|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2010, 20:53 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Nene, da gibt es ne Sonderreglung für junge deutsche Spieler.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2010, 21:03 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Nene, da gibt es ne Sonderreglung für junge deutsche Spieler.
OK Danke. Das wußte ich nicht.
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2010, 21:22 |
|
|
2. Bundesliga |
|
bin enttäuscht.
deswegen haben wir so lange gewartet?
ich habe gedacht, jetzt bekommt man nen super man für wenig geld.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2010, 21:39 |
|
|
Landesliga |
|
|
Danke. Du sprichst mir aus der Seele. Prinzipiell ja ein schlauer Zug. Sollte er seine Anzahl an Assists stabil halten, ist es sicherlich ne ganz gute Wahl. Punkte können bzw. müssen jetzt die anderen machen. Daher erst mal abwarten und schauen, was rumkommt dabei.
Trotzdem merkt man, dass die Bäume nun mal nicht in den Himmel wachsen...Vielleicht waren Brooks und Pip_i-Pen_is doch teurer, als allgemein angenommen...
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2010, 21:56 |
|
|
Kreisliga B |
|
Wer ernsthaft auf Gardner (ohne Rücken) oder dergleichen gehofft hat, konnte eigentlich nur enttäuscht werden.
Giorgi G. geht eher Richtung Pass-First, finde ich erstmal eine gute Ergänzung zu den Amis (Hat G.G. eigentlich einen Spitznamen? Da zerbricht man sich ja Zunge und Finger).
Nach dem SWG-Cup sind wir schlauer, auch wenn bis dahin die Integration noch nicht abgeschlossen ist.
Ich denke aber auch, dass da die eine oder andere Nachverpflichtung kommen wird. Spätestens bei der ersten ernsthaften Verletzung.
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2010, 22:14 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Das ist doch -entschuldigung - Quatsch. Die Mannschaft ist doch offensichtlich okay. Wo soll denn noch mehr herkommen? Oder wie Uli Hoeness sagen würde: Das lässt sich mit 12 € hinter dem Korb einfach nicht finanzieren
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2010, 22:17 |
|
|
Kreisliga B |
|
Dr. Doom hat geschrieben: Das ist doch -entschuldigung - Quatsch.
Was?
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2010, 22:21 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Das Du jetzt schon davon ausgehst, dass wir Nachverpflichtungen dringend brauchen
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2010, 22:23 |
|
|
Landesliga |
|
|
Doch - natürlich. Eben spätestens bei der ersten ernsthaften Verletzung (die sowieso kommen wird in GI )
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2010, 22:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Ich denke, das wir mit einer 8/9 Rotation (8+2 halbe Pos..) die Saison spielen werden. Die erste fünf + Freese, Mädrich und Tapuskovic. Perl und Jakovic teilen sie die Backup Pos.! Das große setze ich mal hinter "Schwarz" Ich glaube nicht, das er großartig zum Einsatz kommt.
Ich denke, mit dem Georgier haben wir einen klassischen Spielmacher an Bord, keiner der groß punktet, aber ein gutes Auge hat und nicht viele Fehler produziert, wenn man mal den Statistiken mal glauben darf.
Insofern unsere beiden Flügelamis + Peakock konstand ihre Leistungen abrufen und vorallem verletzungsfrei bleiben, haben wir schlagkräftige erste fünf!
Mit Freese und Mädrich haben wir zwei Leute auf den POS 4 und 5, die immerhin schon ein paar Jahre BBL Erfahrung haben. Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal solche Spieler auf der Bank hatten.
Kopfschmerzen, was hier auch schon einige gesagt haben, bereiten mir die kleinen Backup Positionen. Jakovic und Perl alleine betrachtet, können keinen Starter ersetzen. Zusammen sollte es aber möglich sein, den Georgier für 5-10 Minuten zu entlasten. Was aber wenn der Playmaker mal ausfällt? Dann haben wir schon ein Problem°
Bleiben noch die Flügel Backup Pos: Tapuskovic und Schwarz. Wie schon gesagt, erwarte ich von Schwarz nicht viel! Interessant dürfte die Rolle von Tapuskovic werden. Der Junge muss jetzt in die Pötte kommen. Das er es kann, hat er doch schon gezeigt. Der Vergleich mit Jakovic hingt...Gelingt Ihm das, ist das ein großes Plus für uns. Wenn nicht haben wir auch hier ein Problem. Denn dann haben wir im Prinzip keinen vernünftigen Backup auf den POS 2 und 3!
Fazit: die erst fünf + die langen Backup Pos. kann sich sehen lassen, alles andere wird sich zeigen
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2010, 22:27 |
|
|
Landesliga |
|
|
@ Bärli: UNterschreibe ich zu 100 Pro (Bis auf die Anführungszeichen )
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2010, 22:28 |
|
|
Nationalspieler |
|
Ich verfolge ja eigentlich die Liga immer intensiv aber von dem hab ich leider noch gar nix gehört!? und desshalb bin ich wohl auch sehr sehr enttäuscht ...
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2010, 22:51 |
|
|
Kreisliga B |
|
@Dr. Doom: Die S5 finde ich nach allen aktuellen Infos für unsere Verhältnisse sehr (!) ordentlich. Die Bank ist aber nicht so stark, dass ein S5-Ausfall über 4-6 Wochen kompensiert werden kann, ohne wichtige Punkte liegen zu lassen.
So einen Ausfall gibt's aber praktisch immer (auch bei anderen Teams, die das vielleicht besser kompensieren können). Daher meine Vermutung.
Auch wenn ich glaube, dass Tapuskovic seinen Wurf wiederfindet, Perl ein echter Backup mit Tendenz nach oben ist und Schwartz den Korb treffen kann.
Sollten wir aber nach der Hinrunde verletzungs- und nachverpflichtungsfrei mindestens auf Platz 12 stehen, bin ich gern bereit, Dir beim nächsten passenden Spiel in der Halbzeit was von der Theke zu holen
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2010, 23:03 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
ricstirato hat geschrieben: @Dr. Doom: Die S5 finde ich nach allen aktuellen Infos für unsere Verhältnisse sehr (!) ordentlich. Die Bank ist aber nicht so stark, dass ein S5-Ausfall über 4-6 Wochen kompensiert werden kann, ohne wichtige Punkte liegen zu lassen.
So einen Ausfall gibt's aber praktisch immer (auch bei anderen Teams, die das vielleicht besser kompensieren können
so isses halt, wenn man net die Dicke Kohle hat einen Starter Ausfall zu kompensieren Aber das war und wird sich in Zukunft nie ändern, es sei den du findest einen Sponsor der drei-vier Mio extra ins Team reinhaut
Abgesehen davon habe ich aber liebe ein starke erste fünf + 2 ,als zwei gute Spieler und sonst nur Durchschnittsspieler! Die Tedenz dieser Teamzusammenstellung zeigt zumindest das das ganze wohl auf mehrere Schultern verteilt werden soll... Ob das im Endefekt reicht, weiß man doch eh nicht.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2010, 23:04 |
|
|
Kreisliga B |
|
@Earl: die As_sist-Stats von G.G. waren mir letzte Saison schon aufgefallen. Sicher einer der Stärkeren aus der MBC-Mannschaft, wobei der MBC letzte Saison ja vor allem von der Ausgeglichenheit gelebt hat.
|
|
Nach oben |
|
|