Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 16.11.2024, 04:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 16:58 
Nationalspieler

Besser gesagt, hoffentlich wird er fit. Es ist ja schon ein gewisses Risiko einen großen Spieler mit einem Bandscheibenvorfall zu verpflichten. Ich hoffe für ihn und für uns, dass das gut geht.
Kann mich erinnern, dass wir so eine Verpflichtung in 04? schon einmal hatten, aus der dann nichts wurde.

Muss mich korrigieren, Herr Finch war 03 unser Trainer und hatte damals diese Verpflichtung angeregt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 20:58 
Kreisliga C

Wie von der Gießener Allgemeinen ja schon vor einiger Zeit spekuliert ;) -Dirk Mädrich ;) - auch von mir ein herzliches Willkommen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 22:04 
Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen Dirk.

Wie ist die Verpflichtung zu bewerten?

Als Ersatz für Joe ist Dirk eine deutliche Verstärkung würde ich sagen. In Verbindung mit Elvir UND Jannik wären wir unter dem Korb richtig dominant. Wenn es allerdings heisst, dass einer von beiden geht, evtl. eine Schwächung auf der 5. Gerade wenn Jannik gehen würde fände ich es sehr schade, unabhängig von der Verpflichtung Dirk Mädrichs.

Was wieder mal wieder negativ aufstösst ist die Vertragslaufzeit von nur einem Jahr.

So, jetzt noch 101 Tage, bis zum 1. Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 11:12 
Regionalliga

kuste hat geschrieben:
Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen Dirk.

Wie ist die Verpflichtung zu bewerten?

Als Ersatz für Joe ist Dirk eine deutliche Verstärkung würde ich sagen. In Verbindung mit Elvir UND Jannik wären wir unter dem Korb richtig dominant. Wenn es allerdings heisst, dass einer von beiden geht, evtl. eine Schwächung auf der 5. Gerade wenn Jannik gehen würde fände ich es sehr schade, unabhängig von der Verpflichtung Dirk Mädrichs.

Was wieder mal wieder negativ aufstösst ist die Vertragslaufzeit von nur einem Jahr.

So, jetzt noch 101 Tage, bis zum 1. Spiel.

Mädrich wird Giessen eben auch nur als Durchlaufstation betrachten. Der will sich beweisen und dann wird er auf bessere Angebote hoffen, was auch verständlich ist. Auf Seiten der 46ers wird man wohl auch eher einen Einjahresvertrag angepeilt haben, da ein Spieler mit Bandscheibenvorfall doch ein Risiko ist. Andererseits hätte man ihn ohne die Verletzung wahrscheinlich nicht bekommen....

Ich freue mich auf ihn und hoffe, dass er bei uns richtig "einschlägt"! Aber Freese sollte man deswegen nicht in die "Wüste" schicken. Der hat ebenso Potential!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 11:25 
Oberliga

Die Videos auf YouTube find ich richtig gut. Wirkt zwar alles noch nicht so locker, aber auf jeden fall besser als die Spieler das erste mal beim ersten Saisonspiel zu sehen.

Bin gespannt wie sehr ihn sein Bandscheibenvorfall zurückgeworfen hat und ob er stabil bleibt. Klingt in dem Video als ob er eine wichtige Rolle spielen soll, aber wohl eher nicht als starter. Mit Ovcina zusammen (gesetz den Fall er bleibt uns erhalten) sicher keine schlechte Kombination unter dem Korb.
Um Freese wärs schade weil er jetzt schon ne weile hier ist und immer alles gibt, aber von seinen Fähigkeiten ist er leider doch recht limitiert. Mal sehen was da noch passiert ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 12:46 
Kreisliga A

Der eigentlich jedes Jahr als Neuzugang gehandelte Crispin ist aus dem Rennen.
Er hat sein Jura Studium abgeschlossen und ist nun hier in Hessen (Seligenstadt) als Rechtsanwalt tätig.
http://www.anwalt-suchservice.de/soz/cr ... stadt.html

Hecksler #34

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 23:09 
Bezirksoberliga

wenn ichs nicht besser wüsste würde ich denke john bynum hat bei uns unterschrieben. denn bei welchem verein werden die neuverpflichtungen immer noch mal gedeckelt? letztes jahr: max weber! dieses jahr: der co-trainer......also könnte doch was dran sein....???!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 10:48 
Bezirksliga

Das verstehe ich nicht onliner, was meinst du mit gedeckelt und was hat Bynum mit irgendwem hier zu tun (Max Weber?)?

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 13:22 
Bezirksoberliga

ich meine damit, dass bynum bekannt gegeben hatte zu einem erstligisten zu wechseln. dies wird in ein paar tagen bekannt gegeben. bei seinem agenten steht auch, dass er für die kommende saison unterschrieben hat, aber auch noch nicht wo. jetzt habe ich bezug auf unsere bekanntmachungen gemacht. letztes jahr sagte max weber, er wechselt, gibt es aber auch erst ein paar tage später bekannt. das gleiche gilt für den co-trainer dieses jahr. von daher könnte es sein, dass er zu uns wechseln könnte(nur eine vermutung).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 21:00 
Kreisliga B

Die Gerüchte bezüglich Bynum verdichten sich im Moment eher bei Trier (http://www.fastbreak-trier.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=27).

Wäre ich auch nicht wirklich böse drum. Habe ihn zwar noch nicht spielen sehen, aber seine BBL-Stats waren ja nicht wirklich berauschend und auch die letzte Saison bei Crailsheim sieht nicht so toll aus.
Werfen scheint nicht so sein Ding zu sein und für einen Pass-first-SG ist sein Verhältnis A_ssists zu TOs auch nicht berauschend. Bynum wäre gegenüber Williams ein Downgrade und an einen Zugang auf PG-Backup glaube ich nicht, da dürfte für diese Sasion Jacovic gesetzt sein.

OT: Wer kommt denn auf die Idee, das Wort "A_ssists" in einem BB-Forum zu sperren? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010, 18:08 
Bezirksoberliga

elvir ovcina bleibt ein weiteres jahr in giessen....laut interperformances

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010, 18:13 
Kreisliga B

tatsächlich!!!

Jul 1st 2010
Elvir Ovcina stays with the Giessen 46ers
7’0” center Elvir Ovcina will wear the red/white jersey of the LTi Giessen 46ers for another year. Elvir joined the team last January and, in 14 games, the Bosnian player averaged 14.1 points and 8.1 rebounds, receiving also an Eurobasket.com All-German Bundesliga Honorable Mention. After having seen his performances the team wanted to renew his contract also for the 2010/11 season.
Elvir is well known in the German Championship as he played from 2001/02 till 2003/2004 for Baskets Oldenburg and the following year had a successful season with RheinEnergie Koln, which he helped take to the German cup with a performance that earned him MVP of the final game title. The Bosnian Center has also played at the highest levels for other European Clubs such as Olympiakos, Khimik, and Oostende among others.. With BC Oostende won two national titles and a Belgian Cup. He has participated in both the Euroleague and Uleb Cup competitions as well as representing his native Bosnia in many European championships.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010, 18:48 
Oberliga

Wo bitte soll das stehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010, 19:03 
Bezirksoberliga

Ja wäre mal ganz nett, denn auf der Seite steht nähmlich garnichts. :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010, 19:12 
Bezirksliga

Vor ca. einer halben Stunde stand der Artikel noch auf der Startseite von Interperformances

Sie haben den Artikel wohl wieder rausgenommen.

Ob die 46ers gerne erst ne Pressemeldung rausgeben wollen?

"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]