Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 28.10.2024, 04:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 253, 254, 255, 256, 257, 258, 259 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 19:20 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Ademola Okulaja?

Beendet seine Basketballlaufbahn und möchte gerne als Sportdirektor arbeiten. Vladi gib dir nen Ruck, lass Ademola hier sich mal austoben :D

Zitat:
Gab es schon Interesse an dir als Manager, etwa in der BBL?

Nein, noch nicht. Das ist mein Outing: Ich möchte gerne im Management eines Clubs arbeiten. Ich würde gerne als Sportdirektor zusammen mit einem Coach eine Mannschaft aufbauen, in einem Club, der eine Vision hat. Im Sportmanagement reicht es nicht, nur mit Zahlen umgehen zu können. Man muss auch das Auge für das Spiel haben. Wenn man so will, habe ich 20 Jahre dafür studiert.


Quelle: http://crossover-online.de/BBL/Ademola-Okulaja/Ich-werde-nicht-mehr-spielen_8771.html

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 19:29 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Also man kann über Vladis Trainerfähigkeiten sagen was man will, aber einen andern Sportdirektor brauchen wir auf gar keinen Fall. Da ist Vladi mit Abstand das beste was es für uns gibt.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 20:09 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Ich glaube aber er würde eher diesen Posten, als den Trainerposten aufgeben, daher kam ich auf die Idee.
Als Trainer würde er weiterhin seine Kontakte für uns spielen lassen.

Aber war auch mehr ein Hirngespinnst, da Syring seine Position ja schon geklärt hat.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2010, 12:15 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
michael umeh wechselt zu???????murcia........war da nicht schon mal ein ex-giessener?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2010, 15:51 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Anton hat da auch mal 2 Jahre gespielt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 08:41 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
davi hat geschrieben:
Ademola Okulaja?

Beendet seine Basketballlaufbahn und möchte gerne als Sportdirektor arbeiten. Vladi gib dir nen Ruck, lass Ademola hier sich mal austoben :D

Zitat:
Gab es schon Interesse an dir als Manager, etwa in der BBL?

Nein, noch nicht. Das ist mein Outing: Ich möchte gerne im Management eines Clubs arbeiten. Ich würde gerne als Sportdirektor zusammen mit einem Coach eine Mannschaft aufbauen, in einem Club, der eine Vision hat. Im Sportmanagement reicht es nicht, nur mit Zahlen umgehen zu können. Man muss auch das Auge für das Spiel haben. Wenn man so will, habe ich 20 Jahre dafür studiert.


Quelle: http://crossover-online.de/BBL/Ademola-Okulaja/Ich-werde-nicht-mehr-spielen_8771.html



Bietet ihm ein Praktikum an!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 12:41 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Hört sich für mich aber auch irgendwie so an, als würde er sich gerne bei den Bayern ins Spiel bringen: "Ein Club mit Vision"

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 12:46 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.06.2009, 14:59
Beiträge: 598
Was macht Dirk Nowitzki?

SAGT DIE WM-TEILNAHME AB :-((( Immer wieder dergleiche Mist.

Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft muss bei der Weltmeisterschaft in diesem Jahr in der Türkei (28. August bis 12. September) ohne Superstar Dirk Nowitzki auskommen. Der 32-Jährige, der in der nordamerikanischen Profiliga NBA für die Dallas Mavericks spielt, sagte am Dienstag seine Teilnahme ab. Nowitzki kündigte allerdings sein Mitwirken an der Europameisterschaft 2011 in Litauen an, die gleichzeitig die Olympia-Qualifikation für London 2012 ist. Das teilte der Deutsche Basketball Bund (DBB) mit. Die Absage für die WM begründete Nowitzki in erster Linie mit seinem NBA-Engagement für Dallas. „Ich habe einen neuen Vertrag in Dallas unterschrieben, wo es mit einer neuen Mannschaft ganz neue Voraussetzungen gibt, und möchte mich in diesem Sommer zu hundert Prozent auf die kommende NBA-Saison konzentrieren.“

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 64594.html

_________________
--- True to the game ---

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 13:57 
GRX triple hat geschrieben:
Die Absage für die WM begründete Nowitzki in erster Linie mit seinem NBA-Engagement für Dallas.


Dann soll er da auch 2011 und 2012 bleiben. Man kann zwar vom Jogi halten was man will, aber so ein Geseiere gäbe es da nicht. Wenn er unbedingt noch einmal Olympia spielen will, soll DB im einfach das PS3-Spiel zu den Olympischen Spielen schenken.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 18:45 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
kuste hat geschrieben:
Dann soll er da auch 2011 und 2012 bleiben. Man kann zwar vom Jogi halten was man will, aber so ein Geseiere gäbe es da nicht. Wenn er unbedingt noch einmal Olympia spielen will, soll DB im einfach das PS3-Spiel zu den Olympischen Spielen schenken.



