Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 27.10.2024, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 261, 262, 263, 264, 265, 266, 267 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 22:40 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Das ist - wenn überhaupt - nur für die Nationalmannschaft schlecht, da Hamann zwar an Praxis nicht mangeln dürfte, diese jedoch nur gegen schwache Teams sammelte. Statt Badalona und Zagreb nun Chemnitz und Crailsheim. Und wehe, die Bayern scheitern an sich selbst und verpassen ihr Saisonsziel. Dann hockt er am Ende in München fest.

Witzig wäre es, wenn Bauermann ihn nicht mehr für die Natio nominieren will, da er nun nur noch Zweitligaprofi ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 23:47 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Warum sollte er in München sitzen? Die Option gilt mWn nur für die erste Liga, sprich nur für das Erreichen des Saisonziels.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 23:57 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
das dumme is nur, wenn bayern echt durchmarschiert, und wir weiterhin so rumdümpeln, haben wir übernächste saison ein team um die abstiegsplätze weniger. minga wird dann ja sicherlich oben mitreusen...

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 10:32 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Venceremos hat geschrieben:
Ich kann ihn in der Hinsicht schon verstehen, immerhin ist sein Vertrag von Alba aufgelöst worden. So zieht er voraussichtlich ein Jahr in der zweiten Liga durch, um dann in der BBL mit einem äußerst potenten Verein wieder groß anzugreifen. Die Situation bei den Bayern passt doch: super Bedingungen, Kumpel als Coach, schlagkräftiges Team und dicke Kohle - was will man als eben Entlassener mehr?



Alles Argumente die ich auch verstehen würde, aber da bleibt immer noch die ProA. Wir wissen nicht was die Bayern in Liga 1 für einen Kader haben werden, denke aber mal das er anders aussehen wird als in der ProA. Ob da Aleksandar Nadjfeji, Darius Hall, Artur Kolodziejski und Demond Greene noch erste Geige spielen mag ich zu bezweifeln. Auch ob Bauermann dann noch Trainer ist in Bayern.....Da gibt es ja die Regel das Nationaltrainer kein Bundesligateam coachen dürfen. Wenn Hamann zu den Bayern geht, dann entscheidet er sich für den "Spaß an der Arbeit" aber nicht für die sportliche Herausforderung. Deswegen könnte ein einjahresvertag bei einem Play-Off Team auch eine Alternative sein, um dann ein Jahr später nach München zu wechseln.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 11:32 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
nun lasst doch endlich mal dieses schw u llle Mädchen in Ruhe :lol:

Es gibt doch wirklich nur einen einzigen Grund für Ihn nach München zu wechseln, er ist heiß auf die Lederhöschen oder sollte man sagen auf das Lederdirndl :idea: :lol:

Nee ernsthaft, das was die Ihm bei Bayern wohl bezahlen, kann er wohl fast nirgendwo anders verdienen, außer bei Vereinen wo er keinen Bock drauf hat. :) Von daher würde das glaube ich fast jeder von euch genauso machen...

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 18:12 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Wann gibts denn mal die Spielervorstellungen auf YouTube - oder vielleicht auch etwas Video/Trainingsmaterial??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 18:28 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
was ist mit chase griffin von hagen, ist der dort unter vertrag? ist er zu teuer für uns? wäre doch einer......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 18:53 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Ich hoffe es kommt ein kracher den keiner kennt, und nicht ein mittelguter und bekannter bbl ami.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 19:28 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
du meinst den griffin, der uns im hinspiel satte 27 eingeschenkt hat(!), und dieser ist ein mittelmässiger für bbl-verhältnisse? ich wäre froh, wenn er es werden würde oder einer der ähnliche statistiken auflegt. und mir ist es egal ob ich ihn kenne oder nicht, aber ich glaube es wird kein kracher, sondern eher ne wundertüte. und kann man nur hoffen, dass alle wundertüten einschlagen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 20:01 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
onliner hat geschrieben:
du meinst den griffin, der uns im hinspiel satte 27 eingeschenkt hat(!), und dieser ist ein mittelmässiger für bbl-verhältnisse? ich wäre froh, wenn er es werden würde oder einer der ähnliche statistiken auflegt. und mir ist es egal ob ich ihn kenne oder nicht, aber ich glaube es wird kein kracher, sondern eher ne wundertüte. und kann man nur hoffen, dass alle wundertüten einschlagen

Und hatte bei einem fast Absteiger dann auch krasse 13 Punkte pro Spiel (Teague kam mit 16 pro Spiel aus der ersten Französischen Liga).

