|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Mronz
|
Betreff des Beitrags: LTi GIESSEN 46ers - BBC Bayreuth 73:67 Verfasst: 10.10.2010, 19:03 |
|
|
Kreisliga C |
Registriert: 27.09.2004, 12:36 Beiträge: 3 Wohnort: Wertingen und Giessen
|
_________________ Viele Gruesse vom Giessen46ers-Fanclub
von der Donau!
|
|
Nach oben |
|
|
Firebird
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2010, 19:32 |
|
|
Kreisliga B |
|
Picachu.. ich dachte die gewinnen nur, wenn ich da bin.. LG aus China
|
|
Nach oben |
|
|
Picachu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2010, 19:43 |
|
|
Kreisliga A |
|
hey meine liebe!
mh... das ist natürlich komisch, da hast du recht! wie lässt sich das denn dann kombinieren? also um sicher zu gehen, solltest du einfach zu den nächsten spielen hinfliegen und ich bleib für immer weg
hoffe dir geht´s gut. bei mir is alles bestens!
liebste grüße aus kampala
ps: natürlich auch grüße an unsere fraktion donau, berthold und katharina
_________________ just do it!
Zuletzt geändert von Picachu am 10.10.2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2010, 19:43 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ein schönes Spiel, teilweise aber mit Aktionen zum Haare raufen. Doch die Einstellung des Teams hat immer gestimmt.
Ich frage mich aber warum Matze Perl nicht eingesetzt wurde. Von seiner Verteidigung hätten wir bestimmt profitieren können. Kepkay ist diesbezüglich für mich in der Defense zu weit weg von seinem Mann und verhält sich für meinen Geschmack zu passiv. Auf mich hat er heute den Eindruck gemacht, dass er ein wenig verunsichert ist. Finde aber, dass er eine solide Leistung gezeigt hat. Mit mehr Selbstvertrauen kann der bestimmt noch mehr. Unverständlich ist auch, warum er nach dem Spiel beim Abklatschen so eine Fresse gezogen hat. Hat er eventuell im letzten Viertel von Vladi einen "Einlauf" bekommen?
Was ich auch immer wieder geil finde ist, wenn Ovcina die Fans zum Aufstehen animiert. Aber da stellt sich mir doch die Frage: Warum sind die auf der Tribüne immer so träge? Außerderm sollte man nicht immer warten bis Ovcina die Initiative ergreift. Wie wäre es denn wenn die HDKF einfach mal "Steht auf wenn Ihr Gießener seid" anstimmt? Das hat doch immer gut funktioniert.
So, und zum Schluss noch mein ganz persönliches Highlight des Tages. Fragt mich doch einer der Parkplatz-Laserschwert-Jedis: "Wieh Aih Bie Dicket oda örgendwas andöres?" Dazu fällt mir nur ein: Dieser Satz kein Verb.
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
Zuletzt geändert von DizzyDevil am 10.10.2010, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2010, 19:45 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wahnsinn! Einfach nur Klasse. Ich träume von einem 10:0 Start. Zuhause gegen Ulm geht auf jeden Fall was und warum sollten wir nicht auch in Oldenburg gewinnen?
Vielleicht schaffen wir es ja sogar unseren Startrekord aus der Saison 1965/1966 noch zu toppen!
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Katha_89
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2010, 20:10 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Picachu hat geschrieben: also um sicher zu gehen, solltest du einfach zu den nächsten spielen hinfliegen und ich bleib für immer weg hoffe dir geht´s gut. bei mir is alles bestens! liebste grüße aus kampala
Ja, und ich bleib am besten auch auf ewig in Ungarn, spätestens im Januar läufts dann wieder wie immer.
|
|
Nach oben |
|
|
Picachu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2010, 20:13 |
|
|
Kreisliga A |
|
wie schaut es stimmungstechnisch eigentlich aus? kümmert sich denn irgendwer um die doppelhalter? werden die hochgehalten vor dem spiel? und die gesänge? trommeln genug leute zur zeit?
kann mich da mal jemand auf den neusten stand bringen (gerne auch jemand von der hdkf und gern auch per pn )
@ katha: ja, das glaub ich aber auch wir sollten uns also mental nicht zu sehr auf "siege" (oder wie das heißt) einstellen
|
|
Nach oben |
|
|
Katha_89
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2010, 20:24 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Picachu hat geschrieben: @ katha: ja, das glaub ich aber auch wir sollten uns also mental nicht zu sehr auf "siege" (oder wie das heißt) einstellen
Jaja, Siege und dann auch noch auswärts und in folge...irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...wann bist du denn wieder da?
|
|
Nach oben |
|
|
Picachu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2010, 20:54 |
|
|
Kreisliga A |
|
mein flieger geht am 30.10. und eigentlich genau so, dass ich das bamberg spiel sehen kann- also spätestens da ist es dann mit den siegen vorbei vorausgesetzt mein flieger hat keine verspätung wie der von benni heute... der hat das spiel nämlich um 1,5 std. verpasst
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2010, 21:08 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Yeaaaaaaaaah
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2010, 21:21 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
bis jetzt habe ich hier ja nur müll gelesen. Na dann will ich als Augenzeuge mal loslegen
unsere Collegeboys waren mal wieder top. Peakock ist das beste was ich seit Jahren auf der POS4 in unserem Team gesehen habe. Der spielt unkomplizierten Basketball.....
