Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 02.11.2024, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 214 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 13:44 
Bezirksoberliga

Philipp Piljanovic (2. Co-Trainer???) war gestern nicht in Bad Neuenahr... Aber Keith Gatlin :-) als Zuschauer...

Vladi hat sich die Spiele in der Halle angeschaut...

Zuletzt geändert von Innenraum Sitzer am 18.09.2010, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 13:45 
Bezirksoberliga

ja wir liegen zurück... sorry das das nicht klar war :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 13:49 
Kreisliga A

Innenraum Sitzer hat geschrieben:
ja wir liegen zurück... sorry das das nicht klar war :-)

Danke hätte mich auch bissi gewundert wenn es nicht so wäre ;) Nur Lucky hatte den Halbzeitstand anderstrum geschrieben, da hat ich nun ein wenig Hoffnung ...;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 13:50 
Bezirksoberliga

un jetzt was ganz wichtiges....

Frage 4: In welcher Saison gastierten die "Tar Heels", das berühmte Collegeteam der University of North Carolina, zu einem Freundschaftsspiel in Gießen und wie endete die Partie gegen das Gießener Bundesligateam?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 13:54 
Landesliga

Innenraum Sitzer hat geschrieben:
un jetzt was ganz wichtiges....

Frage 4: In welcher Saison gastierten die "Tar Heels", das berühmte Collegeteam der University of North Carolina, zu einem Freundschaftsspiel in Gießen und wie endete die Partie gegen das Gießener Bundesligateam?

Keine Ahnung, kann Dir aber sagen in welcher Saison die Highheels vor jedem Viertel mit Schild in der Hand ummen Platz sind :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 14:03 
Bezirksoberliga

81-63 verloren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 14:06 
2. Bundesliga

konstanz fehlt jedenfalls nicht :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 14:36 
Regionalliga

Immerhin unter 20 gehalten....aber das Ergebnis spielt ja keine Rolle, sind Vorbereitungsspiele.

Das Team festigt sich, die Ergebnisse gleichen sich, wie ein Ei dem anderen Ei.

Morgen noch einmal..... dann gegen Braunschweig und wir haben den höchsten Level erreicht.

Die Runde kann beginnen.............. ich denke wahnsinnig positiv!!

Wir rocken die Liga, gar keine Frage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 14:38 
2. Bundesliga

hoffentlich spielen sie sich gegen braunschweig nicht die halle fürs bonn spiel leer..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 15:16 
Regionalliga

na das ist doch der plan @ jones... letzte saison wurde sich doch beschwert: 1) dass beim ersten heimspiel eine "Knisteratmosphäre" herrschte,
2) das das viele publikum nervös gemacht hat,
3) dass wir alle nur kritiker sind und nicht hinter der mannschaft stehen, weil von 3600 zuschauern 20 gestöhnt haben :lol:
jetzt wollen sie eine leere halle, damit sich das ganze nicht wiederholt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 16:01 
Kreisliga C

[quote="Innenraum Sitzer"]irgendwas ist da ganz komisch... kann aber nicht sagen was... Ich war gestern da, Vladi hatte ne ganz ganz komische Körpersprache...

Genau das Gefühl hatte ich schon beim Spiel gegen Bonn in Lich.
Was kann dahinter stecken?

Angeblich soll Ovcina neben dem 3 Jahresvertrag auch ins Trainerteam eingebunden werden.

Wenn das stimmt, frage ich mich, warum gerade er weit unter seinen Möglichkeiten spielt? Da erwarte ich, dass er auf dem Feld als Leader auftritt.

Dann lese ich, dass in Braunschweig Piljanovic als Co-Trainer aufgetreten ist.

Außerdem muss ich mich wiederholen. Bis jetzt gibt es weder zur 1. noch zur 2. Niederlage eine Notiz auf unserer Internetseite. Diesmal steht noch nicht einmal das Ergebnis da. Übrigens haben alle anderen Vereine, außer Ludwigsburg, haben entsprechende Artikel auf ihrer Homepage stehen.
Dass in Lich Leibenath und in Bad Neuenahr Keith Gatlin in der Halle waren, kann, muss aber nicht, Zufall sein.

Ich habe immer zu Vladi gestanden. Jetzt habe ich aber auch das Gefühl, dass er wirklich Probleme mit der Mannschaft hat. Gute Leute haben wir sicher, das sieht man daran, dass immer wieder 1 - 2 hervorstechen mit einer guten Trefferquote. Aber sie punkten nie gemeinsam, auch nicht gegen Hagen und Chemnitz!

In einem Punkt stimme ich manch anderem zu, jetzt ist noch Zeit genug um zu reagieren und Siering wird den Handlungsbedarf auch erkennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 16:33 
Europaliga

Nordlicht hat geschrieben:
.............
Dass in Lich Leibenath und in Bad Neuenahr Keith Gatlin in der Halle waren, kann, muss aber nicht, Zufall sein......................

Naja, in Lich war das doch ein großes Wiedersehen von Freunden und bekannten. Maruschka, Ihle, King, Leibenath, Bokemeyer. Dazu Michael und Stefan Koch sowie Tyron McCoy als Trainer bzw. Co-Trainer. Also würde ich es nicht überbewerten das Leibenath als "Licher" auch vor Ort war, gerade weil der TV Lich 150 Jahre gefeiert hat. War doch bestimmt ein schönes Wiedersehen von Freunden und Bekannten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 16:44 
Kreisliga C

diese leidige vladi diskussion. unabhängig davon ob ein neuer trainer gerechtfertigt und benötigt wäre: syring macht mit ihm weiter, hat schon zu oft die gute und enge zusammenarbeit der beiden betont. sollten die ersten 10 spiele katastrophal verlaufen kann man wieder diskutieren...

zur niederlage heute: habe nichts anderes erwartet. man kann wirklich nur hoffen das vladi nen großen bluff plant.

trotz allem. so lange walker russell und mo jeffers noch nirgendwo unterschrieben haben glaube immer noch an eine kurzfrisitige überraschung zu saisonstart bzw. nach 2,3 spielen. syring is nen guter und hat mit sicherheit noch mittel in der hinterhand für den fall der fälle. und mit diesem fall der fälle meinte ich noch nicht mal katastrophenstart in die saison, sondern guter spieler für wenig geld zu rundenbeginn. hoffen wir mal...

Betreff des Beitrags:
Bezirksoberliga

TL könnte kurz vor einem Wechsel nach Asien stehen (hörte man in der Halle, Pat King vermittelt da wohl)

Keith Gatlin war in der Halle... aber sicher kein Kanditat für ein Trainerposten... total aufgedreht wie ein Kind....

Betreff des Beitrags:
Bezirksoberliga

Da scheint ja wohl eine totale Fehlplanung für die neue Saison gelaufen zu sein. Und das ist allein auf Vladi zurück zu führen.

Ich denke, dass Syring die Sache endlich kapiert und merkt, dass Bogojevic kein Format und keine Ahnung als sportlicher Direktor und Coach hat.

Wenn jetzt schnell gehandelt wird, Vladi entlassen und einen gescheiten PG holen, dann könnte die Saison noch gerettet werden und wir stünden nicht schon vor Rundebeginn als Absteiger fest.

Ich gehe davon aus, dass die neuen Brooks, Peacock und Smith auch schon total frustriert sind.

Traurig was hier momentan abläuft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 214 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]