|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 13:20 |
|
|
1.Bundesliga |
|
kuste hat geschrieben: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir einen sensationell starken Kader haben. Stark genug, dass man die Beiden hätte mittragen können. Allerdings besteht auch die Option, durch eine Ergänzung mit einem Combo-Guard das Team so weit zu verstärken, dass die PO - meiner Meinung nach - nicht unrealistisch sind.
Was für Drogen hast du denn in der Sommerpause gefunden
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 13:22 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Bärmann hat geschrieben: ...das Wort "Neuaufbau mit jungen Spielern"...
also wirklich...
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 13:25 |
|
|
Landesliga |
|
Erst meckern alle rum das nicht reagiert wird, und wenn was passiert ist es dann auch wieder nicht recht.
Skylive²³ hat geschrieben: Die schwächsten und wohl auch günstigsten Spieler werden ausgtauscht obwohl sie bei dem Chaos am wenigsten für können.
Ja nee is klar, wär natürlich optimal jetzt stattdessen die Leistungsträger rauszuschmeißen, um das Team stärker zu machen.
In welcher Welt lebt ihr eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 13:38 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
buzzerbeater hat geschrieben: Erst meckern alle rum das nicht reagiert wird, und wenn was passiert ist es dann auch wieder nicht recht. Skylive²³ hat geschrieben: Die schwächsten und wohl auch günstigsten Spieler werden ausgtauscht obwohl sie bei dem Chaos am wenigsten für können.
Ja nee is klar, wär natürlich optimal jetzt stattdessen die Leistungsträger rauszuschmeißen, um das Team stärker zu machen. In welcher Welt lebt ihr eigentlich?
ich glaube das wollte Skylive hiermit nicht ausdrücken. Vladi hat diese Spieler getragen und er wollte Sie haben, weil er an das Talent von beiden geglaubt hat. Und diesen glauben hat er dann kurzfristig in den letzten zwei Wochen verloren Das glaubst du doch selber nicht oder amateurhaftes Timing trifft es wohl eher. Oder einfach ausgedrückt, warum jetzt und nicht schon am Ende der letzten Saison, dann hätte das jeder nachvollziehen können. Aber dieser Abgang ist einfach lächerlich und lässt mich so langsam auch an die Qualitäten von Vladi zweifeln.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 13:39 |
|
|
Europaliga |
|
|
buzzerbeater hat geschrieben: Erst meckern alle rum das nicht reagiert wird, und wenn was passiert ist es dann auch wieder nicht recht. Skylive²³ hat geschrieben: Die schwächsten und wohl auch günstigsten Spieler werden ausgtauscht obwohl sie bei dem Chaos am wenigsten für können.
Ja nee is klar, wär natürlich optimal jetzt stattdessen die Leistungsträger rauszuschmeißen, um das Team stärker zu machen. In welcher Welt lebt ihr eigentlich?
Ja ist klar buzzerbeater, klau die Aussage mal voll aus dem eigentlichen Sinn heraus. Aber ist in Ordnung, leg es dir so zurecht wie du es magst, ist ja schließlich deine eigene Welt!
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 13:41 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@buzzerbeater:
Ja, manchmal frag ich mich das auch.
btw: Perl war letztes Jahr mittelschwacher ProB Backup bei einem ProB Absteiger... Vladi hat ihn an die BBL rangeführt.
Der junge Brooks hat einen 2 Jahres Vertragt.
Muss man deutsch sein um jung zu sein? Gibt es keine jungen Amis???
Und ich sehe es auch wie Kuste. Unser Team ist sensationell stark. Der Kombo könnte doch auch Starter werden? Daran mal gedacht? Das Smith auf der 3 Startet und ein neuer 2er Startet kommt? Brooks auf die Bank?
Und dann hat man noch einen spot und sicher genug Geld frei.
Aber ich weiß! Alles shaaice!!!!!
Verpflichten die anderen nach sind sie schlau, machen wir das haben nciht gut gescoutet.
Verpflichten wir nicht nach handeln wir nicht, machen wir es ist es falsch...
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 13:48 |
|
|
Europaliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: @buzzerbeater:
Ja, manchmal frag ich mich das auch.
btw: Perl war letztes Jahr mittelschwacher ProB Backup bei einem ProB Absteiger... Vladi hat ihn an die BBL rangeführt. Der junge Brooks hat einen 2 Jahres Vertragt. Muss man deutsch sein um jung zu sein? Gibt es keine jungen Amis???
