|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2010, 07:16 |
|
|
Oberliga |
|
... das Hightlight Video ist ja richtig schickt geworden - genau sowas hab ich mir doch vor der Saison noch gewünscht - HUT AB!
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2010, 15:40 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Politoxikomane hat geschrieben:
Und jetzt stelle man sich den Theke aufm Zaun vor!
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2010, 20:17 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
ricstirato hat geschrieben: Aber immer dran denken: "Megaphone dürfen von Zuschauern oder Offiziellen nicht dazu benutzt werden, die Gastmannschaft, die Schiedsrichter und den Kommissar zu beleidigen." (Quelle: Beko BBL Standards Saison 2010/2011)
Also bitte im Interesse der Fairness ausschließlich die Heimmannschaft beleidigen!
Steht da auch was von den Gästefans oder deren Müttern drin.
"Eure Mütter ziehen LKWs, auf DSF." ist dann damit ja nicht ausgeschlossen.
Sind Familienangehörige der Schiedsrichter, der Gästespieler oder der Liga-Geschäftsführer dort erwähnt.
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
|
|
Nach oben |
|
|
LordGree
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2010, 02:26 |
|
|
Kreisliga A |
|
Warum kann man denn nicht bei Bedarf eine 3. oder sogar 4. Kasse bei starkem Andrang aufmachen? Ich will nicht wissen, wie viele Zuschauer erst bei laufendem Spiel rein konnten. Klar können die Abendkassekäufer sich Gedanken machen und viel früher kommen, im Zweifelsfall ist es aber Kohle, die einfach verloren geht und sei es nur, dass einige das nächste Mal weg bleiben. Da muss man mal n weiteren Laptop mit Kartendrucker klarmachen!
Und zu dem Tom&Sallys-Spiel: Was meint ihr: Wie lange dauert es, bis der erste sich auf dem rutschigen Banner in der Mitte hinlegt?
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2010, 03:27 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Dazu kann ich nur sagen.. Im Traning macht der Hecksler 3/5 von der Mittellinie!
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2010, 11:05 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Mal was zum Thema Karten Sehr peinlich finde ich...
Wenn wir in Oldenburg gewinnen, kann ich mir durch aus (ernsthaft) vorstellen, das die Hütte zum ersten mal wirklich ausverkauft sein wird
Warum: nun ja, gestern gegen 16:55 Uhr stand ich an der Kasse, hinter mir noch etwa 200-300 Leute! Dann ist der Shit Computer ausgefallen. Manche Leute (ich auch) haben dann noch eine Karte per Hand für drei-vier Personen bekommen um überhaupt noch reinzukommen. Als ich mich umgedreht habe, sind diese 200-300 Leute weg gewesen, sprich Sie sind nach Hause gegangen
Ehrlich gesagt, fand ich das sehr peinlich. Es muss doch möglich sein, auf solchen einen Systemabsturz reagieren zu können.
Das Interesse ist dar, wenn läuft sowieso. Aber mit solchen Peinlichkeiten vertreibt man sein Publikum
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2010, 11:26 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: ........................................Dann ist der Shit Computer ausgefallen..............................
Was ist nur über die Sommermonate mit der Technik in der Osthalle passiert. Probleme mit der Anzeigentafel, Probleme mit dem Internet und auch noch probleme mit dem Eintrittskarten.....
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Hecksler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2010, 12:48 |
|
|
Kreisliga A |
|
LordGree hat geschrieben: Warum kann man denn nicht bei Bedarf eine 3. oder sogar 4. Kasse bei starkem Andrang aufmachen? Ich will nicht wissen, wie viele Zuschauer erst bei laufendem Spiel rein konnten. Klar können die Abendkassekäufer sich Gedanken machen und viel früher kommen, im Zweifelsfall ist es aber Kohle, die einfach verloren geht und sei es nur, dass einige das nächste Mal weg bleiben. Da muss man mal n weiteren Laptop mit Kartendrucker klarmachen!
Und zu dem Tom&Sallys-Spiel: Was meint ihr: Wie lange dauert es, bis der erste sich auf dem rutschigen Banner in der Mitte hinlegt?
War schon ein bissi rutschig, bin aber relativ langsam angelaufen. Daher gabs auch keine Probleme mit der Bodenhaftung.
Wenn allerdings mal jemand wirft der nicht mit so viel kraft gesegnet ist und dies durch Schnelligkeit ausgleichen muss, könnte es passieren das diese Person ins rutschen kommt.
_________________ Hecksler #34
|
|
Nach oben |
|
|
Hecksler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2010, 12:50 |
|
|
Kreisliga A |
|
Wiesecker hat geschrieben: Dazu kann ich nur sagen.. Im Traning macht der Hecksler 3/5 von der Mittellinie!
Na so gut ist die Quote von mir nicht aber 3 von 10 bekomm ich hin ... Naja werd weiterhin Teilnahmekarten ausfüllen vielleicht komm ich ja noch mal dran und treff dann auch!
_________________ Hecksler #34
|
|
Nach oben |
|
|
tb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2010, 13:02 |
|
|
Kreisliga C |
|
der einlauf vor dem spiel mit den kindern ist totale sch.....
keine stimmung, keine spannung, keine gänsehaut...
finde ich insgesamt sehr schade und misslungen.
|
|
Nach oben |
|
|
moorflitz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2010, 13:06 |
|
|
Kreisliga C |
|
Wer darf eigentlich wo parken? Hat man mit einer Dauerkarte Anrecht darauf, weiter vorne parken zu können? Gestern wurde man von den Laserschwert-Sheriffs wie immer gleich abgefangen und auf die hintersten Plätze gelotst, schon wieder Richtung Ausgang. Doch weiter vorne und auf den Mensa-Parkplätzen waren noch überall Plätze frei. Wer ist denn alles "privilegiert" und darf an diesen Söldnern vorbei??? Soviele VIP-Karten kann es doch nun auch nicht geben.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2010, 13:35 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Gestern war doch auch verkaufsoffen im Schiffenberger Tal, oder? Denke mal, dass einige vielleicht dort einen Parkplatz hatten und so die Übersicht nicht die beste war.
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
quixote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2010, 20:08 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
tb hat geschrieben: der einlauf vor dem spiel mit den kindern ist totale sch.....
keine stimmung, keine spannung, keine gänsehaut...
finde ich insgesamt sehr schade und misslungen.
Sehe ich genauso. Diesmal hatten sie zwar alle ihre Kids dabei, aber insgesamt ist das ein Stimmungstöter.
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2010, 20:14 |
|
|
Regionalliga |
|
Seid mal ein wenig toleranter............ich finde es gut so... diese Kids sind die Zuschauer von morgen.
Wenn es hier nach einigen Protagonisten geht, dann haben wir eine begrenzte Gastronomie, keine Cheers, keine Kinder die Einlaufen usw.
Mich stört das weniger.... gibt Schlimmeres.
Macht euch mal geschmeidiger.........
|
|
Nach oben |
|
|