Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 16.11.2024, 06:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 280, 281, 282, 283, 284, 285, 286 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 07:54 
Bezirksliga

Hatte Vladi, ich glaub beim Schiffenberg-Interview war es, nicht gesagt, man könne diese Saison ganz entspannt angehen, da die Mannschaft ja an sich steht und eine weitere Verpflichtung ja noch Zeit hätte da genügend gute Spieler auf dem Markt wären.
Bin dann mal ghespannt was jetzt knapp zwei Wochen vor Saisonstart noch geht.

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 08:19 
Regionalliga

hat er wirklich 'an sich' gesagt? :lol:

naja, geht ja immer besser.
und nen besseren guard als jacovic gibts sicher nicht nur aufm krofdorfer freiplatz...da ist ne verbesserung ziemlich leicht zu erreichen.

was tapuskovic betrifft, da teile ich die meinung von vielen. riesentalent und ich prognostiziere eine karriere auf einem level über dem der 46ers. nur muss er konstanter werden.

bin mir sicher, dass auf dem markt noch was geht.
vladi hat die kontakte und bisher ein recht gutes händchen für spieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 08:24 
Nationalspieler

Bender hat geschrieben:
@bärmann
für uns zählt nur das überleben, da muss man auch mal gnadenlos sein. beide haben nicht genug geleistet, also ist die trennung richtig.

da mag was dran sein, aber ein fader Beigeschmack bleibt bei mir vielleicht auch gerade wegen des Zeitpunkts dieser Entscheidigung jedoch wieder mal hängen :roll:

Wie auch immer. Wir müssen jetzt noch vorne schauen....Mal gespannt wer da jetzt kommen wird. Mein Wunsch ist wie immer MCKie :), aber wir sind ja nicht bei Wünsch dir was...., von daher müssen wir zufrieden sein, mit dem was kommt, solange der wirklich mehr Stabilität mit bringt.... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 08:35 
Nationalspieler

Man munkelte es ja schon in Bad Neuenahr. Zumindest bei Tapuscovic überrascht mich die Trennugn etwas. Im Gespräch sei angeblich ein spieler, der schon einmal BBL gespielt hat.
@ Bärmann: McKie wäre auch mein Wunsch. wird allerdings beim Wünschen bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 08:46 
Bezirksoberliga

Wie gesagt, McIntosh könnte es sein. Er hat schon mal BBL gespielt.

Wäre ne echte Verstärkung und würde Stabilität auf den Aufbaupositionen bringen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 09:20 
Regionalliga

Endlich......absolut richtige Entscheidung, leider ein wenig zu spät, aber immer noch zu händeln.

Wenn ich hier so manche Pharisäer lese, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich hatte schon nach dem Frankfurter Spiel gesagt, es müssen unbedingt 2 neue Spieler her.

Tapuskovic und Jacovic sind als Ausländer zu schwach.

Mit unserem geringen Etat können wir es uns nicht leisten, junge Ausländer langfristig aufbauen zu wollen. Sie nehmen wertvolle Ausländerplätze ein....erbringen aber gegenwärtig nur schwache Leistungen.

Das sind alles Luftschlösser. Wir sollten unseren Fokus auf relativ gute erfahrene Ausländer richten, die uns weiterhelfen, zusätzlich aus den eigenen Reihen die Deutschenquote aufrecht halten.

Ich sehe noch nicht das Ende der Fahnenstange. Neben einem Koboguard werden wir noch einen Spieler benötigen, der dem Team hinten raus noch mehr Sicherheit und Tiefe gibt.

In dieser Liga kannst du keine Luschen als Backups installieren, das wäre Harakiri.

Ich wünsche uns , dass diesmal Nägel mit Köpfen gemacht werden, damit wir nicht schon vor dem Start mit Sodbrennen in die Spiele gehen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 09:27 
Europaliga

Wir schicken 2 Spieler in die Wüste um einen Spieler zu holen? Und das bei unser dünn besetzen Bank? Sehe das wie Doble-Double, da muss noch ein Spieler her.

Gleichzeitig sehe ich den Wiederaufbau mit jugen Talenten für gescheitert an. Jacovic und Tapuscovic waren die Säulen des Wiederaufbaus, sie sollten aufgebaut werden und in Zukunft eine größere Rolle in unserer Mannschaft spielen. Nun sind sie nach einer Saison wieder weg. Mich würde es jetzt mal interessieren was die sportliche Leitung zu ihrem ausgegebene Ziel sagt und wie jetzt die Richtung aussieht in die es gehen soll.

Das Heimspiel morgen sehe ich mir nicht an, wird das erste Heimspiel sein was ich seit 15 Jahren verpasse.

