|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2010, 19:40 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich kann da leider nicht. Wie steht es aktuell? Twitter hinkt mächtig hinterher
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2010, 19:47 |
|
|
Landesliga |
|
Dann kann man es auch lassen
"Halbzeit: LTi 46ers 34 Chemnitz 99 12, Topscorer im zweiten Viertel: xxx und xxx je 7"
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2010, 21:06 |
|
|
Kreisliga B |
|
60 : 68 ?
Hat man 3 gegen 5 gespielt?
Stand das NBBL-Team im letzten Viertel auf dem Feld?
Sind plötzlich Angolaner im Chemnitzer Team aufgetaucht?
Im Ernst: wie war's?
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2010, 21:09 |
|
|
Oberliga |
|
Perl war nicht da, Jacovic war desolat. Über weite Strecken mit der zweiten Mannschaft gespielt. Brooks für mich fast phänomenal, Peacock auch sehr stark!
|
|
Nach oben |
|
|
RiceCake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2010, 21:13 |
|
|
Kreisliga C |
|
brooks und peacock waren für mich die einzigen positiven überraschungen in dem spiel... der aufbau war streckenweise einfach nicht vorhanden, was natürlich auch am nicht vorhandenen "ersten" pointguard liegt...
auch die erste 5 hat im letzten viertel, als sie wieder gespielt hat sehr hektisch gespielt und den ball weggeworfen. wäre eigentlich eine situation gewesen, in der man mal selbstvertrauen hätte sammeln können, dass auch ein kleiner rückstand kein problem ist und aufgeholt werden kann.
viele viel zu einfache punkte für chemnitz. deren 15 hat mir gut gefallen.
ca. 24:12 fouls "für" chemnitz.
insgesamt steht unserer mannschaft noch viel arbeit bevor...
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2010, 21:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
Eine völlig schlechte Listung im letzten Viertel,das hätten wir niemals verlieren düfren!
Einzelkritik:
Jacovic: Hmm sehr sehr durchwachsene Leistung sah einige male sehr schlecht aus gegen den gegnerische Pointguard, der mir im übrigen richtig richtig gut gefallen hat...Perl wird wohl unser Backuo nr.1
Brooks:Gefiel mir am besten...In Hälfte 1 noch nicht ganz so stark wie in Hälfte 2...Sehr sehr sichers Ballhandling, gute Defense, starker Schuss, guter Zug zum Korb...ein Allroundpaket!
Smith:Gefiel mir nicht gut sowohl ofensiv als uach defensiv.
Peacock:Ixchm ag ihn...Zwar kein allzu gutes Spiel aber eine Macht unterm Korb und er hätte einige Fouls noch kriegen müssen.
Ovcina: Joa passable Leistung fiel nicht großartig auf und macht einige Male zu viele Drehungen und hatte so eine schlechtere Schussposition als vorher.
Lockhart:Gutes Nachwuchstalent
Schwartz:2 Airballs das sagt alles!
Tapuskvic:Keine wirklich gute Leistung...tTraf seine Schüsse nicht.
Mädrich:Weiß nicht gefiel mir paar mal gar nciht so shlecht um in der nächsten Situation wieder gar nicht zu gefallen.
Freese:Ebenfalls verbesserungswüerdig
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2010, 21:25 |
|
|
Kreisliga B |
|
Dominic Lockhart? Aus der U16? Respekt.
|
|
Nach oben |
|
|
KingJames9
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2010, 21:27 |
|
|
Kreisliga A |
|
60:68..nach zwischenzeitlicher 15 Punkte Führung. Man hatte 30min eigentlich alles im Griff hatte keine Probleme mit den Chemnitzer, doch im letzten Viertel, als lange Zeit die komplette zweite 5 auf dem Spielfeld, ging einfach gar nix.
Einzelkritik:
Ryan Brooks: Super Spieler! Es hat alles hand und Fuß was er macht, starker Wurf aus der Distanz, super Ballhandling (bei ihm hat man keine Angst,wenn er den Ball hat), super Defense (u.a. 2 Steals mit anschließendem Dunk) und starkes Auge für den Besserplatzierten. Bester Spieler mit Abstand!
