Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 27.10.2024, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 11:33 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
GRX triple hat geschrieben:
Steffi Hamann?

Wie nicht anders zu erwarten zum FCB wechseln:

http://www.basketball.fcbayern.de/index.php

Und das für satte drei Jahre!

Schade, hätte Buschi zu gerne zur EM schwimmen sehen :-)


WM ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 14:45 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Ihr könnt sagen was ihr wollt, einfach klasse was die Bayern da machen.

So baut man nachhaltig was auf.
Ein Jahr lang eine Manschaft mit einer absoluten Übermanschaft zu dominieren und dann aufzusteigen, dazu noch ordentlich PR. So läuft das, nicht wie in FFM, Köln und Düsseldorf.

So eine Übermanschaft wäre in der BBL nicht bezahlbar gewesen und hätte auch nicht so viele Leute gelockt wie der sensationelle Durchmarsch der noch kommen wird.

Wenn es gut läuft halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass in der Rückrunde ein Topspiel mal ausverkauft ist und im BR übertragen wird.

Auch die BBL wird sich (wenn alles klappt) in den nächsten 5 Jahren verändern... ob das gut für uns ist bzw. ob wir da mithalten können wird sich dann noch zeigen.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 17:32 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
zo williams wechselt nach ungarn......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010, 08:59 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Vor allem nimmt der FC Bayern den sportlichen Weg, auch wenn sie sich die Topspieler einkaufen. Auf jeden Fall besser als sich direkt in die Liga einzukaufen wie Köln und Frankfurt.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010, 10:07 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Also ich find das Bayern-Projekt schwer geil. Das wird ein Riesenschub für den deutschen Basketball, und ich glaube nicht, dass sich ein Uli Höneß so Späße mit Spieltagen verteilt auf September, Januar und Juni gefallen lässt. Ich freu mich drauf!

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010, 10:15 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
das der FCB den sportlichen Weg geht finde ich gut!

Allerdings wenn wir doch mal ehrlich sind, können die jetzt nichts gewinnen aber alles verlieren :!: Jeder rechnet mit einem Durchmasch in die BBL! Normalerweise wird das auch zu 99% gelingen. Aber stellt euch mal vor, das gelingt nicht, dann lacht ganz Deutschland über Bayern :idea: :lol:

Abgesehen davon haben wir im Normalfall ein Team aus München was in den nächsten Jahren in der BBL auch vorne mitspielen wird, was wiederum für Vereine wie uns nicht unbedingt von Vorteil ist. :roll: Aber wie gesagt, wenn das alles auf der sportlichen Linie passiert, gibts hier auch nichts zu meckern.... :)

Mal gespannt wie sich das Projekt entwickeln wird.... :)

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010, 11:14 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bärmann hat geschrieben:
.................
Abgesehen davon haben wir im Normalfall ein Team aus München was in den nächsten Jahren in der BBL auch vorne mitspielen wird, was wiederum für Vereine wie uns nicht unbedingt von Vorteil ist. :roll: .......................



Wir haben Köln und Frankfurt auch überlebt :D

Real Madrid, FC Barcelona, Olympiakos Piräus und Panathinaikos Athen machen es vor, alle haben sowohl eine gute(überragende) Fußballmannschaft als auch eine überragende Basketballmannschaft. Der FC Bayern zieht jetzt nach. Vielleicht schaft es der FC Bayern ja über Jahre eine Basketballmannschaft aufzuziehen, die auch international eine gute Rolle spielt. Alba Berlin hat Leverkusen abgelöst, vielleicht löst der FC Bayern jetzt die Berliner ab als Vorzeigeclub.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010, 11:27 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Sky:

na ja, ganz vergleichen kann man das nicht.

Der Basketball hat in Ländern wie Spanien oder Griechenland einen viel höheren Stellenwert als bei uns!

Sprich wenn die Bayern ein paar Mio Euro mehr in Ihre BBL Team irgendwann mal reinpumpen, wird es zu einer Wachablösung mit hoher Warscheinlichkeit kommen. Da aber auch Vereine wie Berlin oder Bamberg mit Sicherheit nicht so schnell abbauen werden wie z.B. Leverkusen (jetzt Drotteldorf) , "das behaupte ich jetzt einfach mal", machts dann die Sache für kleine Vereine in Zukunft nicht leichter.

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010, 23:16 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2009, 23:38
Beiträge: 298
Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
unser Stand beim Stadtfest?

Gibt es in diesem Jahr wieder einen?