Und ich sehe es auch wie Kuste. Unser Team ist sensationell stark. Der Kombo könnte doch auch Starter werden? Daran mal gedacht? Das Smith auf der 3 Startet und ein neuer 2er Startet kommt? Brooks auf die Bank?
Und dann hat man noch einen spot und sicher genug Geld frei.
Aber ich weiß! Alles shaaice!!!!! Verpflichten die anderen nach sind sie schlau, machen wir das haben nciht gut gescoutet.
Verpflichten wir nicht nach handeln wir nicht, machen wir es ist es falsch...
Hier wird die Fahne aber auch kräftig in den Wind gehalten. Wenn ich mich recht erinnere wollten manche Tapuskovic sogar als Starter und Jakovic als solden Backup und nun sind beide nicht Bundesligatauglich? Individuelle Klasse haben unsere Spieler aber das unser Team sensationell Stark ist, das muss das Team erst noch beweißen.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 13:51 |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Und diesen glauben hat er dann kurzfristig in den letzten zwei Wochen verloren Das glaubst du doch selber nicht oder amateurhaftes Timing trifft es wohl eher. Oder einfach ausgedrückt, warum jetzt und nicht schon am Ende der letzten Saison, ...
Ich finde, dass Vladi hier hochprofessionell gehandelt hat. Dummerweise ist Viktor, wie bereits letzte Saison, für einen Großteil der Vorbereitung ausgefallen/war angeschlagen. Das hat ihn letzte Saison zurückgeworfen und scheinbar war auch diese Saison nicht abzusehen, dass er wieder "rankommt". Da aber akut Handlungsbedarf auf dieser Position bestand, hat man gehandelt. Genau das, was nicht nur von Dir Vladi letzte Saison vorgeworfen wurde. Nämlich das er zu lange gewartet hat.
Für Matze Perl ist die Entwicklung vielleicht schade, weil er jetzt wohl weniger (wenn überhaupt) Minuten bekommt.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 13:51 |
|
|
Landesliga |
|
|
@Doble-Double: Okay, also keine menschliche Komponente, alles streng Business. Gern.
Dann aber Bitte: NIE mehr ein Spruch über Leidenschaft oder Indentifikation mit dem Verein oder gar der Stadt und den Fans seitens der Spieler, sowas steht nämlich in keinem Vertrag und kann dann auch nicht eingefordert werden.
Dann spielen halt 12 leidenschaftslose Vollprofis zwecks Gelderwerbes und Vertragserfüllung und ENDE. Kein Pathos mehr, bitte!
@ Buzzerbeater: Es geht nicht darum die Leistungsträger rauszuschmeißen und die Leistungsverweigerer zu behalten.
Es geht eher darum das eigentlich jeder Spieler eine ihm zugedachte Rolle im Team hat, die er erfüllen soll um so das Gesamtgelingen zu ermöglichen.
Ich sehe nicht, das es an Victor (er war/ist i.Ü. verletzt) oder Stevan gelegen hat, dass dieses Team nicht funktioniert hat. Dafür sind nämlich deren zugedachte Rollen einfach zu unrelevant oder, sie sollten es jedenfalls sein.
Ergo muß bei der Teamplanung was anderes nicht funktioniert haben bzw jemand anders hat seine ihm zugedachte Rolle wohl nicht zur Zufriedenheit erfüllen können.
Jetzt muß man eben nachreparieren und tut dies, indem man die beiden jungen rauswirft um dafür jemanden zu holen, der den offensichtlich überschätzen Spieler so hinreichend unterstützt/ersetzt, das es noch reichen kann.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
Zuletzt geändert von shumway am 21.09.2010, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 13:55 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
mann o mann, was sind wir doch alle verdammte Experten hier
Ich glaube wir drehen uns im Kreis, verdammt ich hätte nicht gedacht, das ich das nochmal sagen würde
Lasst uns jetzt nach vorn blicken:
Wir müssen die Entscheidung akzeptieren oder wenn nicht, nun die Klappe halten
ich möchte realistische Kandidaten hören, also auch kein McKie
Was für ein Spielertyp hilft uns ernorm weiter
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 14:00 |
|
|
shumway hat geschrieben: Es geht eher darum das eigentlich jeder Spieler eine ihm zugedachte Rolle im Team hat, die er erfüllen soll um so das Gesamtgeligen zu ermöglichen. Ich sehe nicht, das es an Victor (er war/ist i.Ü. verletzt) oder Stevan gelegen hat, dass dieses Team nicht funktioniert hat. Dafür sind nämlich deren zugedachte Rollen einfach zu unrelevant oder, sie sollten es jedenfalls sein.
