|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 14:00 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Nene Bärmann, sehe ich anders.
Ein McKie mit einem Rowland wäre für mich ok und auch nicht gaaaanz unrealistisch (abgesehen davon, dass eh wieder jemand kommt, den keiner kennt).
Beim PG brauche in keinen scorer, nur einen der unsere Brettspieler gut anspielen kann. So gute Leute hatten wir seit Jahren nicht mehr und die werden auch Freiräume für andere schaffen. Da brauchen wir aber einen PG mit einem guten Auge und das war Rowland schon.
Ein SG, der sich seinen Wurf selber kreieren kann ist McKie auf jeden Fall noch.
Bin gespannt...
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 14:35 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Ach Toni, ich respektiere deine meine Meinung, sehe ich aber ein wenig anders. Frage zuerst: wie kommst du auf den türken? Reiner Zufall oder hast du mehr Info??
Mit einem Typ wie MCKie auf der POS2 gebe ich dir auch noch Recht...., aber ein Typ wie Rowland auf der Königspostion?? Na ich weiß net, Rowland ist ein guter Passgeber und hat ne ordentliche Verteidigung und schafft auch Freiräume, allerdings fehlt in jegliche Korbgefahr... Ich sag ja net das unser neuer PG "punkten" muss oder soll auf Teufel komm raus, aber ein bissl Mehr korbgefährlichkeit muss der neue PG schon mitbringen Das ist so ähnlich wie bei Johnson. War auch net schlecht, auch wenn ich am Anfang was anderes über Ihn gesagt habe. Allerdings hat er die Rolle eines Vierers in der Offensive auch net wirklich ausgeführt, da zu wenig Insidespiel....
Daher ist mir ein Spiele r wie MCKie auf der Eins immer noch lieber wie eine Rowland oder alle die anderen tollen Playmaker die wir die letzten Jahre hatten, die ich schon genannt habe...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 14:36 |
|
|
Nationalspieler |
|
MAAAAANNN wann kommt denn endlich die News !?!?!?!
Vielleicht isses ja auch erst mal Freese?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 14:42 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Freese wäre schön, wenn das klappt.
Allerdings glaub ich nicht, das er bleibt.
Mit Ovcina
und Mädrich (POS4 und POS5)
hätte er zwei lange vor sich!
Eigentlich einer zuviel!
Ich denke eher, das wir abgesehen von den Startern auf POS1 und POS2 noch einen Spieler für die POS4 oder POS5 bekommen, den keine *** kennt, also irgendein neuer Flo Hartenstein Typ , mehr Geld haben wir net...., dann noch Christen als zwölfter Mann und der Käse ist gegessen....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 14:43 |
|
|
Mir wäre ein Pascal Roller immer noch am liebsten, auch wenn wir dann mit Viktor und Pascal sehr viel Kopf hätten und wenig Action. Also bräuchten wir auch noch einen 2er, der mal auf die 1 kann und von dort Druck auf den Korb ausüben kann.
Bin mal gespannt, was da heute verkündet wird. Wenn es wirklich Freese sein sollte, wäre mir das auch sehr recht. 1 und 2 kann uns nicht weg laufen, Jannik schon.
@Bärman
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob wir mit einem so grossen Kader auflaufen werden. Letzte Saison hat sich ja schon gezeigt, dass Vladi lieber mit kleineren Rotationen spielen lässt und hat dafür Spieler mal ganz draussen gelassen.
Dann würde auch der Bedarf an einem 5. Deutschen nicht bestehen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 14:49 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
kuste hat geschrieben: Ich bin mir gar nicht so sicher, ob wir mit einem so grossen Kader auflaufen werden. Letzte Saison hat sich ja schon gezeigt, dass Vladi lieber mit kleineren Rotationen spielen lässt und hat dafür Spieler mal ganz draussen gelassen. Dann würde auch der Bedarf an einem 5. Deutschen nicht bestehen.
habe ich was nicht mitbekommen? Kleine Rotation ok, aber du brauchst du 5 Deutsche auf dem Bogen oder nicht??
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 14:53 |
|
|
Bärmann hat geschrieben: kuste hat geschrieben: Ich bin mir gar nicht so sicher, ob wir mit einem so grossen Kader auflaufen werden. Letzte Saison hat sich ja schon gezeigt, dass Vladi lieber mit kleineren Rotationen spielen lässt und hat dafür Spieler mal ganz draussen gelassen. Dann würde auch der Bedarf an einem 5. Deutschen nicht bestehen. habe ich was nicht mitbekommen? Kleine Rotation ok, aber du brauchst du 5 Deutsche auf dem Bogen oder nicht??
4 Deutsche bei einem bis zu 11er Kader, 5 bei einem 12er und mehr.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 14:55 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ich hab den Freese vorgestern mal besoffen angestalkt (per Studi)
Ausgeschlossen hat er es nicht, dass er bleibt... aber was soll er einem wie mir schon anderes sagen
Fände es aber saucool.
Ach ja... wie kommt ihr darauf das heute ne Meldung kommt?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 14:58 |
|
|
Nationalspieler |
|
Steht im Facebook!
Also wenn hier Leute von Roller träumen dann träum ich aber auch weiter von Mc Kie
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 15:04 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
danke Kuste, war mir nicht ganz klar
Dann könnte Freese, abgesehen von den noch zwei zu verpflichtenden startern wirklich die letzte Verpflichtung sein. Dann sind es 11 und vier deutsche!
Allerdings nur noch Christen und sonst keiner mehr, wäre zu wenig. Daher denke ich immer noch Freese oder ein anderer kommt dann noch....
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 15:14 |
|
|
Bin mir bei der kleinen Rotation nicht mehr so sicher, weil wir mit Usamedin einen Mann haben, der Spieler entwickeln kann. Durchaus möglich, dass auch noch Schläfer und Christen dazu kommen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 15:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
kuste hat geschrieben: Bin mir bei der kleinen Rotation nicht mehr so sicher, weil wir mit Usamedin einen Mann haben, der Spieler entwickeln kann. Durchaus möglich, dass auch noch Schläfer und Christen dazu kommen.
Das Problem der deutschquote würde sich dann ja erledigen, ob mit oder ohne Freese
Aber nochmal
wir haben einen Vierer
einen fünfer
und einen vierer/fünfer (Mädrich)
wenn da nur einer ausfällt oder doch nicht wie erhofft in die Gänge kommt (Mädrich), haben wir ein Problem.
Von daher sind wir auf der sicheren Seite auf jeden Fall entweder Freese oder noch einen anderen vielleicht auch Ausländer zu verpflichten. Mit Christen und Schläfer in der Hinterhand kann das dann auch durchaus noch ein Ausländer sein oder ein zweiter Hartenstein.....
|
|
Nach oben |
|
|
toerden
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 15:46 |
|
|
Kreisliga B |
|
|
"LTi 46ers verpflichten Walker Russell jr."
Naja wenigstens hat man eine 2-wöchige "Try-Out"-Phase....aber ein "Knaller" ist es nicht.
_________________ "You can´t see me"!!
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 15:46 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Da ist also unser neue PG. Seine Vorlagen-Statistik ist recht ansehnlich, ich muss mich mit dem Gedanken an eine äußerst amerikanische Rotation anfreunden (Mag ja persönlich den europäischen Basketball lieber, aber was solls...). Die Try-Out-Phase ist wohl eine letzte Absicherung....
Mal schauen, was dabei rauskommt.
|
|
Nach oben |
|
|