Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 16.11.2024, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:25 
Europaliga

Kann mir stevan mit 5 kilo mehr auch gut für 20 bis 30 min vorstellen. Das sg-geld dann lieber für nen krassen pg verwenden.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:30 
Kreisliga B

@Politoxikomane: Ganz schön heiß heut wieder :P

Für Tapuskovic ist es glaube ich noch etwas zu früh als Starter. Dass er das werden kann, hat er letzte Saison schon gezeigt, aber noch (!) zu unkonstant, um wirklich auf ihn setzen zu können. Wenn er sich diese Saison weiterentwickelt, sehe ich ihn aber 2011/12 auf jeden Fall als möglichen Starter - hoffentlich bei uns.

Ich vermute sowieso, dass sich die Mannschaftszusammensetzung zumindest mittelfristig eher Richtung Balkan-Connection entwickeln wird und die College-Lotterie in den Hintergrund tritt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 19:37 
Was uns doch letzte Saison gut getan hat war der Wettbewerb auf vielen Positionen. Von daher sollte Stevan ruhig in der Rolle des Challengers in die Saison gehen. Das er das Zeug zum Starter hat ist zweifellos, wenn er es dann wird, umso besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010, 13:43 
2. Bundesliga

Ein Starterjob für Tapuskovic kommt einfach zu früh, da soll er die Saison noch einmal warten, aber Potential hat der Junge ja.

Also fehlen aktuell nur noch ein Starter PG, Starter SG, Starter SF, Starter PF und eventuell noch ein Back-Up PF/C. :lol:

Im Übrigen glaube ich, dass die Verpflichtung Ovcinas gut ist für weitere Spielerverhandlungen, insbesonders bei der Weiterverpflichtung von Jeffers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 21:43 
Oberliga

--> http://www.youtube.com/watch?v=1SO0s6UahCQ

Wenn ich mir Zo's Tape so ansehe merke ich was ich an ihm mag und was nicht. Er bringt immer wieder wichtige Offensiv-Impulse und hat einen wirklich guten Drive. Er könnte für mich aber häufiger auf die großen ablegen. Als Spieler zwischen 1 und 2 könnte ich ihn mir vorstellen, allerdings eher nicht mehr als Starting PG.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 23:50 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Sowohl bei Freese als auch bei Tapuskovic stellt sich natürlich die Frage, ob sie weiterhin zufrieden mit ihren Rollen als supporting Casts sind.
Ich mache mir da zwar keine allzu großen Gedanken, aber die hab ich mir bei Lischka auch erstmal nicht gemacht.

In jedem Falle munkelt man, das bald ein weiterer Spieler vorgestellt wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 23:58 
Landesliga

Supporting Cast hin oder her...die Frage ist doch, ob das Setup stimmt und sie ihre Skillz abrufen können. Lischka war zwar immer gut im "close out", down the court hat er mir aber nicht wirklich gefallen...Meines erachtens brauchen wir noch einen richtigen "franchise player "- gar keine Frage , ansonsten leidet unser "team bench" ganz klar!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 00:04 

Naja gut, die Average der meisten Playa ist ja schon in Ordnung, allerdings ist die Frage, ob sich, je nachdem welches Material bekommen, unsere meek-side Defense mal wieder ein bissle verbessert. Wäre halt uncool, wenn wir da chumps bekommen würden :roll:
Ist eh so ein Grudnsatz, der mal mehr Beachtung finden sollte: Bei unseren Breaks hab ich ehrlich gesagt zu oft kein lane-filling erkannt, zumindest nicht complete! Könnte man verbessern. Vielleicht schafft das ja auch unser neuer Assistant Coach?
Dazu ein paar Overloads erzeugen, und gut is, oder?

Edit: Ey Leute, jetzt mal im Ernst, man kanns auch echt übertreiben. Muss man wirklich AS SISTANT sperren? Gehts eig. noch?
Ihr schießt bissi übers Ziel hinaus :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 00:17 
Landesliga

Uff also was bei den chumps gebe ich dir absolut recht! Aber gut - mit Jeffers hätten wir ja jemanden, der schnell auf Transiton switchen kann! Wäre halt nice, wenn wir mal wieder ne toughe Zoom wie unter Koch hätten. Die traingle and two war meines erachtens hervorragend Letztlich waren die scoring opportunities vom maras ja auch immer ganz vernünftig! MIt nem guten Overload und ner guten Motion werden wir das Schiff schon schaukeln :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 00:26 

Naja, jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Maras war zwar sehr tight, was seine Skills angeht, aber die Defense war ja nix.
Wir sollten eher sehen, das wir über eine gute Diamond and one in unsere offense kommen und diese durch gute Transition und Breaks focieren, easy points ist die maxime.
Klappt dies nicht, dann gehen wir eben in die easy-offense, also in den Change vom Break ins Position-game!
Wir sollten dafür eben sehr freshe Player vorweisen, denn mit irgendwelchen Landkrücken kann man vor allem die Big points einfach vergessen, so seh ich das

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 00:57 
Landesliga

Da hast du definitiv Recht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 01:31 
Gab es dieses Jahr zur Dauerkarte noch einen Crash-Kurs "BB for highperformer"?
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 01:35 
Kreisliga A

kuste hat geschrieben:
Gab es dieses Jahr zur Dauerkarte noch einen Crash-Kurs "BB for highperformer"?
8)

Das hab ich mir auch grad gedacht ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 08:40 
Nationalspieler

Theke/Oni:

kann es sein, das es euch gestern abend (na ja fast nacht... :lol: ) irgendwie langweilig war? :roll:

Theke: wer munkelt den, das bald ein weiterer Spieler vorgestellt wird? Würde mich brennend interessieren :)

Was Freese und Tapuskovic betrifft:

das sind beides andere Spielertypen wie unser lieber Jo. Als wenn ich Freese wäre, wäre ich nicht begeistert, das ich im Prinzip hinter Ovcina und Mädrich eigentlich nur noch die Nummer "drei" bin. Von daher kann ich mir net vorstellen, das er bleibt. Bei Tapuskovic sind das anders aus in meinen Augen. Ich glaube nicht, das wir auf den POS 2/3 noch zwei weitere Backups verpflichten. Ein weiterer Backup auf POS 2/3 wird kommen und Tapuskovic wird dann eben der andere sein, ob eher auf der zwei oder drei ist eigentlich egal, da die beiden Pos. sich net groß unterscheiden. Wichtig wird nur sein, das er mehr Spielanteile (Zeit) erhält als letzte Saison. Letzt genannteres war in meinen Augen ein bissl wenig.... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 09:09 
Bärmann hat geschrieben:
Wichtig wird nur sein, das er mehr Spielanteile (Zeit) erhält als letzte Saison. Letzt genannteres war in meinen Augen ein bissl wenig.... :)

Hmm, die Saison war 34 Spieltage, davon 17 Heimspiele. Ich find zwar auch, dass die Saison wieder viel zu schnell rum war, aber mehr Spiele geht net. Bei einer 17er-Liga wäre es sogar noch weniger, anstatt mehr.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]