Letztes Jahr war doch eine Veranstaltung auf dem Kirchplatz wenn ich mich recht erinnere.

_________________
http://spellingbaermann.blogspot.com/

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 00:04 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.10.2009, 01:24
Beiträge: 48
Jop aber das war nich am Stadtfest,da war Sport in der City;)
Aber genau das gleiche hab ich mich und die 46ers auch schon gefragt aber die halten eine Antwort nicht für nötig-.-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 09:11 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bärmann hat geschrieben:
Sky:

na ja, ganz vergleichen kann man das nicht.

Der Basketball hat in Ländern wie Spanien oder Griechenland einen viel höheren Stellenwert als bei uns!

Sprich wenn die Bayern ein paar Mio Euro mehr in Ihre BBL Team irgendwann mal reinpumpen, wird es zu einer Wachablösung mit hoher Warscheinlichkeit kommen. Da aber auch Vereine wie Berlin oder Bamberg mit Sicherheit nicht so schnell abbauen werden wie z.B. Leverkusen (jetzt Drotteldorf) , "das behaupte ich jetzt einfach mal", machts dann die Sache für kleine Vereine in Zukunft nicht leichter.


Habe dir ja auch nicht widersprochen, allerdings muss man abwarten was passiert. Wer weiß was passiert, Köln gibt es nicht mehr, Frankfurt dagegen hat sich etabliert. Was allerdings in Frankfurt passiert wenn die Deutsche Bank aussteigt, weiß auch keiner. Wußte man nach Opel aber auch nicht..........Deswegen bleibt mein Argument, das man Köln und Frankfurt auch überlebt hat, weiterhin bestehen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 12:37 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Ich finde es gut. Man arbeitet ja an diesem Projekt schon einige Zeit, als Kämpf und Wagner noch Trainer bei den Bayern waren.

Es wird einen Vorlauf in der 2. Liga geben und sollte der zufriedenstellend ablaufen, wird Bayern kräftig aufrüsten.

Sie haben die Rückendeckung der Mitglieder und dann wird unter Uli Hoeneß das gesamte Projekt profimäßig in neuen Strukturen aufgezogen.

Es wird sich so mancher wundern, welche großen Unternehmen, die sich bislang bedeckt hielten, dann auch in München voll einsteigen. Dafür garantiert Uli Hoeneß schon.

Bayern wollte keine Wildcard in diesem Jahr. Sie wollen aus eigener Kraft aufsteigen, was ich bemerkenswert finde und was dem Verein auch gut zu Gesichte steht.

Bayern wird ergo keine Retorte, sie werden sich kontinuierlich weiterentwickeln und sicherlich zum Marktführer in Sachen Basketball in Deutschland werden.

Ich persönlich finde das ok, wenn es dann auch einen Brocken mehr geben wird in der 1. Liga.... und die Abstiegskämpfe in Zukunft auch prikärer werden. Da gilt es aufzusatteln, um im erlauchten Kreis der BBL weiter mitzumischen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 12:47 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.08.2009, 21:52
Beiträge: 32
Wohnort: Giessen am Marktplatz
...Unser Cheerleaderteam?--> http://www.giessen46ers.de/index.php?m1=aktuell&m0=giessen&saison=2010&news_id=1129

Na da können sich ja einige Spezialistinnen hier aus dem Forum, die sich letztes Jahr pausenlos über diese "nutten" beschwert haben mal zeigen, dass sie es besser können! Auf gehts, ihr wisst schon wenn ich meine!
:wink:

_________________
Der Steel von Francoive wer hinsichtlich der Flutuation begrüßenswert!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 12:55 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2009, 23:38
Beiträge: 298
Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
"Ohjeeeeeee, anscheinend sind die knufigen FFM-Mädels nicht mehr erwünscht. Abzusehen, dass das Niveu in vielerlei Hinsicht nun wieder deutlich bergab gehen wird...Schade! War ein schönes, beinahe unvergessliches Jahr!

@Fake account: ich weiß auch wenn du meinst, war teilweise echt nervig was da auf der Tribüne von bestimmten Personen, die aber net mehr ganz so sehr im Forum aktiv sind abging :roll:

_________________
http://spellingbaermann.blogspot.com/

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 13:16 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ich denke mal, dass es sich auch um ne Kostenfrage handelt. Die Mädels aus FFM würden sicherlich mehr kosten, als ein paar Eigengewächse. Jeder Euro der somit gespart werden kann, kann dann prima in neue Spieler investiert werden.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 220 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de