|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2010, 07:41 |
|
|
Oberliga |
|
|
Derek Raivo?
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2010, 08:46 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
wir können ja noch einige aufzählen: jason gardner, rashad wright, michael jordan. es wird aber mit sicherheit einen geben, den wir hier noch nicht kennen
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2010, 09:32 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
onliner hat geschrieben: wir können ja noch einige aufzählen: jason gardner, rashad wright, michael jordan. es wird aber mit sicherheit einen geben, den wir hier noch nicht kennen
Bingo.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2010, 09:54 |
|
|
Oberliga |
|
|
dann hätten wir aber ein überangebot auf der guard-position
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2010, 10:34 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ui, mir hat gerade jemand ein haltloses Gerücht überbracht.
Jan Lipke ist laut Courtside doch frei und wird bei uns Starter, für die 1 holen wir Nick Stapleton und mit dem Kracher für die 3 bzw. 4 wartet man bis Anfang August.
Dann bleibt noch Geld für einen Kracher, den man nach Saisonbeginn holt (für die Positioni, auf der noch Bedarf ist, also entweder auf der 4 wenn Mädrich nicht fit wird, auf der 2 wenn Lipke und Stefan überfordert sind, oder auf der 1, wenn Stapleton und die jungen es nicht ganz schaffen).
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2010, 10:43 |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Mädrich nicht fit wird, auf der 2 wenn Lipke und Stefan überfordert sind, oder auf der 1, wenn Stapleton und die jungen es nicht ganz schaffen).
Du kannst stark davon ausgehen, dass ich auf der 1 überfordert sein werde. Ausserdem bin ich anderweitig im Einsatz
Aber ich bin mir sicher, dass Viktor und Matze mich würdig vertreten werden
Edith sagt, dass ich mal wieder nicht gründlich gelesen habe. Aber auf der 2 habe ich auch mit Stevan einen würdigen Ersatz
|
|
Nach oben |
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2010, 10:46 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Wir holen Flo zurück aus dem Norden und dazu Tono auf die Eins ***ach ja, das wär's ***
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2010, 11:06 |
|
|
Regionalliga |
|
Andi_FFM hat geschrieben: Wir holen Flo zurück aus dem Norden und dazu Tono auf die Eins ***ach ja, das wär's ***
Hartenstein? Zurück? Du solltest mal dringend zum Arzt. Wenn ich eine Zirkusattraktion sehen will, dann gehe ich in den Zirkus. Aber einen Tanzbär auf dem Basketballfeld haben wir lange genug ertragen, so sympathisch er auch sein mag!
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2010, 11:18 |
|
|
Oberliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Ui, mir hat gerade jemand ein haltloses Gerücht überbracht.
Jan Lipke ist laut Courtside doch frei und wird bei uns Starter, für die 1 holen wir Nick Stapleton und mit dem Kracher für die 3 bzw. 4 wartet man bis Anfang August.
Dann bleibt noch Geld für einen Kracher, den man nach Saisonbeginn holt (für die Positioni, auf der noch Bedarf ist, also entweder auf der 4 wenn Mädrich nicht fit wird, auf der 2 wenn Lipke und Stefan überfordert sind, oder auf der 1, wenn Stapleton und die jungen es nicht ganz schaffen).
das sind dann ja 5 Kracher
cool: stapleton kann ja auch - wenn er gefragt wird - SG spielen...
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2010, 11:51 |
|
|
NBA |
|
Andi_FFM hat geschrieben: Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
Da fehlen drei "la".
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2010, 12:02 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
Dan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2010, 12:15 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
kurier hat geschrieben: Neuer Mann: Ryan Brooks (SF) http://www.giessen46ers.de/index.php?m1 ... ws_id=1118Starter auf der Drei... damit Jeffers raus...
Hört sich ja nicht schlecht an, dennoch bin ich sehr gespannt und drück die Daumen das es der Junge packt in MOE´s Fußstapfen zutreten.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2010, 12:21 |
|
|
Europaliga |
|
|
Hört sich doch gut an. Auch das mit dem 2 Jahresvertrag, schön mal mehr über die Optionen zu erfahren (Kündigung kostet).
Willkommen an der Lahn.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2010, 12:31 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
In der Tat hört es sich ganz vernünftig an (Auch gelungen, dass man ihm einen 2 Jahresvertrag gibt, schadet bei jungen Leuten nicht), aber ein College-Spieler ohne vorherige Europa-Erfahrung ist generell ein gewisses Risiko. Bei der Pressemitteilung fragt man sich allerdings, was der nicht kann. Aber ein Willkommen an der Lahn, bei ihm hab ich ein gutes Gefühl so aus der vollkommenen Unwissenheit heraus.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2010, 12:33 |
|
|
Oberliga |
|
Klingt wirklich sehr sehr vielversprechend - v.a. auch mal ein richtig junger Starter! Denke Vladi hat da schon ein gutes Auge...
|
|
Nach oben |
|
|