|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010, 22:55 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
sorry, aber ihr müsst mal davon wegkommen, dass für die vier noch freien positionen 4 chuck eidsons bekommen. träumerei. ihr hättet wohl l. williams lieber, ich hingegen nicht. einfach weil er keine defense spielte....in amerika wurde nowitzki zu anfangs irk genannt-warum:weil "d"(was fehlte) für Defense stand- und er hat einfach keine defense gespielt. daher wünsche ich mir lieber einen spieler wie trotter, der nämlich defense spielt!!!!!es wird bestimmt kein trotter werden, keine sorge, aber ich habs lieber es ist einer der defense spielt..........wir werden sehen was kommt
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2010, 10:01 |
|
|
onliner hat geschrieben: sorry, aber ihr müsst mal davon wegkommen, dass für die vier noch freien positionen 4 chuck eidsons bekommen. träumerei. ihr hättet wohl l. williams lieber, ich hingegen nicht. einfach weil er keine defense spielte....in amerika wurde nowitzki zu anfangs irk genannt-warum:weil "d"(was fehlte) für Defense stand- und er hat einfach keine defense gespielt. daher wünsche ich mir lieber einen spieler wie trotter, der nämlich defense spielt!!!!!es wird bestimmt kein trotter werden, keine sorge, aber ich habs lieber es ist einer der defense spielt..........wir werden sehen was kommt
Irk lässt aber immer noch leichter ausprechen als Trtter.
Das fehlende O steht übrigens für (nicht vorhandene) Offense
Aber die 1 ist wirklich die kleinste Baustelle, wenn der Rest des Teams die notwendige Qualität mitbringt. Allerdings wäre eine Sahnehaube auch sehr schön.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2010, 10:51 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
So unrecht hat onliner doch garnicht. Wenn noch 2 kracher kommen sollten plus ovcina reicht auch ein normaler "ncca, wohnung, auto, taschengeld ami". Tono und heiko haben damals auch von den freiräumen durch eidson und lou bessere möglichkeiten gehabt.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2010, 14:50 |
|
|
Regionalliga |
|
Schaut einmal genau hin, denn außer Ovcina haben wir bislang nur weniger als 2. Wahl.
Überlebensfähig bleiben wir nur dann, wenn wir wirklich 4 Spieler bekommen, die Klasse besitzen, ansonsten "Gute Nacht Emma".
Dieser Optimismus ist schon durchschlagend, aber leider bislang noch unbegründet, sorry.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2010, 16:19 |
|
|
Europaliga |
|
|
Mag schon sein, aber selbst die größten Vladi "trainer" Kritiker wissen, dass Vladi "Sportdirektor" uns noch genug gute Spieler für die 4 Starter Positionen holen wird.
Und soooo schlecht finde ich Tapuscovic und Mädrich nicht. Hätten wir schon mal ne 7er Rotation plus Jacovic, Perl, Schwartz für die Entlastung.
Immer locker bleiben, es bringt uns nichts jetzt schon alle Spieler zu haben, wenn die Preise noch fallen und das training eh erst in 2 Wochen beginnt.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2010, 20:44 |
|
|
Landesliga |
|
|
onliner hat geschrieben: sorry, aber ihr müsst mal davon wegkommen, dass für die vier noch freien positionen 4 chuck eidsons bekommen. träumerei. ihr hättet wohl l. williams lieber, ich hingegen nicht. einfach weil er keine defense spielte....in amerika wurde nowitzki zu anfangs irk genannt-warum:weil "d"(was fehlte) für Defense stand- und er hat einfach keine defense gespielt. daher wünsche ich mir lieber einen spieler wie trotter, der nämlich defense spielt!!!!!es wird bestimmt kein trotter werden, keine sorge, aber ich habs lieber es ist einer der defense spielt..........wir werden sehen was kommt
Keine Sorge, ich bin Realist, ich erwarte keine "4 chuck eidsons". Alles was ich gesagt habe ist, ich will mir nicht nochmal eine Saison lang dem Trotter sein Gedaddel anschauen müssen.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2010, 21:16 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2010, 21:22 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
und ich will keinen lorenzo "ich hab keinen bock auf verteidigung" williams nochmal eine saison sehen. es gibt so nen schönen spruch offense wins....du weisst selbst wie er weiter geht.......und von offense hatten wir in der ersten hälfte der saison genug spieler, die talentiert waren, beide, ich meine auch teague, keinen bock auf defense hatten. man muss natürlich auch festhalten, hätten diese beiden noch die qualität, defense zu spielen, wären sie wohl nie hier gewesen.......irgendwo muss man halt kompromisse eingehen. na wir werden sehen was kommt.habe fast die vermutung es dauert noch ein paar tage, denn die spieler die in korea nicht unter vertrag sind müssen erstmal damit fertig werden, nicht 25.000 dollar pro monat zu verdienen und das kann noch ein paar tage dauern......
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2010, 21:33 |
|
|
Europaliga |
|
|
Mike Koch wird so zitiert "Es ist viel Bewegung auf dem Markt, das Angebot ist groß und man darf keine Fehler machen."
Je voller die Teams sind, umso nervöser dürften die Spieler und Berater werden. Mich würde mal interessieren wie viel wir schon von unserem Budget ausgegeben haben.
Die Jugos verdienen klein, Perl wird klein verdienen, Schwartz wird klein verdienen, und Mädrich soll durch seine Verletzung ja evt. ein "lucky punch" sein...
Bleibt Ovcina, der wohl der teuerste im Team sein dürfte.
Tja, wie viel Teambudget hat man wohl für diese 6 Spieler ausgegeben?
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2010, 21:41 |
|
|
Landesliga |
|
|
Keine Frage, der Williams muß es auch nicht mehr sein (wenn auch lieber als Trotter).
Wir hatten ja kürzlich erst die Wahl des Teams des Jahrzehnts.......
...nochmal so einen wie den Adonis Jordan in Giessen sehen, das wäre ein Traum.
Da hat JEDES Spiel ein riesen Spaß gemacht, das war Basketball wie ich ihn mir vorstelle.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2010, 23:02 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich habs irgendwie im Pipi. Kein Witz, mein Klobesuch eben hat mir nen Kracher vorhergesagt. Welche Nationalität, tja dafür muss ich nochma groß! Aber keine Angst, ich futter als Butterkekse, also kann ich Morgen früh mal nachschauen. Falls jemand selber nachlesen will, stell ich aufopferungsvoll gerne ein Foto rein.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010, 16:42 |
|
|
Oberliga |
|
|
Trotter?
Ich will besseren und erfolgreicheren BB als in den letzten Jahren sehen.
Als Backup von mir aus, aber diese Stelle ist besetzt.
Wir haben noch vier freie Stellen für ausländische Spieler und noch 1-3 (Mädrich?) für einen Deutschen.
Da sollten die erstgenannten Vier schon "Kracher" und ein Deutscher net nur ein Quotendeutscher und Banksitzer sein, damit mein Wunsch von oben in Erfüllung gehen kann.
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010, 22:17 |
|
|
Europaliga |
|
|
meinst du wir haben geld für 4 kracher?
ich glaub eher das man 2 vermeintlich gute holt, und ein paar wundertüten. dann bleibt mal wieder das Warten auf unser Verletzungspech!
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010, 23:42 |
|
|
Landesliga |
|
Meddes hat geschrieben: Trotter?
Sparks!
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2010, 07:26 |
|
|
Nationalspieler |
|
Noch einer der keine Verteidigung spielt.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|