Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 28.10.2024, 05:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 252, 253, 254, 255, 256, 257, 258 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 20:32 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Ebend.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 21:38 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Naja, wenn man den heutigen Anzeigerartikel so liest, dann kann ich ihm nicht verübeln, dass er gegangen ist. Vielleicht verspricht er sich vom Wechsel nach Frankfurt, einen Fuß bei denen in die Tür zu bekommen. Immerhin brauchen die Skyliners auch deutsche Spieler, um ihre Quote zu erfüllen und der Markt ist leer....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 14:30 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
shumway hat geschrieben:
Bolli hat geschrieben:
Meinst Du, bei den Losers kommt er häufiger zum Zuge?


Bei den Losers kommt er GARNICHT zum Zuge, dafür ist er gar nicht vorgesehen. Er soll DL Losers e.V. in der Pro B und SGE NBBL spielen.

...und @Bärmann:
"...da kann man aber mal sehen, was ein guter PRO..Trainer ausmacht."

Der war gut, da lach ich bis Sonntag drüber :lol:

Wenns um nen guten Trainer gegangen wäre hätte er zum VfB gehen sollen, da hätt er noch was lernen können.


weiß nicht, was du daran so witzig findest, kennst du H.Stein persönlich oder hast du unter Ihm trainiert?

Ich persönlich finde den Typen Stein sehr gut. In Giessen hat man Ihn keine Alternativen geboten und deswegen ist er gegangen und ich vermute das Theilig auch keine Perspektiven hier sieht, daswegen ist auch er gegangen.... :)

Vielleicht bringt es Theilig persönlich mehr die Fronten zu wechseln, vielleicht schon mal darüber nachgedacht....

Nichts für Ungut :)

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 14:49 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Bärmann hat geschrieben:

weiß nicht, was du daran so witzig findest, kennst du H.Stein persönlich oder hast du unter Ihm trainiert?

Ich persönlich finde den Typen Stein sehr gut. In Giessen hat man Ihn keine Alternativen geboten und deswegen ist er gegangen und ich vermute das Theilig auch keine Perspektiven hier sieht, daswegen ist auch er gegangen.... :)

Vielleicht bringt es Theilig persönlich mehr die Fronten zu wechseln, vielleicht schon mal darüber nachgedacht....


Hast du unter ihm trainiert? Ich mag den Typen nicht, kenne auch aus ein paar Erzählungen seine Trainingsmethoden und ich wage zu behaupten, dass seine Spieler nicht immer absolut begeistert sind, was allerdings nicht heissen soll, dass ich (und ich schätze mal auch Shumway) nicht dem Trainer Stein alle Kompetenzen absprechen möchte.

Den Theilig-Wechsel verstehe ich so oder so nicht. Der spielt hier nicht, in Frankfurt auch nicht. Ich hätte ihm geraten, erstmal ne gute ProB-Saison zu spielen, dann kann ich immer noch was neues probieren. Gerade in seine Alter verstehe ich nicht, warum ich mir unnötigerweise soviel Fahrerei in der Woche gönnen muss, da er ja daheim wohnt und sicherlich nicht nur auf Profisportler geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 16:01 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Fabianus:

es hat da jeder seine eigenen Ansichten zu welchen Personen auch immer. Und wenn du Ihn nicht leiden kannst, muss das noch lange nicht auf andere zutreffen :!:

Was Falko betrifft: mal darüber gedanken gemacht, das er im PRO B Team bei den Skyloosers eine sagen wir mal bedeutendere Rolle spielen kann, als zur Zeit bei uns oder in Lich? Zudem bekommt er möglicherweise auch ein paar Euro mehr und hat dann einen Trainer mit dem er schon in der Jugend zusammen gearbeitet hat. Schliesslich hat er schon mit 14 Jahren im U18Team gespielt. Das wären für mich persönlich schon einige Argumente die Fronten zu wechseln.

Aber wie schon gesagt, jeder hat da seine eigenen Ansichten und die lass ich mir auch nicht verbieten :)

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2010, 19:11 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
http://crossover-online.de/BBL/News/Gia ... _8833.html

... also bei dem Namen kann ich garnicht mehr aufhören zu lachen ... :lol:

Freut mich trotzdem für die Düsseldorfer Fans. (nicht in form von Schadenfreude)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2010, 21:28 
Emu hat geschrieben:
http://crossover-online.de/BBL/News/Giants-Duesseldorf-mit-neuem-Namenssponsor_8833.html

... also bei dem Namen kann ich garnicht mehr aufhören zu lachen ... :lol:


Was hast Du denn? Einen besseren Namen hätte man doch nicht wählen können. Immerhin hat doch schon Gloria Gaynor gesungen "I will survive" ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2010, 21:39 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Da bitte ich jetzt auch um die Rosa-Tütü-Jersey-Edition von Spalding ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2010, 22:10 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Zu komisch, ich hab bei dem Namen auch gleich an so nen schwulen Karnevalsverein gedacht. :lol: :lol: :lol:

Das erste was Didin trainieren lässt wird dann wahrscheinlich die Humba sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2010, 23:00 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Fabianus hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:

weiß nicht, was du daran so witzig findest, kennst du H.Stein persönlich oder hast du unter Ihm trainiert?

