Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 16.11.2024, 06:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 281, 282, 283, 284, 285, 286, 287 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 11:00 
Landesliga

carlos hat geschrieben:
Also ich stimme George Henson in allen Punkten zu.

McKie wäre ein Unglück.

Holt den McIntos!!! :D

Jaja, McKie wäre ein Unglück, der hat ja damals zu seinen 25ppg auch zusätzlich nur 3apg verteilt, der alte Egozocker :roll:

Keine Ahnung wie der heute so drauf ist, aber für einen Kombo Backup für den sagenhaften Teamplayer GG reicht es bestimmt allemale noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 11:36 
Bezirksliga

Hauptsache irgendjemand mit Erfahrung kommt. Combo-Guard hin oder her, was mich mehr irritiert , ist die offenkundige Lustlosigkeit und der mangelnde Teamspirit. Vielleicht sollte der Neue auch Entertainmentqualitäten besitzen, um die Schnarchsäcke aufzumuntern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 11:38 
Nationalspieler

Leute, bleibt doch ganz ruhig. McKie wird nicht kommen. Von daher ist die ganze Diskussion über ihn, unnötig.
Und ja, auch in meinen Augen ist/war er ein Egozocker. Trotz 3 assists. Aber er wäre genau der Richtige.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 11:40 
Europaliga

Ein Jahr später in Trier hat er sogar 5,4 Assists pro Spiel verteilt!

Denke aber auch das wir etwas mehr Teamspirit brauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 11:45 
Landesliga

Skylive²³ hat geschrieben:
Ein Jahr später in Trier hat er sogar 5,4 Assists pro Spiel verteilt!

Psssst! Mit solchen Fakten zerstört man doch nur die vorgefertigte Legendenbildung einiger Experten :wink:

Egal @Blackman hat recht, er wird nicht kommen --> Aufregung umsonst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 11:56 
Regionalliga

Ich habe Bogojevic schon in der letzten Saison schon häufig nicht verstanden, aber nun verstehe ich ihn noch weniger. Er hat die beiden Spieler doch letzte Saison geholt und in den höchsten Tönen gelobt. Man wollte hier ein Talent aufbauen, so hieß es. Und jetzt? Zwei Wochen vor Saisonstart schiebt er die beiden Zöglinge mit sofortiger Wirkung ab.

Dabei konnten die beiden für die desaströsen Leistungen in den Vorbereitungsspielen am allerwenigsten. Jetzt noch schnell einen fähigen Spieler zu bekommen und integrieren, das ist ungemein schwierig. Es zeigt mir aber auch, dass die "Hammerverpflichtung" unseres PG doch nicht so doll gewesen ist, wenn man jetzt nach einem Komboguard Ausschau hält.

Bogojevic hat kein Konzept!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 12:02 
Nationalspieler

FieberLou hat geschrieben:
. Jetzt noch schnell einen fähigen Spieler zu bekommen und integrieren, das ist ungemein schwierig. Es zeigt mir aber auch, dass die "Hammerverpflichtung" unseres PG doch nicht so doll gewesen ist, wenn man jetzt nach einem Komboguard Ausschau hält.

Das ist doch quatsch, ich glaube nicht das ""GG" das Problem ist"" schliesslich hat er nur zwei Spiele mitgemacht. Seit er dar ist, läuft es phasenweise doch schon besser! Die Frage ist, warum die Spieler offenbar und sichtlich nicht miteinander kommunizieren. Das das auch am Trainer liegt keine Frage, schliesslich hat Vladi diese Spieler geholt. Davon zu sprechen kein Konzept zu haben, finde ich aber ein wenig übertrieben. Warten wir doch erst mal ab, wer kommt und schauen dann weiter.... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 12:07 
Europaliga

FieberLou hat geschrieben:

Genau das ist es! Konzept war das man junge Leute Ausbilden und damit eine Mannschaft formen möchte und nun werden die Azubis Jacovic und Tapuskovic vor die Tür gesetzt weil sie nicht den Erwartungen entsprechen. Die schwächsten und wohl auch günstigsten Spieler werden ausgtauscht obwohl sie bei dem Chaos am wenigsten für können.

Bärmann hat geschrieben:

Das ist doch quatsch, ich glaube nicht das ""GG" das Problem ist"" schliesslich hat er nur zwei Spiele mitgemacht. Seit er dar ist, läuft es phasenweise doch schon besser!.............

Phasenweise lief es vorher auch schon. GG ist nicht das Problem aber auch nicht die Lösung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 12:15 
Oberliga

offtopic @ Bärmann:

Blöff, Tschau mer mal, Kombiguard, ...

Das machst du doch extra, oder? Irgendwie kommst du mir wie ne männliche Version von Verona Pooth vor...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 12:22 
Skylive²³ hat geschrieben:
Genau das ist es! Konzept war das man junge Leute Ausbilden und damit eine Mannschaft formen möchte und nun werden die Azubis Jacovic und Tapuskovic vor die Tür gesetzt weil sie nicht den Erwartungen entsprechen. Die schwächsten und wohl auch günstigsten Spieler werden ausgtauscht obwohl sie bei dem Chaos am wenigsten für können.

