Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 13:22 
Nationalspieler

gestern war es Brooks, das letzte mal Smith, nächstes mal vielleicht Ovcina oder Peakock. Irgendwie habe ich das Gefühl, das man uns so nur ganz schwer ausrechnen kann :D Ich geniesse das Momentum und hoffe das es noch ein wenig anhält :roll:

Wenn wir am Sonntag gewinnen, haben wir 6:0 Punkte, das letzte mal das wir mit drei Siegen gestartet sind war in den 90er :idea: :roll: Mehr muss man im Moment dazu glaube ich nicht sagen.... :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 13:28 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Ulei Bärmann, wie du gestern in der Telefonkonferenz abgefahren bist, Hammer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 13:39 
Europaliga

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Ulei Bärmann, wie du gestern in der Telefonkonferenz abgefahren bist, Hammer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: Hab ja nicht so viel mitbekommen, Empfang in der Halle war echt schlecht. Aber Bärmann... :D geilo!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 13:45 
Landesliga

Lucky hat geschrieben:
@kurier: Wie hat den Lischka so gespielt?

Konstante Punkteleistung in den ersten beiden Spielen. Jeweils 4. Im Rebound schwächer geworden. Jetzt auch hier nur noch 4. :wink:

Angeblich spielt Jo auf der 4. Diese Zahl scheint ja zu passen. Einen Stil als Power Forward und die scheinbaren Freiheiten, die er im GAZ-Interview von gestern anspricht, erkenne ich nicht. Für mich klare Small Forward-Züge. Eigentlich so wie immer. Sein einziger Zug zum Korb wird immer noch ab und zu als Schrittfehler gewertet. Hier mal einen Steal und die Hälfte der Rebounds durch Glück, da diese direkt in seine Arme vorbei an unseren Leuten springt. Dazu gewohnte T-würdige Diskussionen mit den Schiris über deren Entscheidungen. Tja, nichts besonderes eigentlich. Und jetzt als Backup und der verkorsten letzten Saison meiner Meinung nach auf keinem guten Weg. Schade, aber er steht sich nach wie vor mehr selbst im Weg. Aber das gelbe Trikot steht ihm ganz gut... :lol:

Einzige erkennbare "Freiheit", als er einen wirklich dummen Dreier ohne Not von gut 7,5 m nimmt. Außenring.

Ich hoffe, dass er nicht gefeiert wird im Rückspiel. Er hat mit dafür gesorgt, dass wir letztes Jahr ein von der Stimmung her schwieriges Jahr hatten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 13:46 
Landesliga

kuste hat geschrieben:
Ich habe mir mal bei Mr. Meebls einen Telefonkonferenzraum eingerichtet.
Falls Lust und Laune stimmt, oder ich den Torte überreden kann, die Übertragung zu übernehmen, könnte vielleicht darüber eine Übertragung stattfinden.

Einfach mal einklinken und reinhören:

Telefonnummer: 030/92037092
Konferenzraum: 707412

Für Inhaber einer Festnetzflatrate vollkommen kostenfrei.

Die angesprochene Telefonkonferent hat wie man so hört sehr sehr gut geklappt. BItte das nächste Auswärtsspiel wieder einrichten @ Kuste :!: Möchte mich dann auch mal reinlauschen =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 13:53 
Nationalspieler

Antonio Montana hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:

:lol: Hab ja nicht so viel mitbekommen, Empfang in der Halle war echt schlecht. Aber Bärmann... :D geilo!

Manch mal ist es ja schön, keinen Schimmer von einer Tat zu haben, aber wenn Ihr sagt ich war gut, dann muß es wohl so gewesen sein :wink: :)

Wie sieht denn euer Schlachtplan für morgen aus? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 14:11 
Bezirksoberliga

Bärmann hat geschrieben:

http://www.possmannlogo.de/bilder/produ ... l_glas.jpg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 14:20 
Nationalspieler

Katoffelsalat hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:

http://www.possmannlogo.de/bilder/produ ... l_glas.jpg

den find ich besser als den mit dem berühmten "M" :lol: Aber ne gute Alternative zu unserem lieben Milchschaum.... :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 14:25 
Bezirksoberliga

Ich finde es irgendwie sehr beeindruckend, wie alle Vladi Kritiker verstummen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 14:37 
Nationalspieler

MJ hat geschrieben:
Ich finde es irgendwie sehr beeindruckend, wie alle Vladi Kritiker verstummen :D

Für dem Moment vielleicht, wenn wir die nächsten vier Spiele wieder verlieren, kriegt er eh wieder auf die Fre ssse.....von einigen selbsternannten Experten :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 15:59 
In der Stunde des Triumphes sollten die Statisten eigentlich schweigen, aber meinen Kommentar kann ich mir dann doch nicht verkneifen :-)

