei Wochen zum regenerieren und dann ist Spitzenspiel in der Osthalle. Peacock wieder sensationell (wie der es bei +/- auf -6 bringt ist mal eine gute Frage), Gamqrelidze heute mit richtig Drive zum Korb (trotz Schiris, die ihn nicht schützen). Wäre schön, wenn Kepkay bliebe, auch wenn es schade für Perl wäre.
Dieser John Bryant von Ulm ist aber auch mal eine Nummer - nur kann der auch kein Spiel alleine gewinnen.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2010, 09:38 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Glückwunsch an die Mannschaft!!!
Ein überragender Saisonstart.
Auch wenn ich in der Vergangenheit viel gemeckert habe und überkritisch gegenüber Bogojevic war, so zolle ich der hervorragenden Arbeit von Trainerstab und dem gesamten Team meinen Respekt.
Peacock ist ein Spieler, der eine große Zukunft vor sich hat.
Für Gießen ein absoluter Glücksfall. Er zieht die Jungs alle mit.
Gießen wird diese Saison die Überraschungsmannschaft der Liga.
Und Bamberg kann zu Hause vor 4000 Zuschauern auch geknackt werden.
Viele Grüße aus Istanbul
Carlos
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2010, 10:33 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Bitte weiterhin vorsichtig sein...Schaut euch mal die Tabelle an. Fairerweise muss man sagen, dass wir abgesehen von DD sämtliche Mannschaften im Tabellenkeller geschlagen haben. (Natürlich stehen die n der jungen Saison auch durch Niederalgen gegen uns da hinten drin). Die richtigen Topp Teams kommen ja noch. Mal sehen, was gegen die so geht.
Eines ist allerdings auch ma gewiss. Wenn man wirklich nach oben will und dann auch gegen die großen Teams gewinnen möchte muss sich die Dreier-Quote allerdings doch noch ein wenig steigern Da ist außer Smith und Brooks wirklich niemand in der Lage, Dreier zu werfen.
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2010, 10:48 |
|
|
Landesliga |
|
|
Ein Hagener auf SD hat geschrieben: Da geht der Giessener Höhenflug ja weiter und die Playoffserie Hagen-Gießen ist zum Greifen nahe....
Endlich mal was konstruktives bzw. ein richtiger Satz aus diesen Selbstverherrlichungsforum. Ich tipp jetzt einfach mal, dass es die Serie 4. gegen 5. oder sogar 3. gegen 6. gibt. Wer jetzt wer ist, könnt ihr euch aussuchen hehe. Dazu müssten allerdings in der Tat die Dreier besser fallen.
Zu den Zuschauerzahlen @ Cammert: Luft nach oben ist bei nicht ausverkauftem Haus immer. Du schreibst, ja selbst, dass es für Sonntag ordentlich ist. Denke, genau so muss man das sehen. Wir haben ein Grundniveau, was seit dem Osthallenumbau nie besser war. Momentan stehen wir bei Sonntag Nachmittagsspielen bei 3700 Zuschauern (lässt man mal das erste Heimspiel weg), die letzten Jahre waren das doch deutlich weniger. Dieses Jahr gibt's garantiert einen Rekord und die Bude wird auch mal während der Saison bereits ausverkauft sein. Finde übrigens auch, dass mit die Stimmung in er Halle langsam aber sicher wieder Richtung "Osthölle" geht!
Peacock wirklich ein Traum Erinnert irgendwie schon ein bisschen an den Luxus, jemanden wie Chuck in jungen Jahren zu haben, auch wenn natürlich ganz andere Position bzw. Spielweise.
Bin mir was Kepkay angeht unsicher. Finde ihn ziemlich gut, allerdings ist die Frage, ob wir ihn angesichts unserer anderen Spieler (auch Perl) auf den kleinen Positionen brauchen. Vielleicht sollte man eher noch mal auf den großen Positionen nachlegen, auch wenns da natürlich aktuell nix zu meckern gibt!
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2010, 11:40 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ich bin einfach noch total geflasht!
Super Auftritt, trotz kurzer Schwächephasen, die aber bei jedem Team einmal mehr oder weniger vorkommen.
Der Führungsstag um Christoph Syring und Vladimir Bogojevic haben einen mehr als ordentlichen Job gemacht. Die Mannschaft paßt sowohl auf als auch neben dem Feld klasse zusammen. Wenn jetzt Chase ab nächster Woche wieder zur Verfügung steht, haben wir eine Rotation wie sich das manch anderer Verein wünschen würde. Trotteldorf mal ausgelassen, da ist eh Hopfen und Malz verloren.
Natürlich haben wir jetzt gegen Mannschaften gewonnen die im unteren Drittel liegen. Aber genau die Spiele müssen erst einmal gewonnen werden. Und wenn ich da das erste Spiel gegen Bonn sehe, stimmt mich das im weiteren Verlauf der Saison sehr positiv. Jeder "Wise" das Bonn da wo sie stehen im Prinzip nicht hin gehören. Die werden auch noch weiter nach oben kommen.
Kepkay persönlich gefällt mir sehr gut, wobei man sich fragen muss, ob auf der eins überhaupt bedarf besteht. Gerade jetzt wo Chase wieder fit sein wird.
Egal, wir genießen die Zeit und hoffen auf mehr solcher Spiele und einen Saisonabschluß von einem maximalen 11 Tabellenplatz.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2010, 12:20 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
grandioser Sieg, Ich hatte nie den Eindruck, das wir dieses Spiel verlieren können. Mag vielleicht überheblich klingen........., aber wann haben wir das letzte mal solch einen BB in Giessen gesehen! Ein Playmaker der die Bälle verteilt wie es sein muss, Flügelspieler die jederzeit Ihre Aktionen kreiren können und ein Spiel entscheiden können, einen "vierer" der meiner Meinung nach, das Beste ist was wir seit Mitchells Bestzeiten auf dem Platz hatten und einen erfahrenen alten Center, der die Massen auf dem Feld als auch ausserhalb des Feldes anpeischt, Spieler die von der Bank kommen und man nicht den Eindruck hat, das ein all zu großer Qualitätsverlust dar ist und und und....
Bei all den possitiven kann man auch mal darüber hinwegschauen, das die Defensive gestern nicht immer auf Augenhöhe war, wobei man auch sagen muss, das Ulm mit drei langen Spielern klare größenvorteile hatte...
Leute:
4
zuuuuuuuzUUUUUUU#
1
Siege
lasst euch das mal auf der Zunge vergehen
Dafür haben wir letzte Saison bis Februar gebraucht.., mehr muss man hierzu nicht sagen.
edith: beim nächsten Spiel ist Griffin wieder dabei, das macht uns noch unberechenbarer.
Wenn sich keiner groß verletzt, kann das ein sehr erfolgreiche Saison werden...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|