|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010, 00:00 |
|
|
NBA |
|
|
#7Ally hat geschrieben: Per "Kissen" Günther in Gießen? BITTE NICHT! Der kriegt den Ball nicht mal über die Mittellinie. Bitte nicht!
Dann passt er perfekt zu Jacovic Zu 2. schaffen sie es vielleicht
Und Steffi H. Ich würde nicht nein sagen Und nen Playoff-Bart muss er sich hier ja zum Glück nicht wachsen lassen
PS: http://ratiopharm-ulm.de/index.php?opti ... &Itemid=72
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010, 17:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
junge junge, da ist man ein paar Tage nicht online und schon muss man sich die Träumer hier wieder reinziehen Ich find´s geil.....
die beiden Collegeboys werden auch ein paar Euro kosten, ich kann mir aber nicht vorstellen das die soviel teurer sind als gestandene Spieler mit Europaerfahrung!
Von daher sollte noch genug Geld für die POS1 und POS 2 dar sein, um hier erfahrene Spieler zu holen, dann haben wir auch eine gute Mischung meiner Meinung nach.
Vielleicht aber auch POS1 und POS3 Es ist ja noch nicht ausgeschlossen, das ein Jeffers oder ein ähnlicher Spielertyp noch kommt und unser neuer dreier dann eher auf die zwei rückt...
Schau mer mal....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010, 17:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Eintrag zurückgezogen....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010, 21:37 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Naja, Steffi wär doch erfahren. Und es wär ja nicht das erste mal, dass Giessen ein von den Fans gehasstes A.loch verpflichtet.
Glaubt ihr das der soviel kostet? In Bamberg hat er ja mit jungen Jahren einen langfristigen Vertrag bekommen, und nach Berlin wurde er von Mutti Bauermann geholt, da hat er denke ich brav gehorcht um Ärger zu vermeiden.
Kann mir nur nicht vorstellen, dass er wirklich Lust hat bei nem potentiellen Abstiegskandidaten zu spielen.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010, 22:09 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Nene, Bauermann war nie Trainer in Berlin, schlucki, schlucki?:lol: ... beim Rest gebe ich dir aber eigentlich recht.
Obwohl.... sooo ein Hass ist da in meinen Augen garnicht. Das ist eher wie Netzer und Delling.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010, 23:28 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
jetzt wo du es sagst . Trotzdem trink ich noch aus
Aber wir sind uns einig über Robert...
So, Weissbier is alle, jetzt ins Bettchen.
Bist du am WE in Hannover? Können ja auf halbe Weg in z.B. Magdeburg ma n büschn aufie K acke haun...
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 10:53 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Steffi und Giessen das ist ja fast so wie Metzelder in Bezug auf Dortmund und Schalke!
Wenn die Kohle stimmt, kommt jeder Spieler auch zu uns, egal was vorher war.....
Wenn die Steffi allerdings wie Skylive hier es erwähnt hat einen Super Vertrag bei ALBA abgelehnt hat und ALBA das Team mit dem meisten Geld in Deutschland ist, könnt Ihr euch die FRage selbst beantworten. Die Antwort heißt Ausland. Mein Tipp Italien oder zweite spanische Liga.....
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 11:38 |
|
|
Europaliga |
|
|
Was ist denn hier los? Hamann kam zu Bauermann nach Berlin und hat dort jetzt abgesagt???
Nein! Nein! Nein!!!!
Er kam zu Pavicevic und Berlin wollte ihn nicht mehr.
@poli: Schlecht, bin jetzt noch mal für ne Woche in Stuttgart auf nem Workshop und ab Ende des Monats in Nordeutschland.
Ach ja, 9/11 BS-RWA wäre doch was? Oder halt doch was im Osten direkt.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 12:18 |
|
|
Jetzt geht es langsam in die heisse Phase. Denke, dass wir heute oder morgen noch einen neuen Spieler mittgeteilt bekommen.
TS auf LC schreibt, dass sich ein PG für einen anderen BBL Verein entschieden hat. Da wir ja häufiger im gleichen Becken fischen, könnte ich mir vorstellen, dass wir das sein könnten.
Bin mal gespannt, was noch alles bis Montag passiert.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 12:49 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Steffi und Giessen das ist ja fast so wie Metzelder in Bezug auf Dortmund und Schalke! Wenn die Kohle stimmt, kommt jeder Spieler auch zu uns, egal was vorher war..... Wenn die Steffi allerdings wie Skylive hier es erwähnt hat einen Super Vertrag bei ALBA abgelehnt hat und ALBA das Team mit dem meisten Geld in Deutschland ist, könnt Ihr euch die FRage selbst beantworten. Die Antwort heißt Ausland. Mein Tipp Italien oder zweite spanische Liga.....
Wo bitte hab ich hier geschrieben das Hamann einen Super Vertrag bei Alba abgelehnt hat?
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 12:56 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Sky: weiß net mehr ob du oder wer auch immer das war, aber irgendwo habe ich noch im Kopf, das irgenjemand hier doch geschrieben hat, Hamann verlässt Berlin und nimmt Angebot nicht an oder habe ich hier was falsch interpretiert?
Lassen wir das Finanzielle mal weg,
Kann sich das jemand vorstellen, das die Steffi bei uns spielen würde?
Bitte nur ernste Antworten!
|
|
Nach oben |
|
|
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 13:11 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
@Bärmann: Steffi hatte noch Vertrag für die Saison 10/11 und der wurde von beiden Seiten einvernehmlich aufgelöst...
Zu Punkt 2: Nein!
_________________ 46ers...für ewig!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 13:25 |
|
|
Europaliga |
|
|
Steffi in Gießen? Schildmoss oder Aufbau?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 13:30 |
|
|
Europaliga |
|
|
kuste hat geschrieben: TS auf LC schreibt, dass sich ein PG für einen anderen BBL Verein entschieden hat. Da wir ja häufiger im gleichen Becken fischen, könnte ich mir vorstellen, dass wir das sein könnten.
Stimmt, da bin ich ja mal gespannt.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010, 13:39 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Steffi in Gießen? Schildmoss oder Aufbau?
Toni: mal ehrlich, ist zwar unrealistisch...
Aber stelle dir mal vor der würde bei uns unterschreiben, das wäre doch der Gau schlecht hin und der Dauerkartenverkauf würde noch mal gleich in die Höhe gehen
Kuste/Toni: was für einen Spielertyp brauchen wir auf der eins eurer Meinung nach? Lasst aber bitte mal die Namen Rowland, McKie aus dem Spiel, nur ernste Antworten
Ich finde einfach, das wir auf POS 1 mehr investieren müssen, die letzten Jahre waren wir hier ja nicht gerade verwöhnt worden....
|
|
Nach oben |
|
|