Tatsache ist aber, dass beide eine Ausländerposition belegt haben. Das schwächste Glied in unserer Kette war/ist im Moment die 1. Da, wie Du selbst schreibst, die zugedachte Rolle leider nicht erfüllt wurde und ein deutscher Spieler nicht realistisch ist, musste gehandelt werden.
Wobei ich mir bei Stevan nicht sicher bin, ob er nicht von sich aus gegangen ist.
Es hätte Viktor auch nichts gebracht, wenn er die Saison von der Tribüne aus erlebt hätte. Vielleicht hat man ihm dies ja als Alternative angeboten?
Im Grunde hätte er seinen Vertrag auch aussitzen können, wenn er das gewollt hätte. Möglicherweise hat er aber selbst eingesehen, dass ihn ein weiteres Jahr in Giessen in seiner Entwicklung behindern würde und geht deshalb.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 14:00 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
[quote="shumway
Ergo muß bei der Teamplanung was anderes nicht funktioniert haben bzw jemand anders hat seine ihm zugedachte Rolle wohl nicht zur Zufriedenheit erfüllen können.
Jetzt muß man eben nachreparieren und tut dies, indem man die beiden jungen rauswirft um dafür jemanden zu holen, der den offensichtlich überschätzen Spieler so hinreichend unterstützt/ersetzt, das es noch reichen kann.[/quote]
Mich würde mal interessieren, wer deiner Meinung nach seine zugeteilte Rolle nicht zur Zufriedenheit erfüllt, das ist nämlich ein interessanter Gedanke, welcher mir auch schon durch den Kopf gegangen ist
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 14:10 |
|
|
Landesliga |
|
|
@ Bärmann: Vielleicht hat man ja gedacht einen starken starting PG zu bekommen hinter dem seine Backups sich jeder nur ein paar Minuten hauptsächlich Garbagetime teilen um so an die Liga rangeführt zu werden.
Oder hatte man wirklich geglaubt man spielt ein Einerrotation 20/10/10 mit den Spielern Perl und Jacovic?
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 14:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
shumway hat geschrieben: @ Bärmann: Vielleicht hat man ja gedacht einen starken starting PG zu bekommen hinter dem seine Backups sich jeder nur ein paar Minuten hauptsächlich Garbagetime teilen um so an die Liga rangeführt zu werden.
Oder hatte man wirklich geglaubt man spielt ein Einerrotation 20/10/10 mit den Spielern Perl und Jacovic?
das könnte möglich sein....
Es könnte aber auch sein, das man mit dem jetzigen PG Starter zu frieden ist, aber auf der kleinen zweiten Guardpostion sich mehr erhofft hat, und das Risiko mit einen soliden einer aber keinem sehr guten zweier einfach zu groß ist. Mit einem soliden Combo Guard könnte man diese Schwäche abdecken und hat noch jemanden den man auch auf der eins ins Feuer werfen kann
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2010, 14:21 |
|
|
Landesliga |
|
Sorry Skylive das ich grad dich rausgepickt habe.
Seht es mal einfach etwas emotionsloser:
Es besteht Handlungsbedarf auf den kleinen Positionen. Victor und Stefan können da im Moment nicht so recht weiterhelfen. Sicher tragen sie nicht die Schuld an der Lage, aber sie besetzen nun mal diese Positionen und zudem noch die in dieser Saison wohl erstmals wichtigeren Ausländerpositionen. Da seh ich dann lieber einen Spieler, der dem Team hier weiterhelfen kann als 2, die nix bewegen können. Und halte mir noch die Option für eine weitere Verpflichtung offen.
Wenn man nicht wie die HypoRealEstate in der Lage ist, Geld auszugeben, das man nicht hat, dann muss man im Profigeschäft auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen. Ich hätte zumindest Tapuscovic auch gerne eine weitere Saison in Gießen gesehen, kann die Entscheidung aber gut nachvollziehen.
Der Ausfall bzw. das späte Eintreffen des PG spielt sicherlich auch eine Rolle in der Vorbereitung, zudem ist auch der Rest des Teams recht unerfahren. Potential seh ich da aber schon ne Menge, mehr als in den letzten Jahren. Auch ein Lou Campell hat einige Zeit gebraucht, um in der Liga Fuss zu fassen und wusste nicht so recht, wie er seine PS auf den Boden bringen sollte. Und auch ein Ty McCoy wurde in der Vorbereitung allenfalls belächelt. Gebt den Jungs einfach ein wenig Zeit sich zu finden.
|
|
Nach oben |
|
|