In erster Linie freue ich mich für Vladi, der seinen Weg unbeirrt geht und nun mit Erfolgen belohnt wird. 8)

Zum gestrigen Spiel muss ich noch anmerken, dass bei Lischka keine, aber auch wirklich keine Entwicklung zu erkennen ist. Schade, aber zu Talent gehört auch Charakter. Erst dann hat man das Zeug dazu ein Grosse zu werden.
Was mich zu Matze Perl bringt, der auch gestern wieder eine tolle Leistung gezeigt hat und was mich besonders beeindruckt hat, sich anschliessend bei den Fans fürs kommen bedankt hat. Kleine Geste, die aber tief blicken lässt, IMHO.

Zu den üblichen Verdächtigen muss ich heute Dirk Mädrich nennen, der eine sehr solide Leistung gezeigt hat und der uns noch sehr viel Freude bereiten wird. Unheimlich flinke Finger und ein Monster-Shotblocker.

Und zum Schluß der Dank an die Ludwigsburger Trommler, die so freundlich waren, uns bei unserer Anfeuerung zu unterstützen. Wir haben mit ca. 20 Giessenern die gesamte Halle übernommen, würde ich mal behaupten ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 17:16 
Regionalliga

In deinen Träumen :lol: Als ob ganz Ludwigsburg statt Defense, Gießen gehört hat :roll: Aber klasse kuste, dass du deinen Weg so unbeirrt weitergehst und denkst mit Erfolgen belohnt zu werden.

Zum Spiel:

Es war nicht unbedingt schön anzusehen, was auf dem Spielfeld dargeboten wurde. Sehr vieles, was es noch zu verbessern gibt. Ludwigsburg auch nicht wirklich auf der Höhe. Im Endeffekt ist mir aber ein beschissenes Spiel, was wir gewonnen haben, lieber, als ein Spiel, was super war, wir aber dennoch verloren haben. Zumindest deswegen, weil wir einfach die zwei Punkte in der Tasche dann haben.
3 Spieler, die das Spiel hochgerissen haben - Peacock, Brooks und "Aufgina".
Griffin euphorisch nach dem Spiel, dass er nächstes Wochenende schon spielen könnte. :lol: Mal sehen, denn Tyler hat jetzt nicht wirklich was gezeigt bzw zeigen können. Schwartz, Freese, Perl, Mädrich - weiter so und noch besser bitte. Einsatzwille ist definitiv vorhanden. Giorgi (okay 6 Assists) und Smith dieses Mal nicht wirklich voll dabei gewesen irgendwie.
Ludwigsburger Stimmung - gibt es nicht.
Gießener Stimmung? Trotz Stau und zahlreichen Verspätungen super. Klasse, dass doch so viele dabei waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 19:19 
NBA

Lischkas Statistiken waren ja auch wirklich übel.. 100% aus dem 2er-Bereich, 2 tolle Steals, viel Wirbel beim Rebound und einie Effektivität von 8. Bei Gießen hatten ganze 3 Spieler eine bessere...
Ich verstehe nich wie gegen einen Spieler so nachtreten kann, der hier 3 gute Jahre hatte und nie irgendwie gegen uns Fans auffällig wurde...

Matze Perl is aber echt fein dieses Jahr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 21:15 
Europaliga

wasn nu mit dem neuen? warum hat der kaum gezockt?
bei so ner einsatzzeit muss man sich doch fragen, wieso überhaupt nachverpflichtet wurde?!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 21:28 
Kreisliga B

Lucky hat geschrieben:
wurde dabei wie wir eigentlich nur von der Starting 5 getragen

Also ich finde unsere Bank dieses Jahr deutlich verbessert!
Am Samstag gegen Bonn und auch gestern (laut Ticker) gab es auch bei drei Mann von der Bank auf dem Feld oft nur wenig Probleme, den Vorsprung auszubauen oder zumindest zu halten (für unsere Verhältnisse sehr ungewöhnlich).
Es ist doch schon ein echter Fortschritt, dass die S5 nicht alle deutlich über 30 Minuten spielen müssen - da bleibt Atemluft für die Crunchtime.

Klar macht die S5 deutlich mehr Punkte als die Bank, aber diese Mannschaft insgesamt wirkt auf mich jetzt schon viel eingespielter als manches, was man letzte Saison so gesehen hat. Jedenfalls seit dem Vorbereitungsspiel gegen Braunschweig :wink: (war nicht in Bad Neuenahr)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]