Smith und Brooks sehr abgezogt. Gerade Brooks mit seinen 22 Jahren spielte wie einer der schon 5 Jahre BBL hinter sich hat....
Mister G ein echter Spielgestalter. Keiner der groß punktet aber unserem Spiel viel Flügel verleiht.
Über Ovcina brauchen wir gar nicht zu reden, glaube ich. Alleine seine Anfeueraktionen zum Publikum zeigen das er ein wahrer Kapitän ist. Solche Typen gibt es nicht mehr viele in der heutigen Sportwelt.
Von der Bank kamen Fresse und Mädrich, mit einigen Punkten und solider Defensive. Mehr kann man von beiden nicht erwarten.
Einzig bei den kanadier bin ich mir net ganz so sicher. Zeigte gute Ansätze, aber ein wenig emotionslos. Mal abwarten....
Alles im allen haben wir meiner Meinung nach immer noch Luft nach oben. Wenn wir in der Lage sind, das teilweise gute Play auch über 30-35 Minuten konstand abzurufen, traue ich diesem Team diese Saison alles zu!
So jetzt halt ich mein *** und genisse erst einmal
gute Nacht...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2010, 21:37 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2010, 21:59 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Wieder ein Spiel mit ein paar schwächeren Phasen, das man dennoch gewonnen hat, weil mal am Ende einfach mehr wollte und konnte. Das Beste an den drei Auftaktsiegen ist eigentlich, dass die aus meiner Sicht nicht glücklich durch Sahnetage errungen wurden, sondern dass sogar noch etwas Luft nach oben wäre. Das lässt wirklich hoffen, dass wir mal wieder eine Saison erleben könnten, in der man nicht ständig Angst vorm Abstieg haben muss.
Perl: Kam nicht zum Einsatz - obwohl er sicherlich mal für einen kurzen Push in der Defense gut gewesen wäre.
Schwartz: Dito
Freese: Nur -1 im +/- überraschen mich. Gefühlt ein Dutzend Punkte seiner Gegenspieler. Kommt hoffentlich wieder besser in Form.
Mädrich: Hat auch noch Luft nach oben, schont sich aber absolut nicht.
Kepkay: Angesichts der kurzen Eingewöhnungszeit schon sehr ordentlich. Nicht von der Ego-Zocke zu sehen, von der bei SD gemunkelt wurde.
Gamqrelidze: Nur ein Assist laut Scouting? Lenkt das Spiel sehr solide, aber der Zug zum Korb ist ausbaufähig.
Smith: Kann sich selber was kreieren und macht was draus.
Brooks: Wieder Topscorer - negativ fallen nur 0/7 von der 3er-Linie auf.
Ovcina: Wieder ein echter Kapitän mit Einsatz und Spielübersicht. Negativ fielen nur die 3er und teilweise doch zu ambitionierten Pässe auf.
Peacock: Der hat das Zeug zum (Giessener) MVP. Offensiv nur schwer zu stoppen, greift defensiv beherzt zum Rebound und zeigt so gut wie keine Nerven.
Bogojevic: Hat diese Saison seine Emotionen scheinbar besser im Griff. Auch die Rotation hat mir recht gut gefallen, auch wenn ich gern Kurzeinsätze von Schwartz und Perl und weniger Freese gesehen hätte.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2010, 22:02 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Glückwunsch ausm Wedding.
wie hatn der oswald gezockt? hat er die alten fans gegrüßt?
alba hat ja heute versagt, daher umso geiler geiler, dass es in der alten heimat funktioniert .
wenn man jetzt vielleicht noch die oldenburger zerfetzt, gibt es möglicherweise mal wieder ein volles haus beim nächsten heimspiel.
man darf gespannt sein.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2010, 22:06 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Heute 3620...na welch Wunder. Langsam kommen auch wieder "Fans", die man lange Zeit nicht gesehen hat. Anscheinend ist es auf einmal wieder cool zu den Heimspielen zu gehen und man muss sich nicht rechtfertigen, wieso man sein Geld in Spiele dieser Loser buttert.
Bin optimistisch, dass demnächst bei nem SA Spiel zum ersten mal die 4003 Grenze geknackt wird
Stimmung war heute i.Ü. echt ziemlich geil
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|