|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 14:26 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Natürlich soll die Mannschaft Zeit bekommen, aber das "sich-finden" macht garantiert keinen wirklichen Spaß, wenn man ständig auf die Fresse bekommt in den Spielen. Und bis der neue jetzt wieder integriert ist, das dauert....aber naja, wir sind es ja nicht anders gewöhnt.
Abwarten, wir können eh nichts ändern und es kann mit dem neuen nur besser werden.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 14:30 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich denke mal die Entscheidung gegen Jacovic und Tapuskovic kann jeder nachvollziehen und ist sportlich auf jeden fall richtig. Mir geht es nur darum das wir uns ja "Ausbildungsstandort" auf die Fahnen geschrieben haben und diese Fahne wird jetzt mit Füßen getreten. Unsere Konzepte halten nur ein Jahr und werden dann wieder angepasst. Was ist nur los hier ?
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 14:36 |
|
|
Landesliga |
|
Da hast du sicher Recht. Aber leider sind das Geld und die Kaderplätze nur endlich, da beisst sich eben der Anspruch mit der Realität.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 14:38 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Skylive²³ hat geschrieben: Ich denke mal die Entscheidung gegen Jacovic und Tapuskovic kann jeder nachvollziehen und ist sportlich auf jeden fall richtig. Mir geht es nur darum das wir uns ja "Ausbildungsstandort" auf die Fahnen geschrieben haben und diese Fahne wird jetzt mit Füßen getreten. Unsere Konzepte halten nur ein Jahr und werden dann wieder angepasst. Was ist nur los hier ?
Das unterschreibe ich zu 1000%
Aber wie Lucky es schon gesagt hat, wenn man ständig auf die Fresse schon jetzt bekommt, bevor die Saison überhaupt angefangen hat, muss man wohl zu solchen Mitteln greifen....Das persönliche interessiert leider keinen mehr in diesem Geschäft! Das sollte uns doch allen klar sein....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 14:57 |
|
|
Bezirksliga |
|
Dieses "Konzept", so schön es auch klingen mag, ist aus der Not geboren, und umschreibt letztlich nur den Umstand, dass wir uns keine Hochkaräter leisten können. Das würden wir nämlich auch tun, wenn es ginge. Irgendwer hat hier treffend gesagt, dass "junge Spieler nicht nur Deutsche sein müssen". Völlig richtig. Stimmts, Herr Gavel?
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
LordGree
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 14:58 |
|
|
Kreisliga A |
|
Ich finde es gut, dass man den Handlungsbedarf erkannt hat und dann eben auch die Konsequenzen gezogen hat. Klar, der Zeitpunkt ist etwas spät, aber besser spät als nie.
Die beiden Serben hatten doch für diese Saison einen Vertrag; ich denke nicht, dass man sie vor die Tür gesetzt hat, wie das hier behauptet wird, sondern dass sich alle Betroffenen auf eine Lösung geeinigt haben. Möglicherweise mit Abfindungen o.ä.
Meddes hat geschrieben: offtopic @ Bärmann:
Blöff, Tschau mer mal, Kombiguard, ...
Das machst du doch extra, oder? Irgendwie kommst du mir wie ne männliche Version von Verona Pooth vor... Das hab ich mir auch schon das ein oder andere Mal gedacht: Bärmann hat geschrieben: ... denn es ist doch nur gestungen und erloggen
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 15:09 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
LordGree hat geschrieben: Ich finde es gut, dass man den Handlungsbedarf erkannt hat und dann eben auch die Konsequenzen gezogen hat. Klar, der Zeitpunkt ist etwas spät, aber besser spät als nie. Die beiden Serben hatten doch für diese Saison einen Vertrag; ich denke nicht, dass man sie vor die Tür gesetzt hat, wie das hier behauptet wird, sondern dass sich alle Betroffenen auf eine Lösung geeinigt haben. Möglicherweise mit Abfindungen o.ä. Meddes hat geschrieben: offtopic @ Bärmann:
Blöff, Tschau mer mal, Kombiguard, ...
Das machst du doch extra, oder? Irgendwie kommst du mir wie ne männliche Version von Verona Pooth vor... Das hab ich mir auch schon das ein oder andere Mal gedacht: Bärmann hat geschrieben: ... denn es ist doch nur gestungen und erloggen
könnte Ihr männlichen möchtegern Brüstchenhalter mal bitte beim Thema bleiben Wir sind hier ja schließlich nicht in eine Daily Soap, wo jeder jeden anspringt
PS: ja ja, die Lösung sieht so aus, das Sie noch das Flugticket zurück in die Heimat bezahlt bekommen und noch ein Monatsgehalt und vielleicht noch ein Strauss Blumen, so auf die Art Danke für alles, aber wir können euch nicht gebrauchen So Ende zu diesem Thema...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 15:19 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ach, lasst dem Bärmann doch die Rechtschreibschrulligkeiten. Wenn unser Team nur halb so engagiert auf dem Feld zu Werke ginge, wie unser Teddy hier schreibt, wären wir ein Kandidat für die Play-Offs.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 15:27 |
|
|
Oberliga |
|
|
ist doch (meinerseits) nicht böse gmeint. freu mich doch jedesmal...
