Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 16.11.2024, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 245, 246, 247, 248, 249, 250, 251 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 12:33 
Oberliga

doppelt ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 12:55 
Nationalspieler

jetzt wo wir einen neuen Starter für die "POS3" haben, möchte ich an dieser Stelle mal ein

"Danke Schön" an Mo Jeffers

loswerden.

Ohne Ihn hätten wir die letzte Saison warscheinlich sportlich nicht überlebt :!:

Seine Gehaltsvorstellungen zu haben, ist ja völlig legitim, da können und wollten wir woll nicht mithalten!

Ich hoffe mal, das wir Mo nicht wieder sehen, zumindest nicht bei einem anderen BBL Team..... :cry:

Irgendwie schon schade, aber was soll´s....

Übrigens kann ich mich nicht mehr erinnern, wann wir das letzte Mail auf die Dienste eines Collegespielers zurückgegriffen haben, ist irgendwie schon lange her.

Mal gespannt, im Prinzip kein schlechter Zug von Vladi in meinen Augen.

Die Erfahrung (die Kohle) werden wir wohl eher in die Königspos. stecken, was vielleicht auch net so verkehrt ist...

Dann noch ein Kraftpaket auf der vier und ein solider "SG"....

Tschau mer mal... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 13:17 
Landesliga

Hört sich vielversprechend an. Auch die Sache mit dem Zweijahresvertrag ist erfreulich. Warten wir mal ab, was er kann und wie er sich präsentiert.

Willkommen in Gießen, Ryan. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 13:25 
Bezirksoberliga

Guter Mann...Kann richtig harte Verteidigung spielen an ihm werden sih einige Angreifer die Zähne ausbeißen und im Angriff hat er auch einige gute Sachen drauf.
Welcome :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 13:32 
Landesliga

Ryan Brooks in Interviews und auf dem Spielfeld (zumindest ab und zu) :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=lpKYmOTi ... re=related

Was er so liest oder spielt...

http://www.youtube.com/watch?v=I1jXPCGr ... re=related

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 19:37 
Bezirksoberliga

auf der seite seiner agentur kann man sich von ryan brooks ein komplettes spiel ansehen: proonesports.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 22:27 
Bezirksoberliga

Es zählt auf'm Feld. Hier haben wir einen erfahrenen, erwiesenermaßen guten Spieler gegen ein Fragezeichen (wenn auch mit guter Vita) eingetauscht. Quo vadis, MTV?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 22:31 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Lese ich da schon wieder die erste Kritik, bevor er überhaupt EINE Minute gespielt hat? Fänd ich ein wenig zu hart :-O

Und nebenbei: Wir wissen nicht, was Jeffers haben wollte. Bei seinn Leistungen ist es durchaus legitim, daß er mal locker das doppelte von dem fordert, was er letzte Saison bekommen hat, vielleicht kann er sich sogar mehr erlauben. Weiß aber keiner von uns. Was man aber weiß ist, daß unsere Leute doch nicht dumm sind, und Jeffers in die Wüste schicken, weil sie keinen Bock mehr auf ihn haben. Irgendwann ist einfach der Punkt erreicht, an dem man sagen muss: Wir können es einfach nicht. Aus die Maus. Syring hat es diesbezüglich doch oft genug auf den Punkt gebracht.Demzufolge kann hier auch nicht die Rede von ausgetauscht sein, so schade das auch um Jeffers ist :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 22:39 
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, jemals etwas von Ryan Brooks gehört zu haben. Aber er macht einen sehr symphatischen Eindruck und kommt von Temple. Das ist schon mal eine Visitenkarte. Ich freue mich auf ihn. Und ganz besonders über den Mut der Verantwortlichen, einem Spieler an den sie glauben einen 2-Jahresvertrag zu geben. Das könnte sich hier mehr als auszahlen.
Er wird mit Sicherheit nicht schon im 1. Spiel die Rolle übernehmen, die ihm zugedacht ist, aber ich hoffe, das Umfeld .... ach egal.

Herzlich Willkommen Ryan und viel Erfolg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 22:52 
Europaliga

wieso ist er erfahren?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 23:01 
Bezirksliga

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Lese ich da schon wieder die erste Kritik, bevor er überhaupt EINE Minute gespielt hat? Fänd ich ein wenig zu hart :-O

Und nebenbei: Wir wissen nicht, was Jeffers haben wollte. Bei seinn Leistungen ist es durchaus legitim, daß er mal locker das doppelte von dem fordert, was er letzte Saison bekommen hat, vielleicht kann er sich sogar mehr erlauben. Weiß aber keiner von uns. Was man aber weiß ist, daß unsere Leute doch nicht dumm sind, und Jeffers in die Wüste schicken, weil sie keinen Bock mehr auf ihn haben. Irgendwann ist einfach der Punkt erreicht, an dem man sagen muss: Wir können es einfach nicht. Aus die Maus. Syring hat es diesbezüglich doch oft genug auf den Punkt gebracht.Demzufolge kann hier auch nicht die Rede von ausgetauscht sein, so schade das auch um Jeffers ist :(

Kann ich voll und ganz Unterschreiben.

Klar wäre es Klasse gewesen Mo zu halten, aber ich denke mit Ryan haben wir nicht den schlechtesten erwischt. Außerdem könnte ich mir vorstellen, daß durch den Tausch (Jeffers/Brooks) doch noch etwas Geld im Spieleretat freigeworden ist, dass dann für den PG, SG oder PF eingesetzt werden kann.

Hier habe ich dann auch noch ein Video von Ryan.

"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010, 07:15 
Nationalspieler

Die Gehaltsvorstellungen von Mo (ob berechtigt oder nicht) hätten schlicht und ergreifend den Rahmen gesprengt. Schade, auch ich hätte ihn gerne weiter in Giessen gesehen, aber so ist das nun einmal im Profisport. Bin mal gespannt, wo er unterkommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010, 08:28 
Bezirksoberliga

Eine tolle Verpflichtung.
Ich habe Brooks in den College Play Offs gesehen. Er ist ein sehr wertvoller Spieler, sowohl Offense als auch Defense. Ich sehe ihn allerdings eher auf der 2!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010, 09:42 
Europaliga

Naja, wenn Jeffers doch bleibt kann er ja auf die 2 ;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010, 09:56 
Landesliga

Wir kennen die Gehaltsvorstellungen von
Mo nicht, aber Fakt ist auch, dass ohne ihn die Pro A so sicher wie das berühmte Amen in der Kirche gewesen wäre. Das hätte sicherlich "mehr" gekostet.

Aber egal: Die Spieler müssen in ihrer doch recht kurzen Karriere zusehen, wie sie möglichts viel Geld verdienen, um in die Zukunft gehen zu können. Und Fakt ist auch, dass bis auf eine Handvoll Spieler man in Deutschland mit Basketball nicht wirklich reich werden kann.

Und daher ist der Zweijahresvertrag allenfalls ein "Zeichen". wenn der Spieler nach einem Jahr weg will, dann geht er oder lässt sich gehen. Das ist die normative Kraft des Faktischen.

Wichtig ist wie in jedem Jahr, dass ein Team zusammengestellt wird, dass zunächst die Liga hält und dabei nicht viel kostet.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 245, 246, 247, 248, 249, 250, 251 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]