|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
moartone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2010, 08:23 |
|
|
also unser budget ist nächste saison definitif höher als letzte saison. das wurde mehrfach betont. so ca. "20-30%" höher ohne direkt zahlen zu nennen...
wenn man syring und vladi hört ist es eher jeffers mit dachschaden (um deine formulierung zu nehmen)
aber das ist ja gang und gebe um die zeit (juni/juli)...sobald die ersten teams stehen und auch ihr training wieder beginnen werden die gehaltsvorstellungen wieder "normaler".
dieses jahr würde ich auh jedem raten sich das schnell wieder zu überlegen. die krise in griechenland hat dazu beigetragen das viele griechische top-/eurotalente auf der suche sind da die teams dort kein geld mehr haben. das wissen auch die trainer in deutschland und haben auch da ein auge drauf...
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2010, 08:33 |
|
|
2. Bundesliga |
|
na ja, eine verpflichtung für die identifikation und quote.
bisher brechen nahezu alle spieler ihre zelte in giessen ab. nicht, dass ich das bisher nicht verkraften könnte, zeigt es aber auch eine harten kurs, was gehaltsvorstellungen angeht. sicher die richtige entscheidung.
problematisch wird die sache bei absoluten leistungsträgern und führungsspielern wie jeffers. wir dürfen gespannt sein.
in diesem zusammenhang ist ein hinweis auf die positive entwicklung des dauerkartenverkaufs natürlich interessant und sehr erfreulich. außerdem sicherlich verkaufsfördernd. wie man das anders sehen kann, erschließt sich mir nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2010, 09:15 |
|
|
Oberliga |
|
Es wäre für die Fanbindung sicher schade gewesen, keinen der Spieler die kommende Saison wieder zu sehen. Ich würde mich natürlich freuen wenn Jeffers doch zurückkehrt, allerdings denke ich auch, dass die Verpflichtung von Ovcina bereits ausreicht um einem neuen Team ein bekanntes Gesicht zu geben. Von daher bin ich gespannt wo Jeffers mit seinen Vorstellungen landet - hoffentlich nicht wieder vertragslos.
|
|
Nach oben |
|
|
moartone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2010, 09:57 |
|
|
sehe ich genauso...
der dauerkartenvorverkauf scheint auch sehr gut zu sein. es sind jetzt schon mehr dauerkarten verkauft worden als zum beginn der letztes saison ende august...
und auch das sponsoring läuft bestens. viele neue sponsoren und ausser trend meal ist nächste saison kein sponsor verloren gegangen.
aber genug...das passt nicht in den thread "spieler...für nächste saison"
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2010, 11:26 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
moartone hat geschrieben: die krise in griechenland hat dazu beigetragen das viele griechische top-/eurotalente auf der suche sind da die teams dort kein geld mehr haben. das wissen auch die trainer in deutschland und haben auch da ein auge drauf...
Kann es sein, das auch wir das wissen?
Die Frage ist aber, was man unter einem Top Eurotalent versteht, Kalves war ja auch so einer, das ist dann schon ein gewisses Risiko!
Auf der "PG" Position würde ich hier kein Risiko eingehen, auf den Flügelpostionen schon eher....
Anderseits kann ein Top Eurotalent, auch ein Ausländer sein
Der Begriff TOP Eurotalent kann ja somit alles sein.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2010, 11:46 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: moartone hat geschrieben: die krise in griechenland hat dazu beigetragen das viele griechische top-/eurotalente auf der suche sind da die teams dort kein geld mehr haben. das wissen auch die trainer in deutschland und haben auch da ein auge drauf... Kann es sein, das auch wir das wissen? Die Frage ist aber, was man unter einem Top Eurotalent versteht, Kalves war ja auch so einer, das ist dann schon ein gewisses Risiko! Auf der "PG" Position würde ich hier kein Risiko eingehen, auf den Flügelpostionen schon eher.... Anderseits kann ein Top Eurotalent, auch ein Ausländer sein Der Begriff TOP Eurotalent kann ja somit alles sein.....
"Für" "mich" "bedeutet" "der" "Begriff" ""TOP" "Eurotalent"" "nur" "eines", "nämlich" ""Top" "Eurotalent""
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2010, 14:08 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Zitat: Anderseits kann ein Top Eurotalent, auch ein Ausländer sein
Da Pleiß noch in Bamberg ist und Benzing in Ulm, wird es tatsächlich eng.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2010, 14:27 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2010, 14:44 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Die Griechen haben doch überhaupt keine Euros mehr?
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2010, 15:19 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben:
Gibt es eigentlich ein "nicht europäisches Griechenland" ?
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2010, 15:30 |
|
|
NBA |
|
Bärmann hat geschrieben:
Schlage "Bärmann" hiermit für die Nominierung zum "Beitrag des Monats" vor.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2010, 18:44 |
|
|
Oberliga |
|
Unfassbar was hier in der Offseason geschieht! ...
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2010, 19:03 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Emu hat geschrieben: Unfassbar was hier in der Offseason geschieht! ...
Meinst du das mit S.P.?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2010, 19:08 |
|
|
Oberliga |
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2010, 21:06 |
|
|
Bärmann hat geschrieben: "griechische Top Euro Talente" )
Jannikos Freeseropolus ist noch nicht unter Vertrag
das Gleiche gilt auch für Kevineas Johnsonakis
und Mokrates Jefferasis
um mal drei Toptalente zu nennen.
Vielleicht kommt aber auch Nikos Galis vorbei, weils im Bakchos so gut sein soll
|
|
Nach oben |
|
|