Zuletzt geändert von Skylive²³ am 21.09.2010, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 09:44 
Bezirksliga

Bloß net mcKie. Das einzige was an dem gut ist, ist, dass er uns damals den A... gerettet hat. Ein Egozocker vor dem Herrn war er schon damals. 4 Spieler stehen rum und mcKie zockt. Das war schon damals nicht der Basketball den ich sehen wollte und mit einem ca. 7 Jahre älteren Mckee wird er es erst recht nicht sein. Ich hätte gern einen Spieler mit sicherem Ballvortrag gutem Schuß und richtig guter Defense.

Dass wir nun zwei Spieler mit einem ersetzen sehe ich erstmal nicht als Problem. Jacovic in seiner jetzigen Form hätte ohnehin noch nach Perl gespielt, also gar nicht. Dann lieber einen Spieler, der vermutlich mehr Einsatzzeit haben wird, als die beiden Vic's gemeinsam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 10:09 
Nationalspieler

George Henson hat geschrieben:
Bloß net mcKie. Dass wir nun zwei Spieler mit einem ersetzen sehe ich erstmal nicht als Problem. Jacovic in seiner jetzigen Form hätte ohnehin noch nach Perl gespielt, also gar nicht. Dann lieber einen Spieler, der vermutlich mehr Einsatzzeit haben wird, als die beiden Vic's gemeinsam.

Was hast du gegen MCKie, an mangelnder Erfahrung fehlt es bei Ihn wohl kaum oder? Zudem ist er der sogenannte Kombiguard. Wenn ich zwischen Ihm und einen unbekannten wählen müsste, würde ich Ihn nehmen. So ein Spieler füllt dann auch die kleinen Lücken die die beiden Serben hinterlassen.

Lieber mit einer anständigen 8 Rotation (Schwarz und Perl mal ausgenommen) als mit noch anderen Mitläufern... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 10:18 
Nationalspieler

Eine Frage stellt sich für mich jetzt gerade in diesem Augenblick noch. Haben wir quasi schon einen entsprechenden Spieler an der Angel? So eine Aktion wie gestern macht man doch eigentlich nur, wenn man schon jemanden an der Angel hat, alles andere ergibt keinen Sinn oder :idea: :roll:

Mal gespannt ob wir heute oder morgen den neuen präsentiert bekommen :)

Ich finde es echt bemerkenswert, das wir schon jetzt wieder quasi vor Saison tüfftig am basteln sind :wink: :wink: Ich denke, ohne Vladi zu Nahe zu tretten, das er sich hier zum Teil doch ein wenig verschätzt hat im Bezug der Spielerauswahl zum Thema Teamplaying :!: Aber wie gesagt, wer weiß für was es gut war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 10:35 
Bezirksliga

Was hast du gegen MCKie, an mangelnder Erfahrung fehlt es bei Ihn wohl kaum oder?

Nein, an Erfahrung nicht, aber an mannschaftsdienlichem Spiel. Und Erfahrung allein nutzt auch nix, sonst könnten wir auch Hans Heß oder U. Strack aktivieren :oops:

Lieber mit einer anständigen 8 Rotation (Schwarz und Perl mal ausgenommen) als mit noch anderen Mitläufern... :)[/quote]

Ich habe auch nicht für nen Mitläufer plädiert, sondern für ne echte Verstärkung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 10:36 
Bezirksliga

Sorry, da ist mir wohl beim zitieren ein Fehler unterlaufen. Wollte eigentlich die Beiträge von Bärmann kenntlich machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 10:45 
Europaliga

Ich sag nur Steve Rodney....der hält sich immer noch in Krofdorf auf dem Freiplatz fit. So langsam verstehe ich es auch nicht, warum Vladi und Syring da nicht mal vorbeischauen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 10:55 
Bezirksoberliga

Also ich stimme George Henson in allen Punkten zu.

McKie wäre ein Unglück.

Holt den McIntos!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 10:58 
Nationalspieler

George Henson hat geschrieben:
Ich habe auch nicht für nen Mitläufer plädiert, sondern für ne echte Verstärkung

Wenn wir zusätzlich im Verlauf der Zeit noch einen weiteren Spieler bekommen, soll es mir recht sein. Aber ich denke, das man jetzt nochmal richtig den Geldbeutel für den Kombiguard öffnet, dann dürfte nicht mehr viele Kohle für einen weiteren Spieler dar sein, es sei denn, wir werden wieder einmal vom Verletzungspech nicht verschont.

Ich glaube auch nicht, das es unbedingt nötig ist noch einen weiteren Spieler zu holen, es sei den wir tauschen noch jemanden aus!

Denn für welche Position sollten wir noch einen Spieler holen?? Wir sind auf allen Pos. doppelt besetzt.... :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 280, 281, 282, 283, 284, 285, 286 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]