|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2010, 08:05 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
nun macht euch doch mal nicht in die Hosen, mein Gott
Ich tippe auf einen knappen Sieg!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2010, 08:33 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Also Bärmann, das hat doch damit nichts zu tun.
Klar haben wir ein starkes Team... aber gegen Bonn gibts auf die Mütze. Da braucht man kein pessimist zu sein. Die sind so was von stark.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2010, 08:51 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: aber gegen Bonn gibts auf die Mütze. Da braucht man kein pessimist zu sein. Die sind so was von stark.
ach Toni: natürlich ist Bonn eine der besseren Mannschaften. Das war die letzten Jahre so und wird auch diese Saison wieder so sein. Aber irgendwie habe ich ein gutes Gesamtgefühl, gerade auch wegen der letzten Verpflichtung. Ich denke ein Griffin gibt uns Möglichkeiten, die keiner nach unserer tollen Vorbereitung auf den Zettel hat Bonn ist eingespielt, das ist richtig. Aber ich denke, uns hat keiner so wirklich auf dem Zettel und das könnte unser großes + sein . Wart´s ab.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2010, 09:05 |
|
|
Europaliga |
|
|
Trotz der schlechten Resultate kann ich mir einen Sieg zuhause schon vorstellen. Bei Heimsielen geht immer was. Würde mir wünschen das trotz Spielbeginn um 17 Uhr und TV-Übertragung das Spiel gut besucht wird. 3800 Zuschauer dürfte machbar sein, auch dank der vielen Bonner die anreisen werden. Das Testspiel beim SWG-Cup haben wir klar mit 38 Punkten verloren, wird werden die Bonner daher sicherlich nicht unterschätzen. Gleichzeitig wird Bonn aber auch konzentriert gegen und spielen und uns ebenfalls nicht unterschätzen. Am ersten Spieltag kann eine Überraschung drin sein. Wichtig wird auch sein das die Unterstützung von den Zuschauern lautstark zu hören ist.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2010, 09:12 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: nun macht euch doch mal nicht in die Hosen, mein Gott
Machen wir doch nicht, und vor allem die Mannschaft hoffentlich auch nicht. Aber realistisch kann man nach dieser Vorbereitung einen Sieg gegen Bonn trotz der Griffin Verpflichtung und des guten letzten Spiels gegen Braunschweig nicht erwarten, höchstens erhoffen, was wir natürlich alle tun. Und eine von Mike Koch gecoachte Mannschaft wird uns sicher nicht unterschätzen.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2010, 09:27 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Sky: schön ausgedrückt Die Sprungballzeit ist für einen Samstag jedoch leider nicht optimal. Da läuft noch Fußball...Ich denke 3TSD Giessener + 500 Bonner ist realistisch
George: was im Sport ist schon realistisch. Schau die mal die Mainzer Fuß´baller an, es hätte auch keiner gedacht das die jeden wegpusten...Ich sage ja auch nicht, das wir wahnsinnig Druck haben und gewinnen müssen. Mann muss einfach mal possitiv an die Sache rangehen, solange wir Bonn alles abverlangen und nicht spielerisch total neben uns stehen und dann trotzdem verlieren, werden nur die wenigstens meckern...
Ich habe zum ersten mal seit Jahren, ein gutes Gefühl. Vielleicht gewinnen wir ja mal ein paar Spiele mehr am Anfang der Saison, irgendwo ne Gefühlssache
|
|
Nach oben |
|
|
Bonn3r
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2010, 11:49 |
|
|
Kreisliga C |
|
Werden ja immer mehr... Rechnet eher mal mit ca 150 Bonnern. Spiel kommt ja auch im TV!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2010, 11:53 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bonn3r hat geschrieben: Werden ja immer mehr... Rechnet eher mal mit ca 150 Bonnern. Spiel kommt ja auch im TV!
Saisonstart und nix los bei Bonn? Was is da los? Stimmungsmüde?
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2010, 11:58 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Eijo, die Mannschaft von Bonn ist doch dieses Jahr so schlecht bzw. es gibt kaum große Namen
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2010, 12:40 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
150 schicken auch..sonst bleibt ja für mich kein Platz
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2010, 12:50 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Bonn3r hat geschrieben: Werden ja immer mehr... Rechnet eher mal mit ca 150 Bonnern. Spiel kommt ja auch im TV! Saisonstart und nix los bei Bonn? Was is da los? Stimmungsmüde?
Vielleicht haben Sie aber auch einfach Mitleid mit uns und passen sich stimmungsmäßig uns an
Aber mal ehrlich, Bonn ist jetzt schon gut drauf, unter den ersten 5 erwarte ich die schon am Ende der Saison!
|
|
Nach oben |
|
|
Bonn3r
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2010, 13:24 |
|
|
Kreisliga C |
|
Vielleicht spielt es euch ja in die Karten, dass die sich in der Vorbereitung sehr gut eingespielte Mannschaft jetzt erst mal den neuen Yarbrough Ersatz einbauen muss. Wer weiß wie sich das auswirkt, dass der ein oder andere jetzt doch nicht so viel spielt und wer weiß, wie bald uns Mark Tyndale helfen kann...
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2010, 13:39 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
geil, wusste gar net, dass das spiel im dsf kommt.
da kann ich gleich ne propaganda sause starten und meine recruiting maschinerie fürs spiel in der o2 ins rollen bringen.
wedding wird beben
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2010, 07:27 |
|
|
Oberliga |
|
Sind immernoch n bisschen viele Plätze frei - sooo schlecht ist samstag 17:00 uhr ja auch nicht - da hat die Mehrheit doch frei!
Vielleicht sind aber auch schon alle von der Vorbereitung abgeschreckt - ich sag +5 Gi
|
|
Nach oben |
|
|
moartone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2010, 10:01 |
|
|
+6 für Gießen
Bonn erschien, zu recht, siegessicher in der osthalle in Gießen und liess sich schon beim Aufwärmen von den mitgereisten Bonner Fans feiern. Relativ schnell wurde allerdings klar das Gießen unterschätzt wurde und zu Hause einfach nur "unstoppable" ist dieses Jahr. Es krachte aus heiterem Himmel mehrere "Dreier" von Griffin und Georgi G-Punkt. Peacock und Brooks trafen 90% der Halbdistanzwürfe und zermürbten die Gegner mit einem Slam-Dunk von Peacock über drei Bonner in der Defense. Bonn verstrickte sich in Fehler. Die schlechte Stimmung der Rheinländer wurde immer stärker auf und neben dem Feld. Die knapp 200 Bonner waren gefühlte 2 Stunden schon nicht mehr zu hören und einige bestellten schon im dritten Viertel ein Minicar zum Bierkarussell. Bonn kämpfte sich mit Ohlbrecht an der Spitze nochmals ran musste die Partie aber mit 85:79 an die rot-weiße Übermacht abtreten.
...so ein Gefühl
|
|
Nach oben |
|
|