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 15:36 |
|
|
Regionalliga |
|
@shumway..... das sind doch hier in Gießen alles Relikte aus vergangenen Zeiten.............die Leidenschaft, die Identifikation und Pathos usw.
Solange wir hier auf ausländische Spieler angewiesen sind, werden wir auch damit leben müssen, dass wir nur begrenzt auf diese Dinge bei den Spielern zurückgreifen können.
Du hast Recht... wenn du schreibst, dass dann durchaus leidenschaftslose Profis im Sinne ihres Vertrages ihre Pflicht erfüllen.
Gerade bei der Rekrutierung zeigt es sich, wer von den verpflichteten Spielern über diese aufgezeigte Pflichterfüllung hinausgehen kann und will. Das sind dann die Spieler, die auch auf lange Sicht bei jedem Verein gerne gesehen sind......sie sind entsprechend teuer und daher rar.
Es ist halt die Kunst der Verantwortlichen dafür ein Näschen zu haben.
Wer hier noch den heimatlichen verbundenen Sport sehen will, den auch noch ausländische Spieler ohne Regionsbezug vollziehen sollen.... der lebt für mich noch im alten Kämmerlein und sollte besser zum Bundeskegeln bei Bier und Wurst gehen.
Für mich zählen Leistungen...die Spieler werden dafür bezahlt, ergo haben sie auch die Pflicht dafür Sorge zu tragen die Leistungen abzurufen. Sind sie qualitativ nicht ausreichend, muss man sich emotionslos trennen..... auch wenn die menschliche Komponente vielleicht stimmen sollte.
Tapuskovic und Jacovic sind einfach bei der gegenwärtigen Konstellation mit der Deutschenquote zu schwach für uns. Man hätte das Engagement schon nach der Runde beenden sollen, soweit es da möglich war.
Sie belegen wichtige Ausländerplätze, die durch die deutsche Quotenregeleung von noch größerer Bedeutung sind als bislang.
Die beiden Spieler finden in Deutschland bei keinem Verein einen Platz. Welcher Verein gibt schon leichtfertig Ausländerplätze frei, die dann noch als Ausbildungsplätze apostrophiert werden.
Was für ein Irrsinn überhaupt... Nachwuchsarbeit mit Ausländern. Diese Projekte haben doch bislang immer nur auf dem Papier gestanden, sind dann schnellstens gekippt worden, sogar von Vereinen, die viel mehr Geld haben als wir.
Diese Ausbildungs-Positionen sollten von unseren eigenen Spielern im Rahmen der Quotenregelung besetzt werden, wenn dann einer den Sprung schafft ist das doch ok.
Ich verfolge auch die harte Vereinslinie, deshalb ist die Entscheidung gut und absolut nachvollziehbar.
Es hätte alles nur früher geschehen sollen, weil es absehbar war.
Ich bin mir sicher, wir werden nochmals nachbessern müssen, um einigermaßen über die Runden zu kommen.
Ich freue mich trotzdem.. ...werde emotionsgeladen mit viel Pathos in die Spiele gehen..........wie seit ewigen Zeiten.
In diesem Sinne.........
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 15:52 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
da hat sich unser DD aber ganz schön ins Zeug gelegt Aber im Prinzip hat er völlig Recht.
Lasst uns alle mal ein wenig wieder runterkommen und die Augen nach vorne richten
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 15:57 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
besser spät reagieren als zu spät reagieren... mir ist eigentlich relativ egal, ob das jetzt irgendein konzept aus früheren tagen über den haufen wirft, wenn man sich mit dem eingesparten geld sinnvoll verstärken kann.
man hat sich von den beiden mehr erhofft, dass sie diese erwartungen aber nicht erfüllen können, hätte man schon am ende der saison merken können, aber das ist letztlich auch egal....
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 16:55 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
worin unterscheidet sich denn die diesesjährige Deutschenquote zur der vom letzten Jahr?
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 17:35 |
|
|
Oberliga |
|
|
MTineV hat geschrieben: worin unterscheidet sich denn die diesesjährige Deutschenquote zur der vom letzten Jahr?
ein ausländerplatz weniger!
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 19:55 |
|
|
Kreisliga B |
|
@Doble-Double: dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Kann ich zu 100% unterschreiben.
|
|
Nach oben |
|
|