|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2010, 17:35 |
|
|
Oberliga |
|
|
Jogie1846 hat geschrieben: Hat kein TRIPLE-DOUBLE in Gießen geschafft... Walker is allerdings auch kein Chase vom Spielertyp...
dafuer in xxx gegen giessen?
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2010, 17:40 |
|
|
Meddes hat geschrieben: Jogie1846 hat geschrieben: Hat kein TRIPLE-DOUBLE in Gießen geschafft... Walker is allerdings auch kein Chase vom Spielertyp... dafuer in xxx gegen giessen?
Wie, kein Bock mehr auf Türkei?
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2010, 18:57 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Jogie1846 hat geschrieben: Hat kein TRIPLE-DOUBLE in Gießen geschafft...
Zack schon...
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2010, 18:59 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: ja ja, der liebe M.Koch ist ja so böse Mein Gott, Er hätte am liebsten noch draufgetreten, so hört sich das für mich hier an
Also für mich sah es so aus als wollte er ein Messer ziehen und Griffin hinterrücks...
Ok, Spaß beiseite. Dann habe ich mich eben getäuscht (wie gesagt: Ich habe das Spiel nur im TV gesehen). Asche auf mein Haupt, ihr dürft mich jetzt steinigen. Aber bitte jeder nur einen Stein...
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
Triple-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2010, 19:23 |
|
|
Kreisliga C |
|
George Henson hat geschrieben: Triple-Double hat geschrieben: Tapuskovic (für nen monat) wiederholen...? Ob er das mitmacht möchte ich mal bezweifeln. An sich wäre es aber sicher nicht die schlechteste lösung. Das meinst du aber jetzt nicht ernst, oder? Wir machen mit nem Spieler nen Auflösungsvertrag, weil er zu schlecht für uns ist und holen ihn zwei Wochen später wieder. Außerdem spielt Tap. 2/3 und nicht 1/2.
Nein, ich fordere das keinesfalls, wäre jawohl mehr als hirnrissig. Habe nur auf edie Beiträge vorher angespielt und wollte jegliche Diskussionen in diese Richtung unterbinden. Walker Russel hingegen fände ich nicht verkehrt...
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2010, 19:31 |
|
|
Landesliga |
|
der wär bestimmt nicht verkehrt vom Spielertyp her: einer der Erfahrung hat, das Spiel wohl gut lesen kann und Struktur reinbringt.
Zumindest von seinen Stats her ist das wohl das, was die Manschaft im Moment gut gebrauchen kann.
|
|
Nach oben |
|
|
Dan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2010, 22:47 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Also Walker Russell könnt ihr knicken, der musste uns nicht nur wegen seiner Verletzung verlassen..., bin gespannt wer´s wird
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2010, 22:49 |
|
|
Nationalspieler |
|
Mc Kie
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2010, 06:22 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Also ich wäre für nen Shooter, der sich aber im Endeffekt eher in Richtung 3 orientiert, so daß wir ihn gleich mit behalten können. Somit wäre, wenn Griffin wieder fit ist, eine weitere Option/ einigermaßen Druck auf der 3 vorhanden.
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2010, 07:28 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Also ich wäre für nen Shooter, der sich aber im Endeffekt eher in Richtung 3 orientiert, so daß wir ihn gleich mit behalten können. Somit wäre, wenn Griffin wieder fit ist, eine weitere Option/ einigermaßen Druck auf der 3 vorhanden.
Das wäre natürlich die perfekte Lösung.
@Dan: Weißt du Näheres über Russell? Gabs da charakterliche Probleme?
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
moartone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2010, 08:24 |
|
|
Griffin fällt definitif für mehrere Wochen aus da Bänderriss
http://giessen46ers.de/index.php?m1=aktuell&m0=giessen&saison=2010&news_id=1163
...allerdings sind 2 Wochen mehr als blauäugig und schön geredet wie immer. eher 4 - 6 würde ich sagen. und ihn wieder zu früh einzusetzten finde ich auch gefährlich. der soll ja nicht kaputt gemacht werden hier.
sinnvolle nachverpflichtung die dann auch bleiben kann wenn griffin fit ist wäre perfekt.
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2010, 10:03 |
|
|
Landesliga |
|
TS lässt bei lees-corner erfahren, dass man evtl. Rocky Trice bald wieder in der BBL sehen kann.
Wie sieht es mit ihm aus?
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2010, 10:11 |
|
|
Regionalliga |
|
Doppelt, sorry
Zuletzt geändert von Doble-Double am 05.10.2010, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2010, 10:14 |
|
|
Regionalliga |
|
Ich hatte 2mal sämtliche Außenbänder im Sprunggelenk gerissen.... hat bei mir 5 Wochen gedauert bis ich wieder Sport treiben konnte.
Griffin ist jung, und er hat nicht alle Bänder durch, daher rechne ich mit 3 Wochen.
Wir werden also einen neuen Spieler bekommen, für 4 Wochen, wenn er was taugt für die ganze Saison.
@ Theke.... da siehst du mal , dass wir mit unseren Visionen durchschlagend richtig lagen.
Vladi, hole bitte einen brauchbaren Spieler für die gesamte Saison, dann ist mir nicht mehr Bange.
Der Spieler wird sicherlich heute vermeldet...... spätestens aber morgen, damit er zumindest am Wochenende mitspielen kann.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2010, 11:27 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
ich glaube einige träumen hier mal wieder Ich kann mir nicht vorstellen, das das Engagement des Spieler der kommen wird, ""primär gesehen"länger dauern wird Würde Griffin jetzt zwei-drei Monate ausfallen ok, dann kann man vielleicht die Option ziehen, den Neuen längerfristig zu binden. Das wird aber nicht der Fall sein, in vier-sechs Wochen ist Griffin wieder da und der neue wieder weg. Eins darf man nämlich bei der ganzen Sache nicht vergessen, das Geld für eins-zwei neue Spieler im Falle einer Verletzung hat Syring sicherlich vorher eingeplant. Aber warum sollte man es ausschöpfen, wenn es dann nicht mehr nötig ist
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|