|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010, 19:34 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
warum nur ein ein-jahres-vertrag?wenn er soviel potential hat warum wird er dann nicht länger unter vertrag genommen?
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010, 20:25 |
|
|
onliner hat geschrieben: warum nur ein ein-jahres-vertrag?wenn er soviel potential hat warum wird er dann nicht länger unter vertrag genommen?
Guter Einwand. Ich finde auch, dass man mehr Mut beweisen müsste, allerdings ist es wahrscheinlich eine Frage des Geldes. Ein 2 Jahresvertrag ist mit Sicherheit höher dotiert, als ein einjähriger. Meine Vermutung.
Allerdings für ein langfristiges Konzept müssen auch langfristige Verträge her.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010, 20:55 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Vielleicht wollte er ja auch erstmal nur ein Jahr?
Denke aber, mit ihm können wir schonmal echt zufrieden sein!
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010, 21:51 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
oder man mag nicht die katze im sack eintüten.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010, 09:39 |
|
|
2. Bundesliga |
|
tja, wenn er potential hat, wäre das sicherlich auch ein spieler für trier gewesen, die ja bekanntlich kooperationspartner seines letzten vereins sind.
warum kommt er zu uns? weil er den trainer mag?, weil er nur in giessen sein fach studieren kann? weil rödl genug andere spieler mit an die mosel bringt. ich weiss es nicht. ich weiss aber halt auch nicht, ob es ein von vielen umworbenes talent ist, das den durchbruch zum bbl-spieler schaffen kann. immerhin haben wir zwei wirklich einsetzbare deutsche spieler schon verloren. lassen wir uns überraschen.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010, 11:43 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ich freu mich. Ehemaliger U20 Nationalspieler, Leistungsträger in einem Top Team der ProA (ist halt doch was anderes als Langen oder Lich). Und es zeigt, dass Vladi uns weiter auch junge Spieler nach Gießen holt.
Für 10 bis 15 Minuten sollte man ihn auf jeden Fall aufs Feld schicken können.
Wären mit Perl schon 2 "spielbare" deutsche.
Haben wir damals beim Pokalspiel in Lautern nicht immer "timmäääää" gerufen?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010, 13:13 |
|
|
|
|
steven hat geschrieben: tja, wenn er potential hat, wäre das sicherlich auch ein spieler für trier gewesen, die ja bekanntlich kooperationspartner seines letzten vereins sind. warum kommt er zu uns? weil er den trainer mag?, weil er nur in giessen sein fach studieren kann? weil rödl genug andere spieler mit an die mosel bringt. ich weiss es nicht. ich weiss aber halt auch nicht, ob es ein von vielen umworbenes talent ist, das den durchbruch zum bbl-spieler schaffen kann. immerhin haben wir zwei wirklich einsetzbare deutsche spieler schon verloren. lassen wir uns überraschen.
Sorry, aber mit Verlaub: Bist du völlig durch? Jetzt kommen Spieler nur noch zu uns, weil sie sch ei ße sind oder was?
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010, 13:23 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: steven hat geschrieben: tja, wenn er potential hat, wäre das sicherlich auch ein spieler für trier gewesen, die ja bekanntlich kooperationspartner seines letzten vereins sind. warum kommt er zu uns? weil er den trainer mag?, weil er nur in giessen sein fach studieren kann? weil rödl genug andere spieler mit an die mosel bringt. ich weiss es nicht. ich weiss aber halt auch nicht, ob es ein von vielen umworbenes talent ist, das den durchbruch zum bbl-spieler schaffen kann. immerhin haben wir zwei wirklich einsetzbare deutsche spieler schon verloren. lassen wir uns überraschen. Sorry, aber mit Verlaub: Bist du völlig durch? Jetzt kommen Spieler nur noch zu uns, weil sie sch ei ße sind oder was?
mit verlaub, aber was soll diese tonlage? ich habe nicht gesagt, dass er schei.. ist, weil ich das auch gar nicht beurteilen kann. ich habe mich nur gewundert, warum ein man mit 1.ligapotential nícht von dem wenige kilometer entfernten kooperationspartner verpflichtet wird, der auch nicht gerade von deutschen spielern überfrachtet war. wundern darf man sich ja. gründe kenne ich auch hier nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010, 13:27 |
|
|
|
|
Dein Beitrag liest sich aber absolut so
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010, 15:44 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Hm, Schwartz hat schon unter Vladi gespielt und sich dort wohl auch gut entwickelt. Da weiß er was er hat.... warum in Trier für die völlige unbekannte entscheiden.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010, 16:11 |
|
|
Vielleicht hat ihn das (uns (noch) unbekannte) Giessener Konzept auch einfach mehr überzeugt, als das Trierer.
Wer weiss, woran im Moment im Hintergrund gestrickt wird.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010, 16:20 |
|
|
Landesliga |
|
|
Vielleicht findet er auch einfach die Stadt toll, mag das Elefantenklo und geht gerne in ein Großraum-Multiplex Kino am Berliner Platz
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010, 16:37 |
|
|
Es könnte natürlich auch sein, dass er Giessen und Trier verwechselt hat.
Oder weil die Trikots von Trier *** hässlich sind.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010, 20:21 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Apropos Trikots. Die bisherige Spalding-Serie ("Fastbreak") ist ausgelaufen. Das könnte bedeuten, dass wir (endlich) wieder mal was neues zu sehen bekommen?!?
Zum Thema. Die erste Verpflichtung gefällt mir schon mal. So kann es weitergehen.
Schade um Max. Nicht schade um Jo.
|
|
Nach oben |
|
|