Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 16.11.2024, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 07:53 
Regionalliga

Bärmann hat geschrieben:
Bender hat geschrieben:
wir sind shaice und wir brauchen geile zocker!
so staigen wir up!!!!111!!

________

man man man............zum glück für manche hier gibts keinen intelligenztest beim log in..

also Bender :roll: , du hast wie immer mal wieder recht und alle die etwas skeptisch sind sollen deiner Meinung nach gleich wieder einen Intelligenztest machen oder was :wink: ! Mann oh Mann wir sind hier in einem Forum und möchten gerne über Verpflichtungen im negativen als auch im possitiven Sinne sprechen :idea: Wo ist dein Problem?

Und wenn einige hier schreiben (mich inklusive), das Sie sich ein wenig mehr Erfahrung gewünscht hätten, ist das zwar auch nur ein Wunsch, aber auch nur eine Meinung genau wie deine Meinung das wie immer alles toll ist!

Ich persönlich werde mich im Vorfeld nicht mehr darüber außern, was einzelene Spielverpflichtungen betrifft. Wenn ich aber sage ich hätte lieber zumindest einen 30 Jährigen mit Europa als auch BBL Erfahrung gesehen, als wieder einen jungen unerfahreneren Spieler ist das auch nur eine Meinung oder willst du solche eine Aussage auch wieder zum lächerlichen Preis geben? :)

der letzte unserer spieler, der diese anforderungen erfüllt hat, war robert maras.... :roll: :roll:

mir ist die biographie eines spieler shaice-egal. so lange er gut ist und mit einsatz spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 07:56 
Bezirksoberliga

Wir holen doch fast nie "fertige Kracher", sondern eher "Kracher, die sich erst zu so einem entwickeln" (oder auch nicht) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 09:12 
Europaliga

Habe mal ein paar Kommentare zu Jeffers aus diesem Forum rausgesucht.
Die gleichen Leute haben dann später einen Lebenslangen Vertrag gefordert.

1,94 m für die große flügelposition. da bin ich ja schon wieder richtig begeistert von.

denke zusammen mit lischka ist das in ordnung. aber wir werden sehen ... mal hoffen das er nicht noch weiter schrumpft ^^

Nja, würde den neuen Herren als Durchschnitt bezeichnen. Kommt halt aus der 2. spanischen Liga, sollte dem Niveau der BBL in etwa entsprechen...

Lediglich auf der Drei sind wir (vll?) schwächer besetzt, ansonsten sehe ich nichts, wo wir schlechter geworden sein sollten/könnten.

Was sagt uns das? Keiner von uns uns kann ihn wohl einschätzen. Geben wir ihm eine Chance.

Auf jeden Fall haben wir dieses Jahr keine Schwachstelle im Team (auser eine dünne Bank).

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 09:27 
Oberliga

Antonio Montana hat geschrieben:
Auf jeden Fall haben wir dieses Jahr keine Schwachstelle im Team (auser eine dünne Bank).

Also ne dünne Bank ist schon ne große Schwachstelle.

Hinzu kommt auch noch, dass uns Spieler auch negativ überraschen können.

Starting PG kennen wir noch nicht.

Von daher ist es imho zu früh zu behaupten, dass wir keine Schwachstelle haben.

Die Vergabe von 2/7 der Ausländerspots an Jacovic und Tapuskovic sehe ich problematisch. Wird meines Erachtens für uns sehr wichtig, dass die Beiden sich steigern und bei den Startern keine Ausfälle (bzgl. Erwartungen und Verletzungen) erfolgen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 09:43 
Europaliga

Wenn wir keine Schwachstellen haben, dann müßten wir ja Meister werden... Juhuu :lol:

Falls wir es nicht werden sage ich jetzt schon mal "Vladi Raus"! :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 10:17 
NBA

Nicht auszudenken, was hier loswäre, wenn wir für die Aufbauposition zwei 19-jährige Nachwuchstalente aus der Slowakei und Deutschland, als SG einen Spieler aus der zweiten deutschen Liga, als SF auf den letzten Drücker eine Wundertüte aus Amiland vom College, als PF einen ausgedienten deutschen Nationalspieler sowie einen Center aus der polnischen Liga verpflichtet hätten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 11:04 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Stimmt, wobei in der ausgebauten Halle müsste man sich in diesem Fall erst ab dem Halbfinale sorgen im Karten machen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 11:17 
Nationalspieler