Ich war ja lange Zeit der stärkste Befürworter der Beiden. Aber Fakt ist nun mal, dass die Beiden wertvolle Ausländerpositionen besetzen. Die Hoffnung damals war, dass sie sich entwickeln wie Vladi seinerzeit. Dies ist nicht eingetreten. Wie man nun im Nachhinein festhalten muss, dass es nichts bringt, junge ausländische Talente zu fördern.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir einen sensationell starken Kader haben. Stark genug, dass man die Beiden hätte mittragen können.
Allerdings besteht auch die Option, durch eine Ergänzung mit einem Combo-Guard das Team so weit zu verstärken, dass die PO - meiner Meinung nach - nicht unrealistisch sind. Im Sinne des Vereins also die richtige Entscheidung. Auch wenn es mir um Stevan und Viktor leid tut. Aber der Verein geht vor.

Jetzt muss aber auch der richtige Spieler, und ich hoffe nicht Rowland, kommen. Für einen mittelmässigen Spieler wäre die Entscheidung zu hart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 12:27 
Bezirksliga

Super Situation für GG. Der freut sich bestimmt, so viel Vertrauen entgegen gebracht zu bekommen. Wir sind - trotz kompetentem Syring - wohl immer ein Wald- und Wiesenverein mit Dorfdisco-Niveau. So langsam mach ich einen Haufen auf die Tradition und wünsch mir nen Plastikverein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 12:54 
Nationalspieler

Meddes hat geschrieben:
offtopic @ Bärmann:

Blöff, Tschau mer mal, Kombiguard, ...

Das machst du doch extra, oder? Irgendwie kommst du mir wie ne männliche Version von Verona Pooth vor...

na na, da will sich doch jemand nicht wieder Feinde machen, wegen der Schreibweise :wink:

Skylive: "GG ist nicht das Problem, aber auch nicht die Lösung"

Dann mein lieber nenne uns doch mal die Lösung aus deiner Sicht :!:

Ich sage es noch mal allen, wenn hier jemand in der heutigen Zeit an das Wort "Neuaufbau mit jungen Spielern" glaubt, der sollte vielleicht zum Curling gehen :lol: :wink:

Sportlich ist die Entscheidung richtig gewesen, menschlich eine Katastrophe, an der Vladi einen großen Anteil hat :!:

Was soll man sonst noch dazu sagen, es stingt gewaltig und das schon vor der Saison :evil:

Aber jammern hilft jetzt keinen. Ich bin mir sicher, das jetzt noch jemand kommt, der uns wirklich weiterhilft. Und wie schon von einigen hier erwähnt unseren Haufen mal mächtig in den allerwertesten tritt. Vladi scheint hier wohl überfordert zu sein. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 13:05 
2. Bundesliga

vermutlich sitzt der Neue schon im Flieger. Bin echt mal gespannt ob der neue ein reiner backup wird oder (hoffentlich) genug qualität hat um ordentlich minuten zu bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 13:17 
Oberliga

kuste hat geschrieben:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir einen sensationell starken Kader haben. [...] Allerdings besteht auch die Option, durch eine Ergänzung mit einem Combo-Guard das Team so weit zu verstärken, dass die PO - meiner Meinung nach - nicht unrealistisch sind.

:lol: manche Leute lernen es nicht mehr :lol: oder? nicht böse gemeint, aber wieviele Jahre lang kriegen wir die Durchhalteparolken denn noch geliefert. und glaubst du selsbt was du da erzählst :D? einer der letzten 4 Plätze ist mal wieder unser...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 13:17 
Regionalliga

Hört mir ja auf mit de menschlichen Komponente, sie existiert im Profisport nur so lange, wie jeder sein "Paket" ordentlich verpackt hat.

Der Verein ist kein Sozialunternehmen, der armen jungen Spielern hilfreich durch den Profisport lanciert, dabei aber seine eigenen Wertvorstellungen verliert.

Wie oft hatten Spieler Heimweh, Todesfälle in der Familie, gaben leere Versprechungen ab und ähnliches.

Sie verschwanden und wurden nie mehr gesehen. Natürlich hat auch der Verein hier schon recht dubiose Entscheidungen getroffen, was die Rekrutierung der Spieler betrifft.

So ist das Profigeschäft......... nicht nur bei uns......schaut euch doch mal um.

Noch etwas in Bezug auf McKie: er war bei uns der Zocker, aber ein vom Trainer gewollter, alles lief schon im Training auf ihn zu.
Whelton, der immer ein sturer Systemverteidiger war, machte hier mal eine Ausnahme. Es rettete uns den Verbleib in der Klasse.

In Trier bekam McKie eine andere Aufgabe...... er war in dem Jahr der beste Assistgeber der Liga. Er wusste schon, was Sache war.

Aber ich denke, wir sollten uns nach einem anderen Kombiguard umschauen. Einer der beide Postionen auch in der Defense beherrscht.

Vielleicht wird der 2. Spieler im Moment eingespart, um mit dem gesamten freiwerdenden Geld einen tragfähigen Comboguard zu verpflichten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 281, 282, 283, 284, 285, 286, 287 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]