Zach Peacock: Ein Wühler unter dem Korb, der sich zum Publikumsliebling mausern könnte. Gibt in der Offensive keinen Ball verloren, wühlt sich frei, und arbeitet sehr viel mit dem Körper (manchmal auch zu viel). Insgesamt guter zug zum Korb, gute Postmoves, von draußen war noch nicht viel zu sehen, muss aber auch nicht bei ihm!
Anthony Smith: Für mich etwas die Enttäuschung von heute.. Am Anfang ein überragender Block (Skyliners like) aber in der offensive eher unbeteiligt. Er wirkte nicht integriert, hatte keine freien Würfe und die, die er sich selbst kreirte verfehlten ihr Ziel. Aber ich denke, er kann es besser (wie in Frankfurt), Defense ist gut!
Viktor jakovic: Schwachstelle! Selbst Dominic Lockhardt aus der Jugend bringt den Ball besser und sicherer nach vorne. Hat Jakovic den Ball, hab ich Angst, dass er ihn verliert...Schwaches ballhandling, schwacher Wurf, manchmal gutes Auge (aber nur in Verbindung mit Ovcina). Mein Back Up in der BBL wäre Matze Perl.
Elvir Ovcina: Scheinbar immer noch nicht richtig fit.. AmAnfang mit guten postmoves un sicherem Händchen aus der nahdistanz, später mit Pech, aber ab und zu mit seinen gewohnten genialen Momenten.
Jannik Freese: Hat mirn gut gefallen. Bin froh, dass wir ihn weiterverpflichtet haben! Im Defensiv rebound stark, vorne mit guten Moves und sicherern Freiwürfen! Unbedingter Wille ist bei ihm der Trumpf.
Dirk Mädrich: Sehr beweglich, wie ich finde. Hat eher keinen Wurf von Außen, brauch er aber auch nicht. Im Rebound gut, vorne mit guten Aktionen, vergleichbar mit Freese. Sicherlich ein guter back Up.
Tim Schwartz: Schwach! Mehr fällt mir net ein. Kann mich an keine gute Aktion erinnern. 2 Airballs von der 3er Linie...Ansonsten sehr lethargisch, paar gute Rebounds. Aber insgesamt zu wenig für einen BBL Back Up.
Stevan Tapuskovic: Ich hab immer noch das Gefühl, der vladi hat was gegen ihn:D Jede kritik geht auf serbisch gegen ihn. Ihm ist nix gelungen, resignierte zum Schluss. Schwach!!! Muss besser werden, kann er aber, bin ich mir sicher.
Dominic Lockhardt: Ich fand ihn gut. Sicherlich sehr nervös und aufgeregt, aber hat den ball gut nach vorbe gebracht, war manchmal bisschen verloren hatte auch einige TO's. Ist aber im Spielvortrag nicht schlechter als jakovic.
So das war mal mein erster Live-Eindruck. Schade dass Perl nicht gespielt hat.. Wir brauche dirngend einen erfahrenen ordnenden PG, der unsere guten Amis und Ovicna in Position bringen kann. Ryan Brooks ist die Führungspersönlichkeit für mich, der kann wirklich von der 1-3 alles spielen!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2010, 21:41 |
|
|
Europaliga |
|
|
KingJames9 hat geschrieben: Anthony Smith: Für mich etwas die Enttäuschung von heute.. Am Anfang ein überragender Block (Skyliners like) aber in der offensive eher unbeteiligt. Er wirkte nicht integriert, hatte keine freien Würfe und die, die er sich selbst kreirte verfehlten ihr Ziel. Aber ich denke, er kann es besser (wie in Frankfurt), Defense ist gut!