Umeh hat Düsseldorf 30 "eingeschenkt! und ist für mich auch kein Kracher.

Kracher sind für mich die Leute, die Vladi zum Schluß holt. Teague war für mich so einer... Ovcina... Jeanty evt. auch. Aber Griffin? Und jetzt komm nicht mit Strickland, das war keiner der hier ansatzweise "Krachergeld" verdient hat.

Naja, Ansichtssache.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 20:29 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
ne, strickland war, und gott sei dank wurde es bemerkt, nicht der richtige. teague war mit sicherheit ein kracher, aber er wollte keine defense spielen.dazu noch zo williams der ähnlich veranlagt war. nicht der kracher wie teague, aber da hatten wir auf der eins und zwei zwei spieler, die nicht verteidigen wollten. und da habe ich lieber einen spieler der auch mal versucht, hinten keinen punkt zu bekommen, als nur die schön-spieler ala teague. so und da komme ich wieder auf michael umeh zurück, der wollte nämlich verteidigen....und was macht chuck eidson so stark, auch im vergleich zu teague? ich brauch es nicht erwähnen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 20:35 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Gut, die geschätzte eine Million pro Jahr für Chuck ( Kommentatoir von eurosport 2) werden wir schonmal nicht aufbringen.

Und hatte Teague nicht ordentlich Steals und 4 rebounds in einem Spiel? Kann auch sein daß ich mich irre, bin zu faul nachzusehen.

Ich hatte ja auch ab und an mal gerne was gegen Teagues Spielweise, aber keine Defense würde ich nicht vorwerfen. Dennoch wäre mir in diesem Team ein Spieler, der ein bissl Mannschaftsdienlicher ist, sehr lieb!

Umeh wollte verteidigen? Gut, aber er war nunmal der leider beste Spieler und hatte doch keine Eier. Ich bin froh daß wir von solchen Jasagerspielern weg sind, die den *** einziehen wenns drauf ankommt, meistens zumindest. Die Teams bisher waren mir zu soft. Zwar war letztes Jahr absolut nicht alles Gold was glänzte, sondern eher der geringere Teil. Aber man hat doch Kampf gesehen, und es war immer Luft nach oben, es waren teils auch richtig gute Spieler dabei. Das war in den Jahren zuvor nicht so.

Ein Spielertyp wie Jeanty wäre schonmal geil, einer wie Jeffers noch geiler, aber so ein Kampfroboter wie McKie, der sich auch durch vorsätzliche Gewalt nicht stoppen ließ, wäre schon das beste!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 20:45 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
onliner hat geschrieben:
ne, strickland war, und gott sei dank wurde es bemerkt, nicht der richtige. teague war mit sicherheit ein kracher, aber er wollte keine defense spielen.dazu noch zo williams der ähnlich veranlagt war. nicht der kracher wie teague, aber da hatten wir auf der eins und zwei zwei spieler, die nicht verteidigen wollten. und da habe ich lieber einen spieler der auch mal versucht, hinten keinen punkt zu bekommen, als nur die schön-spieler ala teague. so und da komme ich wieder auf michael umeh zurück, der wollte nämlich verteidigen....und was macht chuck eidson so stark, auch im vergleich zu teague? ich brauch es nicht erwähnen.....


Toll das du trotzdem auf den Topverdiener Strickland eingehst, den ganz spät verpflichteten Topverdiener Williams und komplett an meinen Aussagen vorbeiargumentierst.

Teague wollte keine Defense spielen? Williams auch nicht? Ok, war kein Weber Nivaeu, aber wenn man eins dem Team vom letzten Jahr nicht vorwerfen kann war es mangelnde Verteidigung und mangelnder Einsatz.

Hoffentlich holen wir keinen Kracher ala "Griffin".

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 20:49 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
so unterschiedlich kann man die spielweise beurteilen. du so - ich anders. das ist ja das schöne beim sport


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 20:50 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
bingo.

Schaun mer mal.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 261, 262, 263, 264, 265, 266, 267 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de