|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010, 19:02 |
|
|
Landesliga |
|
|
Anthony Smith, der "Kracher" auf SG auf den wir so lange gewartet haben und um den so ein Hype gemacht wurde Naja, was solls.....
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010, 19:35 |
|
|
Landesliga |
|
|
shumway hat geschrieben: Anthony Smith, der "Kracher" auf SG auf den wir so lange gewartet haben und um den so ein Hype gemacht wurde Naja, was solls.....
Eijo....der "ominöse" Kracher kommt jetzt auf der 1
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010, 21:02 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
Antonio Montana hat geschrieben: http://www.proonesports.com/playerdetail.asp?PlayerID=248&PositionNum=A
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010, 21:08 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: shumway hat geschrieben: Anthony Smith, der "Kracher" auf SG auf den wir so lange gewartet haben und um den so ein Hype gemacht wurde Naja, was solls..... Eijo....der "ominöse" Kracher kommt jetzt auf der 1
Ich will hier jetzt net mosern..., aber bedenkt man was für einen Pointguard wir verpflichten wollten + den jetzigen Shooting Guard , na lassen wir das lieber Bei der jetzigen Verpflichtung kann man wohl davon ausgehen, das der neue einer der kommen wird, auch keine also so großen Lorbeeren vorzeigen wird... Ich muss sagen, ein wenig mehr Erfahrung würde (hätte??) ich mir schon wünschen (gewünscht). Von daher hoffe ich mal, das auf der eins wirklich jemand kommt, den man dann auch als Pointguard bezeichnen kann... Fakt ist wohl, das unsere Starting five aus vier Amerikanern + Ovcina bestehen wird. Ob das gut ist, muss jeder für sich selbst beantworten Im großen und ganzen müssen wir eh abwarten wie jedes Jahr
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
kaltgetränk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010, 21:44 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 25.10.2005, 20:46 Beiträge: 555 Wohnort: where the streets have no name
|
Wir verplichten einen SG als SF und einen SF als SG?
Naja, nicht so gut gefählt mir, dass er offensichtlich nicht auf der 1 spielen kann, da könnte es bei einem Ausfall des Starting PGs ernsthafte Probleme geben
_________________ Niemals 2. Liga !!!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010, 22:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Vielleicht kann dafür der SG der als SF verpflichtet wurde PG spielen. Wäre ja durchaus zu vermuten, dass der nämlich auch der tatsächliche Zweier wird und nur als SF verkauft wurde, um auf den gewünschten SF Druck auszuüben...
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
kaltgetränk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010, 22:53 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 25.10.2005, 20:46 Beiträge: 555 Wohnort: where the streets have no name
|
Ja kann alles sein. Verstehe aber nicht, warum die Besetzung der SF-Position mit einem anderen Spieler auf einen gewünschten SF Druck ausüben sollte. Die Stelle ist dann entweder schon weg, oder der Spieler denkt sich, dass der andere vermutlich doch auf der 2 spielen wird, dann hat sich aber nicht viel gegenüber der Ausgangssituation geändert.
_________________ Niemals 2. Liga !!!
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010, 23:02 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
haut mich ehrlich gesagt nicht vom hocker und ob das bisher verpflichtete jetzt an teague, jeffers, jeanty und johnson heranreicht, bezweifel ich einfach.
hab mir etwas mehr versprochen, also vielleicht zumindest eine einzige wundertüte weniger und dafür jemand, dessen qualität etwas besser einschätzbar sind...
aber warten wir es ab...
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010, 23:05 |
|
|
Regionalliga |
|
|
wir sind shaice und wir brauchen geile zocker!
so staigen wir up!!!!111!!
________
man man man............zum glück für manche hier gibts keinen intelligenztest beim log in..
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010, 23:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Bender hat geschrieben: wir sind shaice und wir brauchen geile zocker! so staigen wir up!!!!111!!
________
man man man............zum glück für manche hier gibts keinen intelligenztest beim log in..
also Bender , du hast wie immer mal wieder recht und alle die etwas skeptisch sind sollen deiner Meinung nach gleich wieder einen Intelligenztest machen oder was ! Mann oh Mann wir sind hier in einem Forum und möchten gerne über Verpflichtungen im negativen als auch im possitiven Sinne sprechen Wo ist dein Problem?
Und wenn einige hier schreiben (mich inklusive), das Sie sich ein wenig mehr Erfahrung gewünscht hätten, ist das zwar auch nur ein Wunsch, aber auch nur eine Meinung genau wie deine Meinung das wie immer alles toll ist!
Ich persönlich werde mich im Vorfeld nicht mehr darüber außern, was einzelene Spielverpflichtungen betrifft. Wenn ich aber sage ich hätte lieber zumindest einen 30 Jährigen mit Europa als auch BBL Erfahrung gesehen, als wieder einen jungen unerfahreneren Spieler ist das auch nur eine Meinung oder willst du solche eine Aussage auch wieder zum lächerlichen Preis geben?
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2010, 01:17 |
|
|
NBA |
|
|
Achtung positiv:
Ich finde, dass das sehr solide klingt. Außer die Freiwurfquote
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2010, 02:39 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Positiv?
Du Verräter
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2010, 03:29 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Achso, laut Youtube wird Smith auch Smitty genannt
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2010, 07:21 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Komisch, gibt viele leute von außerhalb die sehr viel potenzial in ihm sehen... Und eins lässt mich auch hoffen... Die vergleiche der kommentare zu jeffers verpflichtung damals:) das hatte nämlich auch keinen vom hocker gerissen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2010, 07:53 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Bärmann hat geschrieben: Wenn ich aber sage ich hätte lieber zumindest einen 30 Jährigen mit Europa als auch BBL Erfahrung gesehen[...]
Ovcina?
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|