Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 02.11.2024, 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 214 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 21:12 
2. Bundesliga

Na, drei Wochen sind es schon noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 21:16 
Landesliga

nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben:
Zudem finde ich es wirklich zum Kotzen, wie das jetzt mit GG ablief. Von nun an folgen Testspiuele Schlag auf Schlag, wirklich Zeit zur Integration ist da nichgt mehr. Die Trainingseinheiten, die noch kommen werden auch nicht ausschließlich für taktische Zwecke genutzt werden. Sorry, aber der Vorbereitungsstand sieht knapp 2 Wochen vor Saisonbeginn ( :!: :!: :!: ) übelst aus....

Na also, das sollte doch als Begründung für evtl. weitere Testspielschlappen und min. die ersten 3-4 Ligaspielniederlagen völlig ausreichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 21:20 
Bezirksliga

JA hehe...sry, wollte 2,5 Wochen schreiben. Ist aber auch nicht wirklich besser :?

BTW: Klal bleiben Testspiele Testspiele. Nur: Wenn hier Leute mit der bad Neuenhar-Geschichte vor 2 Jahren argumentieren halte ich mal die Vorbereitung von 4 oder 5 Jahren dagegen. In der ersten Saison nach Eidson und Gavel setzte es Testspielschlappen in Holland mit minus 35 oder 40 oder irgendsowas. Wie die Saison lief, weiß jeder. Aber klar, sind ja nur Testspiele...Naja. ,wenigstens verlieren wir nicht mit minus 40...

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 21:26 
Landesliga

Da die Saison sowieso zum Scheitern verurteilt ist, hier wenigstens ein Bericht von der Braunschweig-Seite und erste Zahlen:

http://www.newyorkerphantoms.de/nachber ... ie%C3%9Fen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 23:10 
Kreisliga C

shumway hat geschrieben:
Nee, keine Sorge, ich tippe als Begründung eher auf die fehlende Bindung des StarPGs zur Mannschaft, denn der muß sich ja erst aklimatisiern und konnte ja auch erst einnal mit der Mannschaft trainieren...bla blupp

Dito! Ich warte gespannt auf morgen früh...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 23:19 
NBA

Wieso warten? Steht doch schon auf der HP, dass Vladi kein Wert auf das Ergebnis gelegt hat, sondern Giorgi sollte integriert werden.

Und Hallo, statt über 52 kassierte Punkte in der 2. Halbzeit zu reden, erwähne ich doch auch lieber, dass wir 17 von 20 Freiwürfen getroffen haben. Naja, schon mal mehr FW bekommen als in 3 SWG-Cup-Spielen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2010, 04:38 
Nationalspieler

shumway hat geschrieben:
nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben:
Zudem finde ich es wirklich zum Kotzen, wie das jetzt mit GG ablief. Von nun an folgen Testspiuele Schlag auf Schlag, wirklich Zeit zur Integration ist da nichgt mehr. Die Trainingseinheiten, die noch kommen werden auch nicht ausschließlich für taktische Zwecke genutzt werden. Sorry, aber der Vorbereitungsstand sieht knapp 2 Wochen vor Saisonbeginn ( :!: :!: :!: ) übelst aus....

Na also, das sollte doch als Begründung für evtl. weitere Testspielschlappen und min. die ersten 3-4 Ligaspielniederlagen völlig ausreichen.

Seh ich genauso.
Auch wenn wir wieder 7 Spiele am Stück verlieren wird es heissen der PG ist noch nicht völlig integriert ...

Ich wette wir bekommen auch in der Liga von den Teams erst mal mit -20 aufs ***.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2010, 07:54 
Regionalliga

ausreden, erklärungen und beschönigungen schön und gut, aber wir sollten mal wieder ein spiel gewinnen und nicht immer völlig zerlegt werden.

diese saison bitte keine langen niederlagenserien, bis personell nachgebessert wird.

ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so schlecht, so grottenschlecht sind, wie es die letzten spiele andeutet.
aber auf der 1 sehe ich schon einen gefahrenherd. idealerweise brauchen wir einen besseren starting pg, ohne gg jetzt unrecht tun zu wollen. vielleicht überrascht er uns noch, und bei vladis gutem scouting-auge würde mich das nicht überraschen.

also, ich hab keine ahnung, erhoffe aber dringend besserung, denn permanent aufs moul zu bekommen lässt nichts gutes erwarten, wenns in der liga ums überleben geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2010, 08:57 
Europaliga

Zumindestens ist schon mal sicher das am ersten Spieltag gegen Bonn keiner was von uns erwartet. Fluch oder Segen, wir werden es sehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2010, 11:49 
Regionalliga

Ich werde zum ersten mal nicht zum Hansi- Witch- Turnier fahren, seit es das gibt.

Da unser Trainer ja eh keinen Wert auf Ergebnisse legt, wir ja nur in der Findungsphase sind, kann man sich den Weg sparen.

Hoffentlich wird diese Findungsphase nicht über die gesamte Saison mitgeschleppt.

Meine Bekannten und ich haben auch das erste mal keine Dauerkarten gekauft...wird ja auch seine Gründe haben.

Nächste Woche gegen Braunschweig werden wir mal weiter sehen, wie sich der Entwicklungststand des Trainingsaufbaus darstellt.

Hoffen wir auf magische Kräfte unseres Trainerteams.......dann wird ja alles gut! :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2010, 12:08 
Europaliga

Doble-Double hat geschrieben:
.........Da unser Trainer ja eh keinen Wert auf Ergebnisse legt, wir ja nur in der Findungsphase sind, kann man sich den Weg sparen. Hoffentlich wird diese Findungsphase nicht über die gesamte Saison mitgeschleppt.........................

Joe Whelton hat doch mal gesagt, das die Saison erst mit den Play-Offs anfängt....................Von daher haben wir doch noch jede menge Zeit...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2010, 12:19 
Bezirksoberliga

Die Saison geht erst los, wenn wir den Namen des Starting PGs aussprechen können :lol: :lol:

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2010, 13:18 
Landesliga

GRX triple hat geschrieben:
Die Saison geht erst los, wenn wir den Namen des Starting PGs aussprechen können :lol: :lol:
"Schorsch" ist doch gar nicht soooo schwer auszusprechen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2010, 14:22 
Nationalspieler

gehässig gesagt, haben wir uns doch gegenüber dem Lich Wochenende gesteigert...., da wir nur mit -19 verloren haben. Das ist schon mal um die Hälfte weniger als gegen Bonn :P :wink: :)

Wenn wir also am Wochenende mit weniger als - 10 verlieren..... :P

Mal gespannt, wie das wirklich zu Rundenbeginn aussieht. Wenn wir da genauso abkacken, ist das Geschrei noch größer, falls nicht, werden auch alle wieder sagen, ja alles richtig gemacht.... :roll: Ich für meinen Teil warte jetzt ab und trinke mich warm, viel mehr können wir eh net tun, rumheulen und meckern können wir dann wenn´drauf ankommt immer noch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2010, 16:14 
Kreisliga C

also ziel für's tunier sollte sein, gegen artland nicht wieder ne packung zu bekommen und eins der beiden spiele gegen hagen bzw. mbc zu gewinnen. so würde zumindest nicht die totale depristimmung aufkommen. schlimm wenn man sich diese zielsetzung nochmal vor augen führt.

na ja, und wenn man eben doch nicht in ergebnissen in der vorbereitung denkt dann sollte doch zumindest mal ein anfang von systemen bzw. konstruktiven zusammenspiel von gg und dem amiclan zu beobachten sein. ich hoffe das beste...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 214 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]