Hier kommt der Block...... http://www.youtube.com/watch?v=QfcCOYXoShk
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2010, 21:49 |
|
|
NBA |
|
|
KingJames9 hat geschrieben: Ryan Brooks: Super Spieler! Es hat alles hand und Fuß was er macht, starker Wurf aus der Distanz, super Ballhandling (bei ihm hat man keine Angst,wenn er den Ball hat), super Defense (u.a. 2 Steals mit anschließendem Dunk) und starkes Auge für den Besserplatzierten. Bester Spieler mit Abstand! Stimmt, da haben wir uns einen richtig guten Jungen geangelt. KingJames9 hat geschrieben: Dominic Lockhardt: Ich fand ihn gut. Sicherlich sehr nervös und aufgeregt, aber hat den ball gut nach vorbe gebracht, war manchmal bisschen verloren hatte auch einige TO's. Ist aber im Spielvortrag nicht schlechter als Jacovic. Wundert mich ein wenig, dass er als PG im Einsatz war... Das war okay, dem kann man ruhig mal Minuten geben in der BBL. Nein, man muss sogar, für seine Entwicklung!
Ansonsten fehlte Perl im Vergleich zu Vorgestern. Der deutlich bessere PG, egal ob Defense oder Offense.
Natürlich brauchen wir da aber noch nen Lenker. Und Eingespieltheit.
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2010, 22:13 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Mein Eindruck vom Spiel: Miserables letztes Viertel, da stand aber größtenteils die zweite 5 auf dem Feld, dann haben die Jungs einfach den Rhythmus nicht mehr gefunden. Defensiv insgesamt schwach mit Ausnahme von Brooks. Ovcina ließ mir seinen Mann zu oft laufen. Ein paar schöne Blocks, aber vorher wurde meistens gepennt. In der 1. Liga läßt sich das nicht reparieren. Der Rebound gegen eine deutliche kleiner Pro A Mannschaft war ziemlich schwach, häufig nicht ausgeboxt. Kein Fastbreak, aber das liegt sicher auch am fehlenden Pointgard. Jacovic total schwach, unsicher am Ball, jederzeit drohte Ballverlust, miserable Schußquote, seine gut gedachten Durchstecker kamen nicht an. Smith ist später ziemlich untergegangen, aber seine Schußauswahl im 1. Viertel hat mir gut gefallen. Ich denke, die trifft er normalerweise besser. Peacock mit Einsatz, aber nicht immer ganz glücklich. Ovcina mit Licht und Schatten. Gute Pässe und echt abgew ixte Moves, aber auch mehrfach ne unnötige Drehung mit vergebenem Layup. Brooks einfach nur saustark.
Fazit: Beide Testspiele nicht überbewerten. Mit nem guten Einer werden wir ein ordentliches Team haben, aber den brauchen wir auch.
Weiß jemand, warum Perl nicht gespielt hat?
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
marc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2010, 22:18 |
|
|
2. Bundesliga |
|
George Henson hat geschrieben: Weiß jemand, warum Perl nicht gespielt hat?
Krank.
_________________ ..wir bleiben treu bis in den Tod!!..
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2010, 22:39 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
marc hat geschrieben: George Henson hat geschrieben: Weiß jemand, warum Perl nicht gespielt hat? Krank.
Danke
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2010, 22:52 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ohne die beiden spiele jetzt überzubewerten. in meinen augen schleppen wir mit jakovic und tapuskovic zwei spieler mit, die uns in einem jahr verlassen und die es bis dahin nicht gepackt haben auch nur annähernd ein relevantes level zu erreichen. ich bin da enttäuscht, das blockiert nur plätze.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2010, 23:06 |
|
|
Regionalliga |
|
|
mit nem aufbauspieler siehts bald ganz anders aus.
heute hatten wir ja keinen, lockhart war ok, besser als javocic, und das heißt für den guten victor nichts gutes.
alles in allem aber wird das ne gute mannschaft werden, denke ich. die amis sind sehr stark und auf den langen positionen sind wir, vermute ich, so gut besetzt wie schon lange nicht mehr. muss man aber natürlich abwarten, wie das in der buli aussehen wird, klar.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|