Haha, wie lächerlich zu fordern er solle auch bei EM und evtl. Olympia nicht mehr für Deutschland auflaufen, weil er jetzt den zweiten Sommer in Folge mal ne Auszeit nimmt.. man sollte lieber froh sein, wenn er ab 2011 wieder dabei ist, sonst gibts für die Deutschen nämlich außer Blumentöpfe nichts zu gewinnen!

Das er mit Dallas, trotzt jetzt intensiverer Vorbereitung, nie nen Ring gewinnen wird lassen wir mal dsahingestellt.


Schöner Beitrag auf sd dazu, den ich zu 100% unterschreiben kann:

Korbballfreund hat geschrieben:
Und in der Causa Nowitzki: Seeeehr schade finde ich die Absage. Weil ich ihn gerne spielen sehe. Ihn jetzt zu verdammen, weil er als Spieler in der 2. Hälfte seiner Karriere (ist es schon der Herbst?) seine Knochen schonen will, um mit "seinen" Mavs wenigstens 1 mal Meister zu werden (wie realistisch das ist, sei mal dahin gestellt), kann man ihm nun wirklich nicht übel nehmen.
Sieht man es von der anderen Seite, stellt sich die Situation nämlich folgendermaßen dar:
In den ersten Jahren seiner NBA Karriere hat er immer auf Teufel komm raus auch die Sommermonate für das D-Team gespielt und keine Rücksicht auf Geldgeber oder Team genommen. Ärger bei Cuban und den (amerikanischen) Dallas-Fans wären da auch verständlich. So setzt Dirk halt gezwungenermaßen seine Prioritäten. Und das ist allein seine Entscheidung, er hat ja auch die Konsequenzen (Verletzungen o. ä.) zu tragen. Der ein oder andere Fan hier zu Lande mag das nicht verstehen wollen, damit muss man leben.

Und ihm daraufhin das Recht (?!) absprechen zu wollen, jemals für Deutschland wieder auflaufen zu wollen (Rosinenpicken?????) ist ebenso selbstgerecht wie unfair. Wenn es dann in der späteren Planung des Bundestrainers keinen Platz mehr für Nowitzki im Team gäbe, dann soll es so sein. Aber mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist das, dass wie in den nächsten 4 Jahren einen besseren 4er hier haben werden? Und seine bisherigen Leistungen wären auch vergessen, wegen der beiden letzten Absagen? Unfassbar, was man hier so lesen muss. Das sind Leute, die nie in eine solche Situation kommen würden, weil sie nie die Wahl hätten und deshalb hier vorschnell ihren Unmut abladen. Hoffentlich liest diese Pöbelein der Dirk nicht, das ist echt armselig.

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 21:13 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Das tolle FFM? Macht sich GEdanken über die Zeit ohne die DeutscheBank http://www.schoenen-dunk.de/news_a40934_Deutsche-Bank-SKYLINERS_Gunnar-Woebke-im-Interview-Noch-ist-es-nicht-zu-spaet.htm

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 14:33 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Antonio Montana hat geschrieben:


Wenn man da so zwischen den Zeilen liest, dann könnte im schlimmsten Fall ein Düsseldorf 2 aus dem Rückzug des Hauptsponsors entstehen. Eine neue Multifunktionshalle macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn, da die Ballsporthalle für die Skyliners mehr als ausreichend ist. Wann haben die denn mal 4.500 Zuschauer?

Eine Multifunktionshalle macht auch nur Sinn, wenn entsprechend viele Mieter da sind. Da der Handball in Frankfurt tot ist (Wallau Massenheim ging 2005 insolvent) und Eishockey ebenfalls kaputt (aktuelle Insolvenz), fragt man sich doch, wer da mit die Miete stemmen soll?! Trotzdem wäre es schade, wenn wir in Zukunft auf ein Heimspiel in Frankfurt verzichten müssten. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 15:13 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Der Spielplan für nächste Saison ist ja mal wieder ganz schön gequetscht an manchen Stellen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 16:22 
... Molten?

Eine guerilla marketing Aktion starten. ;-)

Eigentlich sollte man meinen, dass wir für eine Bekanntmachung genug Bilder haben sollten, mit denen man einen Artikel anreichern könnte.
Warum greift man also auf ein Bild zurück, welches
a) nicht in der Osthalle aufgenommen ist
b) überhaupt keinen Bezug zu den 46ers hat
und am schlimmsten
c) dann auch noch ein Bild nimmt, auf dem ein Bild eines Molten Basketballs ist, wo Spalding unser Partner ist?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 16:31 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
a) Ich würde behaupten, das ist ein Hängekorb aus der Ost.
b) siehe a)
c) Da man keine Marke drauf sieht find ichs jetzt net schlimm.


;-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 253, 254, 255, 256, 257, 258, 259 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de