|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2010, 11:52 |
|
|
Landesliga |
|
|
Laut Allgemeinen von heute hing GG bis mindestens gestern in (ich glaube Tiflis) fest aufgrund noch nicht geklärter Visa-Formalitäten. Vladi ist sich jedoch sicher, dass GG am WE in Deutschland ankommen und am WE auflaufen wird. Ob er demnach heute bereits auf dem Feld stehen wird, steht in den Sternen...
Ich sag mal so: Klasse, wieder ne Woche verstrichen, um den Einer zu integrieren. Bis zum Saisonstart sind es nun noch 3 Wochen, ohne auch nur einmal mit dem Starter auf der Eins trainiert zu haben. Ist natürlich bestimmt nicht sooo schlimm, zur Not verteilt der gute nicht so viele Vorlagen, sondern ballert selbst drauf los
Mal im Ernst, zu wenig Kohle hin oder her..Aber das finde ich schon (ein wenig) dilettantisch...3 Wochen für ne BBL-Vorbereitung halte ich für zu kurz, schließlich handelt es sich hier nicht um eine Nachverpflichtung. Bleibt zu hoffen, dass der Post- bzw. E-mail-Verkehr dort drüben funktioniert und GG sich die Spielzüge schon mal in den Kopf knallen kann....
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2010, 12:07 |
|
|
Natürlich ist es nicht optimal, wenn er immer später zum Team stösst. Aber im Moment befinden wir uns auch noch verstärkt im Bereich Kraft-/Ausdauertraining. Sollte er sich also in Tiflis fit gehalten haben, wovon auszugehen ist, sollte der Rückstand schnell aufzuholen sein. Zumal sein Spielverständnis ja scheinbar sehr stark mit Vladis Vorstellungen übereinstimmt.
Laut Wikipedia liegt ihm als Georgier unser Motto bereits im Blut
Zitat: ძალა ერთობაშია –dsala ertobaschia („Kraft durch Einheit“)
Ausserdem bleibt Bonn somit noch etwas im Unklaren, was unsere zukünftige PG-Position betrifft. Vielleicht gar nicht schlecht für den 1. Spieltag
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2010, 12:33 |
|
|
Oberliga |
|
|
Also irgendwie handelt es sich schon um eine Nachverpflichtung. Schließlich hatte man ja einen anderen Kandidaten, dessen Vertrag wegen Verletzung aufgelöst/nicht verlängert wurde.
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2010, 12:53 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wenn ich mir die Mannschaftsleistung so anschaue, weiß ich gar nicht, wo man zuerst mit Nachverpflichtungen anfangen soll.
Hoffe aber mal, dass auf der Position 4 bei Peacock und Mädrich der Durchbruch noch kommt. Insbesondere die Back Up Positionen auf 2 und 3 sehe ich mehr als kritisch.
Was den PG anbetrifft scheint sich Perl als Backup mehr als gut zu entwickeln. Bezüglich des Georgiers ist es für eine BBL Mannschaft peinlch, dass 3 Wochen vor Saisonbeginn der etatmäßige PG-Starter noch nicht beim Team ist und somit eine Intergration zum Saisonstart nicht vorhanden sein wird.
Auf der 5 spielt Freese wieder den soliden Backup, aber Ovcina lässt sich ein wenig hängen, weil wir ja alle wissen was er im Prinzip kann.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2010, 13:11 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Und was die Auswahl an Point Guards auf Eurobasket unter Available Players anbetrifft, so sind die meisten guten schon weg.
Eine Alternative wäre vielleicht Brandon Ewing, der bis 2009 in Wyoming am College war und dann in die israelische Liga gewechselt ist.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2010, 13:34 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Bezüglich des georgischen PG habe ich irgendwie das Gefühl, dass er in Giessen nie ankommen wird, da dass mit dem Visum nur ein Vorwand ist und man nach einer weiteren Alternative sucht.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2010, 13:57 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Herrscht hier schon allgemeine Resignation, oder warum ist die Forumsbeteiligung so gering.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit Rashad Wright jetzt als Schnäppchen zu bekommen. Er ist noch ohne Verein! Das wäre eine tolle Sache.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2010, 19:00 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Weil jeder hier weiß, dass deine Beiträge nur Hetzereien sind.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2010, 17:18 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
wo steckt David Teague eigentlich mittlerweile? Ihm standen die roten Trikots ja auch sehr gut
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2010, 19:04 |
|
|
Landesliga |
|
|
carlos hat geschrieben: Bezüglich des georgischen PG habe ich irgendwie das Gefühl, dass er in Giessen nie ankommen wird, da dass mit dem Visum nur ein Vorwand ist und man nach einer weiteren Alternative sucht.
Das wäre zu schön um Wahr zu sein, ich glaub leider nicht dran.
Btw: Ich hatte schonmal gefragt, ist Philip Piljanovic unser zweiter CoCoach und wenn ja, wofür ist er zuständig und wurde das irgendwo
offiziell bekanntgegeben?
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2010, 19:19 |
|
|
NBA |
|
|
Zitat: Frohe Kunde aus Georgien: Das Visum für Giorgi Gamqrelidze ist heute ausgestellt worden. Unser Neuzugang wird morgen in Gießen eintreffen.
Er sah sehr nach Co aus, hatte dauernd die Taktiktafel in der Hand. Offiziell gabs da aber nicht mal nen Nebensatz zu lesen. Das hätten wir doch alle gemerkt
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2010, 19:31 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
News zum PG (Facebook):
Frohe Kunde aus Georgien: Das Visum für unseren Neuzugang Giorgi Gamqrelidze ist heute ausgestellt worden. Der georgische Nationalspieler wird morgen in Gießen eintreffen.
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2010, 19:32 |
|
|
Landesliga |
|
|
Jogie1846 hat geschrieben: Zitat: Frohe Kunde aus Georgien: Das Visum für Giorgi Gamqrelidze ist heute ausgestellt worden. Unser Neuzugang wird morgen in Gießen eintreffen.
Jo, eben les ichs auch im Fressenbuch...naja, was solls.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2010, 22:06 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
kommt da jetze eig noch ein zusätzlicher oder war es dann alles mit der perso planung?
übrigens: cottbus-ksc 5:5!
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Dan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2010, 23:41 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Politoxikomane hat geschrieben: kommt da jetze eig noch ein zusätzlicher oder war es dann alles mit der perso planung? übrigens: cottbus-ksc 5:5!
Ich denke das wird es wohl vorerst gewesen sein...
|
|
Nach oben |
|
|