@bolli
Geiler Kommentar. Gefällt mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 11:35 
Nationalspieler

Hoffentlich ist der Jason bis Dienstag da damit wir in FFM mit nem Starting PG antreten können ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 13:38 
2. Bundesliga

Bolli hat geschrieben:
Nicht auszudenken, was hier loswäre, wenn wir für die Aufbauposition zwei 19-jährige Nachwuchstalente aus der Slowakei und Deutschland, als SG einen Spieler aus der zweiten deutschen Liga, als SF auf den letzten Drücker eine Wundertüte aus Amiland vom College, als PF einen ausgedienten deutschen Nationalspieler sowie einen Center aus der polnischen Liga verpflichtet hätten.

Beitrag des Monats. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 15:50 
Oberliga

von eurobasket:

Zitat:
The scouting report of Smith is almost as long as my usual game reports at eurobasket. Smith is an explosive scorer with great quickness and leaping ability, NBA body and athleticism. He is a phenomenal athlete with great range from the shooting guard position. Anthony has the strength and athleticism to take advantage of smaller guards. Also, because of his strength, Anthony can play the 3 spot at times. His quickness and ball handling skills give him the ability to take almost any defender to the rim. His 3 point range is phenomenal. Anthony can hit three pointers from downtown Indianapolis as he did when he worked out for the Indiana Pacers that led him to directly being selected to their Summer League Team. He possesses great NBA range to be a great NBA three-point shooter. Anthony has great ball handling skills and when he is leading the team up the court on a fast break, he has the quick explosion needed to take the ball all the way, or he can stop on a dime and nail the mid-range J. Also, Anthony is also a good free throw shooter and knows how to get to the free throw line. An excellent run and jump style player. Along with his offensive skills, he is also a great defender who is very long and very good vertically on the floor as well in defensive postion. Anthony plays good on the ball defense and has shown that he can force his opponent into committing turnovers. Anthony is a complete player who knows how to win and creates major match-up problems for the opposition. His Strength and athleticism make him a very effective rebounder from the perimeter as he demonstrated in College and in the Orlando Summer League. Before Smith can play in the NBA, he will have to take the BEKO BBL by storm

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 16:06 
Regionalliga

Sehe ich das richtig? Im nächsten Jahr starten dann wieder vier Amis? Na, das ist ja eine dolle Nachwuchsförderung... :roll: Sorry, aber da wäre mir der Vorschlag von Bolli lieber gewesen. Dabei war ich nach dem Dreijahresvertrag von Ovcina zuversichtlich, dass man mal ein wenig Kontinuität in das Team bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 16:14 
Europaliga

FieberLou hat geschrieben:
Sorry, aber da wäre mir der Vorschlag von Bolli lieber gewesen. .

Nur leider sind diese Spieler 5 jahre älter geworden und spielen in Bamberg, Oldenburg, Tel Aviv und Ankara..........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 16:27 
Regionalliga

Skylive²³ hat geschrieben:
Sorry, aber da wäre mir der Vorschlag von Bolli lieber gewesen. .

Nur leider sind diese Spieler 5 jahre älter geworden und spielen in Bamberg, Oldenburg, Tel Aviv und Ankara..........

Und wahrscheinlich verdient allein die Wundertüte netto pro Jahr soviel, wie unser gesamter Etat beträgt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 16:27 
Sehe ich das richtig? Im nächsten Jahr starten dann wieder vier Amis? Na, das ist ja eine dolle Nachwuchsförderung... :roll: Sorry, aber da wäre mir der Vorschlag von Bolli lieber gewesen. Dabei war ich nach dem Dreijahresvertrag von Ovcina zuversichtlich, dass man mal ein wenig Kontinuität in das Team bekommt.

Langfristig sollte mit Sicherheit der Anspruch sein, in Giessen wieder Nationalspieler zu stellen. Aber Nachwuchsarbeit braucht seine Zeit. Von daher habe ich auch nichts dagegen, wenn man dieses Jahr einfach mal erfolgreichen Basketball spielt. Quasi um die gebeutelte Seele zu regenerieren. Wobei ich aber auch glaube, dass Viktor und Stevan dieses Jahr groß aufspielen werden. Die beiden sind technisch so gut ausgebildet, dass ist schon klasse. Wenn sich das jetzt in Spielminuten umsetzt werden wir bestimmt viel Freude haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]