|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2010, 23:08 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Klingt wirklich sehr vielversprechend. Wenn Mädrich sein Potential abruft könnte da auf der 4 einiges gehen!
Allerdings brauchen wir jetzt, wie ich finde, einen in Europa erfahrenen Point-Guard. Nur mit College-Boys wird es auch nicht gehen.
Aber die Grundstruktur mit ein paar jungen Wilden um den Leitwolf Ovcina stimmt.
Allerdings denkt man ja vor jeder Saison, wenn man die Meldungen über die neuen Spieler liest: "Och so schlecht sind die ja nicht, das könnte ja ganz gut werden"
Hoffen wir, dass es dieses Jahr auch so eintrifft
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2010, 00:31 |
|
|
2. Bundesliga |
|
bisher zwei spieler direkt vom college. können beides raketen sein. ich wünsche es uns.
interessant in diesem zusammenhang der neue weg von trier, die ja in den letzten jahren quasi mit 8 collegespielern angetreten sind, weil das der "billigste" weg war, um an eine gewisse qualität zu kommen. nur persönlich bekannte spieler sollen hier verpflichtet werden. eventuell läd man sie auch vorher mal ein paar tage in die stadt ein. ok, kann sein, dass das bei giessen keine so gute idee ist , zeigt aber die gefahr, die man mit jungen europaunerfahrenen spielern eingeht.
war das vor jahren nicht auch bei uns mal ein thema? stichwort persönlichkeitstest.
hoffen wir das beste. nicht dass die jungs nur für ihre statistik zocken und teambasketball ein fremdwort bleibt.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2010, 09:25 |
|
|
So schwer es mir fällt, aber die Verpflichtungen lassen mich meinen Wunsch vergessen, möglichst viele Spieler der letzten Saison zu behalten.
Jetzt noch vor dem Trainingsauftakt einen guten Aufbau verpflichten dürfte oberste Priorität haben, damit die System von Anfang an einstudiert werden können.
Dann am liebsten heute noch mit Jannik verlängern und mal bei Mo anrufen, ob er bei dem Team nicht langsam ins Grübeln kommt. Dann könnte man die Suche nach einem 2er einstellen. Wär' das geschmeidig
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2010, 09:48 |
|
|
Oberliga |
|
|
dann wären wir fast da!
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2010, 11:11 |
|
|
Nationalspieler |
|
Hat der Gardner schon irgendwo unterschrieben?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2010, 12:17 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Also unter den Brettern siehts ja mal "voll de Honisch" aus.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2010, 12:45 |
|
|
Bezirksliga |
|
2 Bubis vom College, Jeffers weg - da muss genug Kohle übrig sein, um einen Sensations-PG /SG an Land zu ziehen. Bin gespannt.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2010, 12:47 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wobei auch "bubis" vom college bzw. der high school direkt in die NBA gehen.
Ein "bubi" muss nicht gleich billig sein, gerade nicht von diesen Unis.
Aber ansonsten glaube bzw. hoffe ich auch, dass die teuersten Spieler noch kommen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2010, 13:11 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Gardner wäre natürlich klasse und genau so ein Playmaker wie ich ihn mir für diese junge Mannschaft wünschen würde.
In der Vergabe der 2 Starterpositionen an 2 "Rookies" sehe ich jetzt nicht so das Problem. Williams und Johnson waren europaerfahren und haben auch nicht überzeugt. Diese 2 Burschen stehen am Anfang ihrer Karriere und müssen was reisen um sich einen Namen zu machen und wenn sie das schaffen, gehts ab wie Schmits katze!
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2010, 13:23 |
|
|
NBA |
|
Lieber wäre mir, wenn sie ´was reißen würden, ohne zu reisen.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2010, 13:45 |
|
|
Nationalspieler |
|
Zu Auswärtsspielen müssen sie schon "reisen." Aber vielleicht reißen wir ja nächste Saison auch auswärts mal was.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
essuR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2010, 13:48 |
|
|
Kreisliga A |
|
Kevin Johnson ( Ziel unbekannt).
den sehen wir also 100% nicht mehr!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2010, 13:52 |
|
|
2. Bundesliga |
|
war ja abzusehen das es keinen kevin johnson mehr unter vladi gibt.
hoffe der neue kann reboundtechnisch die lücke schließen
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2010, 15:19 |
|
|
Europaliga |
|
|
Also über Freese würde ich mich auch sehr freuen.
Aber das Team gefällt mir bis jetzt sehr. Gute Verteidiger, jung, talentiert und ich bin mir sicher, dass unsere Zone nächstes Jahr noch besser wirkt.
Die Dreierlinie ist weiter weg und da braucht man schon bessere Leute am Brett um an unseren langen vorbeizukommen.
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2010, 19:52 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ein traum wäre: die position zwei mit roderick trice zu besetzen, alleine um unserem freund t.s. eines auszuwischen
|
|
Nach oben |
|
|