|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Triple-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2010, 20:12 |
|
|
Kreisliga C |
|
Koch war in der Szene absolut fair und das obwohl er zu diesem zeitpunkt sicher einige gründe für gehörigen frust gehabt haben dürfte (schiris, anzeigetafel, eigenes team...)
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2010, 20:46 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
ja ja, der liebe M.Koch ist ja so böse Mein Gott, Er hätte am liebsten noch draufgetreten, so hört sich das für mich hier an
Manche Leute sollte man vielleicht mal zum Augenarzt schicken. Griffin ist ohne Fremdeinwirkung umgeknickt. Koch hat Ihm die Hand gereicht und sogar die Bonner Fans haben applaudiert und Griffin aufgemundert, was man von den meisten Giessenern leider nicht behaupten kann!
Leute kommt mal runter. Klar, dumm das es meistens uns trifft, aber hier kann keiner was dafür....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2010, 06:57 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Zitat aus dem Anzeiger:
Zitat: Neuer 46ers-Spieler?
Ein kleiner Wermutstropfen bleibt aber: Chase Griffin knickte in der zweiten Halbzeit nach einem Dreierversuch um und fällt mindestens zwei Wochen aus. Die abschließenden Untersuchungen finden erst am heutigen Montag statt. Die Verantwortlichen haben jedoch aus der vergangenen Saison - unter anderem aus der Verletzung von Lorenzo Williams - gelernt und wollen sofort reagieren. „Wir haben letztes Jahr bei Williams gesehen, wie lange das dauern kann. Wir werden wohl aus Sicherheitsgründen noch jemanden holen“, ließ Geschäftsführer Christoph Syring gestern Nachmittag wissen.
Da bin ich ja mal gespannt. Man scheint wirklich aus früheren Fehlern gelernt zu haben.
Trotzdem gute Besserung an Chase hoffentlich ist es nix schlimmes.
Den kompletten Artikel gibt es hier.
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2010, 14:40 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
erstmal gute besserung !
bei einem bänderriss würde ich aber mal eher von mindestens 4 wochen ausgehen (es gab aber auch einige, da hats 2 monate gedauert...)insofern macht eine nachverpflichtung absolut sinn. ärgerlich.
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2010, 14:45 |
|
|
Nationalspieler |
|
Auch von mir erst einma gute Besserung.
Gibt der Markt denn überhaupt was Brauchbares und vor allen Dingen für uns Bezahlbares her? Die Verpflichtung würde ja wahrscheinlich nur für 6-8 Wochen erfolgen.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2010, 15:11 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@Blackman: Ich denke man hat eh mit noch einer Nachverpflichtung gerechnet, hat ja noch einen Spot frei und Vladi hat mit Sicherheit genug Leute im Peddo.
Ein 6-8 Wochen Vertrag kann ja dann auch verlängert werden (Jeffers)
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2010, 15:38 |
|
|
NBA |
|
|
Man hätte da ja noch einen SG in petto den man für Chase hat gehen lassen. Und für 3/4 wochen könnte er doch...
Nen ganz neuen holen wenn Chase nach 2 Wochen echt wieder fit sein könnte...
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2010, 15:41 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
[quote="Jogie1846"]Man hätte da ja noch einen SG in petto den man für Chase hat gehen lassen. Und für 3/4 wochen könnte er doch...
Ich steh grad auf dem Schlauch. Wer soll das denn sein?
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2010, 15:43 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bin mir nicht sicher ob der so glücklich war.
Aber den fände ich auch gut.
@GH: Hatte was von Eidson;)
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2010, 16:00 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
ich denke, 4-6 Wochen sind realistisch. Vielleicht auch länger, kürzer wohl kaum....
Das heißt, du brauchst einen Spieler, dem du für zwei Monate verpflichtest. Selbst wenn Griffin nach vier Wochen wieder dar sein sollte, ist der noch nicht zu 100% fit.
Hier kommt eigentlich nur ein Ami Legionär in Frage, der gerne durch die Welt reist und sich für zwei Monate ein bissl Taschengeld verdient. Irgend jemand wird sich hier sicherlich schon finden.
Schade, durch Griffin und Peakock erhält die Mannschaft den Feinschliff, habe ich ja schon mal gesagt. Und jetzt wo Griffin fehlt, darf man die nächsten Wochen keine Wunderdinge erwarten.... Nun ja, egal, es hätte Ihn auch schlimmer erwischen können....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2010, 16:24 |
|
|
Europaliga |
|
|
Sind wir mal froh, dass wir schon einen Sieg eingefahren haben.
So können wir doch entspannter auf das nächste WE schauen.
Finde es richtig jetzt zu handeln. Alles andere wäre bei unserem dünnen Kader fahrlässig.
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2010, 16:37 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Bin mir nicht sicher ob der so glücklich war. Aber den fände ich auch gut.
@GH: Hatte was von Eidson;)
gib noch mal nen Tip
|
|
Nach oben |
|
|
Triple-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2010, 16:41 |
|
|
Kreisliga C |
|
Tapuskovic (für nen monat) wiederholen...? Ob er das mitmacht möchte ich mal bezweifeln. An sich wäre es aber sicher nicht die schlechteste lösung.
weiss jemand was mit walker russell jr. ist? hat er nen verein? ansonsten sicherlich auch ne option
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2010, 16:47 |
|
|
NBA |
|
|
Hat kein TRIPLE-DOUBLE in Gießen geschafft...
Walker is allerdings auch kein Chase vom Spielertyp...
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2010, 17:03 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Triple-Double hat geschrieben: Tapuskovic (für nen monat) wiederholen...? Ob er das mitmacht möchte ich mal bezweifeln. An sich wäre es aber sicher nicht die schlechteste lösung.
Das meinst du aber jetzt nicht ernst, oder? Wir machen mit nem Spieler nen Auflösungsvertrag, weil er zu schlecht für uns ist und holen ihn zwei Wochen später wieder. Außerdem spielt Tap. 2/3 und nicht 1/2.
|
|
Nach oben |
|
|