|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2010, 23:49 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
schiete!
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2010, 07:58 |
|
|
Regionalliga |
|
|
jetzt mal keine panik.
wir haben mit sicherheit noch kohle.
und wenn es nicht reicht, was ich auf der 1 doch sehr befürchte, wird noch einer geholt. hoffe, in diesem fall, dass die nicht zu lange warten.
aber erst mal abwarten, wie gg einschlägt - hoffentlich gut.
und mo jeffers hat immer noch keinen neuen verein.
glaube, da ist auch noch nicht das allerallerletzte wort gesprochen...
ist steve rodney eigentlich noch in gießen?
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2010, 16:05 |
|
|
NBA |
|
Jap, Wolfgang-Mittermaier-Haus.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2010, 22:41 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Wir haben das Turnier in LIch mit Perl (letzte Saison 5Pkt und 2 Vorlagen bei einem ProB Absteiger) und ohne sonstige PGs gespielt. Das warten auf einen PG, der in 20 MInuten BBL 6 bester Vorlagengeber bei einem Mittelfeldteam war wird belächelt....
Ich glaube schon, dass es mit GG aufwärts geht.
In der Saison spielt Ovcina auch nicht 18 Minuten, sondern 33 mit vollem Einsatz.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2010, 23:02 |
|
|
Europaliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: .................... In der Saison spielt Ovcina auch nicht 18 Minuten, sondern 33 mit vollem Einsatz.
Wenn Ovcina in der Saison so auftritt wie beim Testspiel gegen die Finnen, dann bleibt es auch in der Saison bei 18 Spielminuten. Das er "nur" 18 Minuten gespielt hat lag ja nicht daran das Vladi ihn nicht länger hat spielen lassen, sondern daran das Ovcina sich selber durch unsportliche Fouls aus dem Spiel genommen hat und mitte des dritten Viertels mit 5 Fouls zurecht auf der Bank platz nehmen musste.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2010, 08:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Antonio Montana hat geschrieben: Wir haben das Turnier in LIch mit Perl und ohne sonstige PGs gespielt. Das warten auf einen PG, der in 20 MInuten BBL 6 bester Vorlagengeber bei einem Mittelfeldteam war wird belächelt.... Ich glaube schon, dass es mit GG aufwärts geht.
ich wusste gar nicht, das wir außer Perl und GG noch einen PG haben , es sei denn du zählst den lieben Viktor mit
Was GG betrifft, nun ja: abwarten und Tee trinken.... Ich kann mir schon vorstellen, das er seine Art von BB einbringen wird und unser Spiel dadurch besser wird. Ob das allerdings trotzdem reicht und er die anderen als Führungspieler mitreisen kann, wird sich zeigen
Nach dem Wochenende habe ich leider bisher den Eindruck, das es auf und rund um das Feld herum an Führung mangelt
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2010, 20:16 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
bin ja immer noch, und nach den letzten ergebnissen erst recht, dass wir noch jemanden brauchen. aber mittlerweile denke ich dass es jemand sein muss, der die mannschaft richtig nach vorne bringt, kein mittläufer, keiner der mal für 15 minuten gut ist und dabei nichts kaputt macht......aber vielleicht lasse ich mich auch zu sehr von den letzten vier ergebnissen blenden. der guard, das war klar, kann ja nicht nach einem tag schon so viel bringen....
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2010, 20:18 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
sorry, meinte natürlich: "bin ja immer noch der meinung"..............
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2010, 17:31 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
wir haben drei spieler in der starting five von pro one - also von pat king. er soll uns auch noch nen vierten geben und zwar lamont mcintosh. wie sieht das denn für seine spieler aus, wenn die absteigen würden, die bekommt er nächstes jahr doch gar nicht los......war nur so ein blöder gedanke......
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 19:42 |
|
|
1.Bundesliga |
|
So man hat also tatsächlich gelernt und sucht jetzt noch einen Combo-Guard. Gleichzeitig trennt man sich von Victor und Stevan. Richtige Entscheidung meiner Meinung nach, auch wenn ich es sehr schade finde, dass das Projekt mit den zwei jungen und sympathischen Serben so dermaßen in die Hose gegangen ist. Wenn sie jetzt allerdings woanders groß aufspielen sollten...aber naja lassen wir das und schaun mal, wenn wir da präsentiert bekommen.
Ich bin ja für Lamont McIntosh!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 20:05 |
|
|
2. Bundesliga |
|
schade, aber absolut richtig.
dann stört mich nur noch mädrich ^^
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 20:11 |
|
|
Regionalliga |
|
|
das hätte man sich nach letzter saison aber auch schon im mai denken können. für uns vielleicht jetzt gut, weil wir reagieren und jemanden neues suchen, der uns helfen kann. aber das auch nur, weil man sich vorher was erhofft hat anscheinend, was sowieso nicht hätte eintreten können. im endeffekt war doch klar, dass aus denen keine wunderspieler werden innerhalb dieses sommers. und klar war auch, dass sie einen verein verdient haben, wo sie auch spielen und sich weiterentwickeln können. schon schade nun beide vor die tür zu setzen, wo die saison schon bald beginnt. man hätte auch schon früher darauf kommen können und sofort jemanden suchen können, den man auch voll und ganz gebrauchen kann
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 20:22 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Alles richtig Alley.... aber der combo hätte im juni oder juli (da hätten wir ihn ohne die jungs gebraucht) bestimmt das doppelte von dem gefordert, was sein agent noch ende september verlangt.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 20:32 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Prinzipiell ist es richtig, dass wir noch einen Combo-Guard holen, der uns qualitativ weiterhilft. Allerdings habe ich so ein gewissen Beigeschmack, wenn man zwei junge Serben kurz vor der Saison vor die Tür setzt. Mir stellt sich die Frage, ob man dies nicht anders hätte lösen können. Im Übrigen bin ich auf Tapuskovics Entwicklung gespannt, eigentlich ist der Junge ein richtig starker Basketballer, nur mit Vladi hat er wahrlich nicht harmoniert (Gut, wer macht das schon?), wenngleich er gerade gegen Ende der letzten Saison seinen Wurf komischerweise verloren hat.
Vielleicht fällt für uns wirklich was qualitativ hochwertiges ab, wäre ja mal wünschenswert.
|
|
Nach oben |
|
|
kallheinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2010, 20:38 |
|
|
Kreisliga A |
|
ist das mit dem combo-gard schon eine nachverpflichtung?
|
|
Nach oben |
|
|