Ich persönlich finde den Typen Stein sehr gut. In Giessen hat man Ihn keine Alternativen geboten und deswegen ist er gegangen und ich vermute das Theilig auch keine Perspektiven hier sieht, daswegen ist auch er gegangen.... :)

Vielleicht bringt es Theilig persönlich mehr die Fronten zu wechseln, vielleicht schon mal darüber nachgedacht....


Hast du unter ihm trainiert? Ich mag den Typen nicht, kenne auch aus ein paar Erzählungen seine Trainingsmethoden und ich wage zu behaupten, dass seine Spieler nicht immer absolut begeistert sind, was allerdings nicht heissen soll, dass ich (und ich schätze mal auch Shumway) nicht dem Trainer Stein alle Kompetenzen absprechen möchte.

Den Theilig-Wechsel verstehe ich so oder so nicht. Der spielt hier nicht, in Frankfurt auch nicht. Ich hätte ihm geraten, erstmal ne gute ProB-Saison zu spielen, dann kann ich immer noch was neues probieren. Gerade in seine Alter verstehe ich nicht, warum ich mir unnötigerweise soviel Fahrerei in der Woche gönnen muss, da er ja daheim wohnt und sicherlich nicht nur auf Profisportler geht.


So isses!

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 12:12 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Hoeneß? Macht sich schon mal Gedanken über die TV-Rechte in der BBL:" Also, über den TV-Vertrag habe ich gehört, dass der gar kein Geld bringt. Natürlich ist es wichtig, dass Basketball im Fernsehen präsent ist, aber ein Vertrag, der kein Geld bringt, ist für mich kaum vorstellbar. Sollten wir in die erste Liga aufsteigen, werden wir alles dafür tun, dass sich diese Situation ändert. Wir halten nichts davon, Rechte umsonst abzugeben. Großzügig sind wir nur im sozialen Bereich, und zu dem zählen Fernsehanstalten normalerweise nicht."

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 12:49 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Jo Lischka? Trainierte eben im WOF, warum auch immer. Gibts im Schwabenländle keine Schuppen zum Bankdrücken?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 13:23 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Antonio Montana hat geschrieben:
Hoeneß? Macht sich schon mal Gedanken über die TV-Rechte in der BBL:" Also, über den TV-Vertrag habe ich gehört, dass der gar kein Geld bringt. Natürlich ist es wichtig, dass Basketball im Fernsehen präsent ist, aber ein Vertrag, der kein Geld bringt, ist für mich kaum vorstellbar. Sollten wir in die erste Liga aufsteigen, werden wir alles dafür tun, dass sich diese Situation ändert. Wir halten nichts davon, Rechte umsonst abzugeben. Großzügig sind wir nur im sozialen Bereich, und zu dem zählen Fernsehanstalten normalerweise nicht."

Prima, Hoeneß misch den Laden mal ordentlich auf. :D
Irgendwie finde ich das richtig witzig. Mit etwas Glück sind die Bayern eine echte Bereicherung für die BBL und bringen tatsächlich einen Professionalisierungsschub. Auf jeden Fall wird mal ordentlich durchgelüftet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 13:29 
Hoeneß ist doch in dieser Hinsicht eine Laberbacke. Was meint Ihr, für was er sich entscheidet, wenn die TV-Anstalten sagen, gut für Basketball kürzen wir eben beim Fussball. Wo Hr. Hoeneß immer noch der Ansicht ist, dass der Fussball nicht genug Geld bekommt. Der gleiche Hoeneß, der schon gefordert hat, dass die Rundfunkgebühren erhöht werden müssten, damit deutsche Vereine international Wettbewerbsfähig würden.

Soll Hr. Hoeneß und Konsorten mal aufhören, mit ihrem minderwertigen Produkt alle Geldtöpfe auszusaugen, dann ist für andere Sportarten auch mehr drin.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 13:48 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Seh ich ganz anders. Hoeneß ist keine Laberbacke, sondern einer, der echt anpackt, und auch mal aussprcht, was viele denken.

Klar gehts ihm dabei erstmal ums Geld der Bayern, aber wenn er TV-Zeiten rausschlägt, profitieren alle davon. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, daß auch nur EINE TV-Anstalt sagt, sie kürzt beim Fussball.

Ich finde den Weg der Bayern gut und gehe davon aus, daß sie viel Wettbewerb und frischen Wind in die Liga bringen.


Negativ sehe ich allerdings den Gesamtverein: Wenn die auch im BB son Zeug durchziehen wollen wie beim Fussball (zb bargeldlose Bezahlung in den Hallen und so ein Mist), dann sollen sie bitte wegbleiben.
Solang sie aber den jetzigen Weg beibehalten, ist es zumindest für die Liga gut.

Problem: Sollte eine TV-Professionalisierung einsetzen, kann es uns natürlich passieren, daß wir schneller ne Neue Halle brauchen, als wir gucken können

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 252, 253, 254, 255, 256, 257, 258 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de