Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 02.11.2024, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 214 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 18:21 
Wenn das Augenmerk auf einem osteuropäischen PG liegt, sollte man sich wohl von der Vorstellung verabschieden, dass das ein Playmaker ist, der das Spiel an sich reisst und in Go-to-guy-Manier 20 Pkt. pro Spiel macht (ausser vielleicht von der 3er Linie).

Ich denke eher, dass es diese Saison über eine geschlossen Mannschaftsleistung gehen wird, mit PGs, die es verstehen, ihre Mitspieler in Szene zu setzen. Das entsprechende Team dafür haben wir zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 18:43 
Bezirksoberliga

Ich muss ehrlich sagen, mir ist es vollkommen egal was für eine entwicklung der jacovic und der tapuskovic noch machen. der erste spielt sowieso nicht und der zweite wird 5- höchstens 10 minuten spielen. solange sie es da nicht versauen ist alles ok.
ihre entwicklung is mir in dem sinne *** egal weil sie nach diesem jahr sowieso in einer zweitklassigen serbischen liga spielen werden.
mir ist mittlerweile auch *** egal, ob auch nur ein einziger deutscher zum einsatz kommt, solange wir erfolg haben. meinetwegen können wir auch mit einer 7 mann-ami-show-rotation an den star gehen, wenn wir dann bitte einfach mal nicht so lange zittern müssen.

auf der eins erhoffe ich mir einen noch einen mitte zwanziger mit erfahrung, der zuerst auf die mitspieler achtet aber auch mal laut werden kann. und wenn er allein gelassen wird, streut er dem gegner die dreier rein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 19:54 
Regionalliga

wir brauchen doch keinen zwangsläufig scorenden pg, also bitte.

wir haben mit smith, peacock sowie brooks leute, die immer scoren können. einer wirds jedenfalls immer davon tun, nehme ich an. also an scorern mangelts in der mannschaft nicht.

nur brauchen wir eben noch einen soliden pg. dann stehen wir für unsere verhältnisse ganz ok da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 16:14 
2. Bundesliga

Gibt es einen Ticker zum Testspiel heute Abend?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 16:18 
Europaliga

Hier wird es wohl demnächst Bilder von dem heutigen Testspiel geben......

http://picasaweb.google.com/Auswaertsfahrer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 19:50 
Landesliga

Braunschweig: Phantoms führen nach drei Vierteln mit 64:51

Bei ihrem ersten Test-Heimspiel gegen die Gießen 46ers führten die Phantoms nach dem ersten Viertel mit 22:18. Das Team von Trainer Sebastian Machowski lag in den ersten zehn Minuten gegen den Ligakonkurrenten durchgehend in Führung, ohne jedoch zu glänzen.

Im zweiten Viertel lagen die Gäste aus Gießen zwischenzeitlich mit drei Punkten vorn. Die Phantoms konnten die Partie allerdings erneut drehen und gingen mit einer 33:29-Führung in die Halbzeitpause.

Das dritte Viertel sah aggressiver aufspielende Hausherren, die ihre Klasse ausspielten und sich bis Viertelende auf 64:51 absetzten.

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/12934927

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 19:50 
Hier treiben sich ja so viele Gestalten rum, die wohl alle auf Ergebnisse warten.
Wenn ihr Euch jetzt hier draufgestürzt haben solltet: Ich habe auch keine :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 19:52 
2. Bundesliga

Giessen verliert gegen Braunschweig 85 : 64 !!!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 19:54 
Bezirksliga

Ach...egal... wieder mit 20 Punkten verloren ...sind doch nur Testspiele, die keinerlei Aussagekraft besitzen! :lol: :lol: :lol: :lol:

Hoffentlich wird bald nachverpflichtet :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 19:55 
Landesliga

Einen souveränen 85:64-Sieg fuhren die Bundesliga-Basketballer der Phantoms im ersten Testspiel vor heimischer Kulisse gegen den Ligakonkurrenten Gießen 46ers ein. Alle Braunschweiger Spieler konnten bei dem vielversprechenden Heimauftakt punkten.

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/12935001

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 20:06 
2. Bundesliga

kann mir die begründung schon vorstellen ... man man man

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 20:27 
Kreisliga C

testspiele hin oder her. 4 klatschen in folge sind unter aller kanone. wenn ich morgen in der zeitung wieder was vom harten trainingsprogramm lesen muss raste ich aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 20:40 
Bezirksoberliga

Ich bin jetzt mal provokant und sage: Da hilft auch keine zusätzlicher Combo-Guard, Bogojevic kann es halt einfach nicht. Alleine die Stimmung im Team, die Körpersprache, die nicht vorhandene Kommunikation. Das erinnert mich doch an was....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 20:49 
Landesliga

Triple-Double hat geschrieben:
testspiele hin oder her. 4 klatschen in folge sind unter aller kanone. wenn ich morgen in der zeitung wieder was vom harten trainingsprogramm lesen muss raste ich aus.

Nee, keine Sorge, ich tippe als Begründung eher auf die fehlende Bindung des StarPGs zur Mannschaft, denn der muß sich ja erst aklimatisiern und konnte ja auch erst einnal mit der Mannschaft trainieren...bla blupp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 21:11 
Bezirksliga

Also übertreiben sollte man jetzt sicherlich nicht. Fakt ist jedoch, dass es gegen Erstliga-Teams deutliche Schlappen gegeben hat, bei denen letztlich nicht der Hauch einer Chance vorhanden war, einen Sieg zu landen. Am WE gehts gegen 2 Teams, die sich in unserem Dunstkreis befinden. Spätestens dort wird man sehen, wo die Reise erst einmal hingeht.

Zudem finde ich es wirklich zum Kotzen, wie das jetzt mit GG ablief. Von nun an folgen Testspiuele Schlag auf Schlag, wirklich Zeit zur Integration ist da nichgt mehr. Die Trainingseinheiten, die noch kommen werden auch nicht ausschließlich für taktische Zwecke genutzt werden. Sorry, aber der Vorbereitungsstand sieht knapp 2 Wochen vor Saisonbeginn ( :!: :!: :!: ) übelst aus....

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.

Zuletzt geändert von nuD_De mit dobbelDD am 15.09.2010, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 214 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]