Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 16.11.2024, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 289, 290, 291, 292, 293, 294, 295 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 21:05 
Bezirksoberliga

war gerade nochmal auf der welser homepage.....schade, dass joe werner nicht hier spielt.....dann hätten wir kein problem auf den grossen positionen....denn da habe ich gerade auf der 4 noch ein mulmiges gefühl.....aber ich hoffe zach steigert sich noch.....und mädrich wird auch noch.....sonst muss da was getan werden.....aber erstmal abwarten.....kann ja noch werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 21:40 
Europaliga

Problem auf den großen Positionen? Zach gegen Werner?

Ernsthaft?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 21:47 
Kreisliga B

onliner hat geschrieben:
....denn da habe ich gerade auf der 4 noch ein mulmiges gefühl.....

Ja - Mist, dass uns die Mavs den Nowitzki oder wie der heißt doch noch vor der Nase weggeschnappt haben :lol:

Es fehlt noch ein bisschen beim Rebound, das stimmt. Aber Zach ist nu wirklich kein schlechter und bis jetzt hat eigentlich jeder unsere Großen (zu Recht) als Upgrade gesehen.

Und schau Die mal die Guards diese vs. letzte Saison an. Mit GG, Griffin, Smith und definitiv auch Perl haben wir da richtig gute Möglichkeiten.
Letzes Jahr gab es eigentlich nur Williams und Jeanty, danach noch Weber und unsere beiden (sorry) "Sozialfälle".

Wichtig ist, dass da plötzlich ein Team auf dem Feld steht und die Qualität, die die einzelnen Spielern ganz sicher haben, jetzt auch für's Team eingesetzt wird. Irgendwas sehr positives ist offensichtlich in Bad Neuenahr passiert, mutmaßlich am Samstag Abend oder Sonntag Morgen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 22:13 
Regionalliga

ich glaube kaum, dass jemand ernsthaft und wirklich glaubt, dass joe werner eine bessere lösung als zack peacock wäre.

das ist unmöglich ernstgemeint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 22:34 
Bezirksliga

Ich habe mal die Teams des ersten Saisonspiels von diesem und letzten Jahr gegenübergestellt. Die Starter sind Fettgedruckt

2009/2010

Williams, Lorenzo
Reed, Chuck
Jacovic, Viktor
Teague, David
Weber, Max
Tapuskovic, Stevan
Christen, Robin
Lischka, Johannes
Johnson, Kevin
Werner, Joe
Kohlmaier, Martin
Freese, Jannik

2010/2011

Gamqrelidze, Giorgi
Griffin, Chase
Perl, Mathias
Smith, Anthony
Brooks, Ryan
Schwartz, Tim
Peacock, Zachery
Mädrich, Dirk
Ovcina, Elvir
Freese, Jannik

+ 2x Nachwuchs

Also insgesamt sehe ich da doch ne deutliche Verbesserung. Sowohl auf der Starter- als auch auf der Backup-Position.

"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 09:00 
Bezirksliga

Das sehe ich genau so. Personell haben wir uns verbessert. Wenn jetzt noch ein echtes Team daraus wird, und Verletzungen ausbleiben...

Ich habe ein saugutes Gefühl mit der Verpflichtung von Griffin. Der wird uns noch sehr helfen, denke ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 09:40 
Nationalspieler

Ich denke mal, dass der Kirmesbesuch am Samstag Abend (ohne Trainer) in Bad Neuenahr hilfreich war. Schon das Spiel gegen MBC war eine deutliche Steigerung gegenüber Samstag und wurde nur durch Vladi`s unnötige Diskussionen (und seinem Rauswurf aus der Halle) mit Frau Schiedsrichterin verloren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 10:00 
Landesliga

Kirmes? :shock: Was hatte Bad Neuenahr denn noch an diesem Abend? Weinfest, Schulfest und Kirmes? Wahnsinn. Wahrscheinlich waren unsere Spieler völlig geflasht, was der Aufenthalt aus der Provinz in dieser Metropole betrifft. :D

Da ich als eher optimistischer Selten-Meckerer nicht verwundert über den Verlauf bin, freue ich mich riesig auf den Saisonstart. Es bleibt halt immer alles abzuwarten - zumindest was die wirtschaftliche Konsolidierung und unseren eingeschlagenen sportlichen Kurs betrifft. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 10:13 
Nationalspieler

@kurier
Also die Kirmes war in irgendeiner Nachbargemeinde. Meine Tochter war wohl auch da und hat am Sonntag erzählt, dass die Mannschaft ebenfalls dort gewesen sei.
Das Weinfest hat im Bad Neuenahrer Stadtteil Bachem stattgefunden. Hier wurde auch gespielt und Bad Neuenahr hatte in der "Innenstadt" so eine Art Ernte-Dank-Fest. War recht hübsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 13:30 
Bezirksoberliga

blackman hat geschrieben:
@kurier
Also die Kirmes war in irgendeiner Nachbargemeinde. Meine Tochter war wohl auch da und hat am Sonntag erzählt, dass die Mannschaft ebenfalls dort gewesen sei.

Die Kirmes war in Rheinbach und sie war nicht da ;)! Hat es auch nur erzählt bekommen :)!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 15:53 
Bezirksoberliga

sorry, hatte mich vielleicht undeutlich ausgedrückt....habe natürlich gemeint, dass wenn joe werner und zach peacock, anstatt mädrich die vier bekleiden würden wir super aufgestellt wären

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 18:16 
Europaliga

Ah :) Das ist nachvollziehbar.

Aber man muss auch bedenken, dass wir Mädrich alleine wegen der deutschen Quote brauchen.

Aber jetzt wird ein Schuh draus ;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 18:29 
Wer sagt denn, dass Joe Werner die letzte Saison nicht total over-performed hat? Dann würde es jetzt heissen,"es war absehbar, dass Werner nicht noch so eine Saison spielt, die grösste Fehlverpflichtung seit langem", etc.
Trainer und Sportdirektor Vladi ist dazu verpflichtet lange vor uns sich über Spieler Gedanken zu machen. Wir unterhalten uns nur über gelegte Eier, sozusagen. Von daher muss ich sagen, haben wir richtig schöne Eier im Nest.

Ausserdem glaube ich, dass ein fitter Mädrich vielseitiger spielt als Joe, der diese Saison auf der 5 auch verheizt wird, IMHO.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 23:10 
Europaliga

Und ganz nebenbei würde hier auch keiner auf den Gedanken kommen "Toll, das Vladi diesen Werner aus der zweiten Australischen Liga für kleines Geld geholt hat".

Gibt doch so viel negatives zu sehen. Z.B. dass man Werner nicht gehalten hat, oder Vladi sonst irgendwas falsch gemacht hat ;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 13:03 
Bezirksliga

Ach Monti, ich glaub das mit dem Werner ist dein einziges Pro-Vladi Argument:D Du bringts es IMMER und bei jeder Gelegenheit;)

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 289, 290, 291, 292, 293, 294, 295 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]