Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 681 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 18:34 
Kreisliga B

Was mich wundert ist, das sich keiner über den Essens- bzw Getränkeservice hier beschwert.Irgendwie wird der immer schlechter in der Halle.Am letzten Samstag ist uns folgendes passiert:
Ich wolllte wie immer eine Rindswurst essen. Als die nette Bedienung diese mir übergab, hätte ich fast angefangen zu lachen. Diese Dinger werden immer kleiner. Und das zu einem Preis von immerhin 2,50 Euro. Und dazu gibt es noch ein Minibrötchen. Naja,egal, der Hunger treibt es runter. Als meine Frau Chilli bestellte hies es doch allen Enstes, das dieses noch nicht heiß sein und sie doch in 10 Minuten noch mal kommen mag. Wohlbemerkt es war schon halb 8!!! Als sie dann nach gut 10 Minuten wieder zu Tom&Sallys ging war es immer noch nicht heiß!!! Sie entschied sich um, und bestellte einen Salat. Eine Gabel gab es allerdings nicht. Als Antwort bekam sie, sie könne den Salat ja mit dem Löffel essen. WAS SOLL MAN DAZU NOCH SAGEN!!!!
Der Getränkeservice in der Halbzeit war eben so mies! Ich wartete geschlagene 7 Minuten bis ich mein Getränk bekam, und dabei war ich noch eher früh dran. Andere mussten noch viel länger warten. Offenbar wurden alle Geränke erst beim Bestellen eingeschüttet. Sonst waren immer schon einige Getränke vorbereitet. Ich weiß, das ist auch nicht jedermanns Sache, aber immer noch besser als erst nach der halbzeit was zu bekommen.
Das ist eben Osthalle. Und deswegen kommen wir auch immer wieder gerne hin......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 18:37 
berti46er hat geschrieben:
Bewirtungsqualität

Also der Sache mit dem Chili kann ich viel gutes abgewinnen. So kommt wenigsten niemand mit seinem stinkigen Chili in die Halle ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 19:46 
Nationalspieler

berti46er hat geschrieben:
Der Getränkeservice in der Halbzeit war eben so mies! Ich wartete geschlagene 7 Minuten bis ich mein Getränk bekam, und dabei war ich noch eher früh dran. Andere mussten noch viel länger warten. Offenbar wurden alle Geränke erst beim Bestellen eingeschüttet. Sonst waren immer schon einige Getränke vorbereitet. Ich weiß, das ist auch nicht jedermanns Sache, aber immer noch besser als erst nach der halbzeit was zu bekommen.
Das ist eben Osthalle. Und deswegen kommen wir auch immer wieder gerne hin......

Ich kann auch nicht verstehen, warum sie das ab und zu wirklich ordentlich hinbekommen und dann wieder total versagen. Zumindest ein Teil des Personals ist doch schon länger dabei und müsste wissen, wie es richtig geht. Dem Bill geht doch auch Umsatz verloren, wenn es nicht voran geht, insofern sollte der doch selber ein Interesse daran haben, dass der Laden läuft.
Bezeichnend ist es auch, dass sie es nie hinbekommen, nach Spielende mal einen Mitarbeiter zur reinen Pfandgutrücknahme abzustellen. Wenn das Kalkül sein sollte, dass die Leute eher noch etwas bestellen, wenn sie gezwungen sind, sich in die Schlange der Besteller zu begeben, wenn sie nur leere Becher abgeben möchten, so glaube ich kaum, dass das aufgeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 19:53 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Also ich muss sagen, daß ich derartige Probleme noch nie hatte. Geränke gingen immer schnell (okay, wenn man direkt mit der Masse zur HZ rauskommt, ists doch klar das man warten muss), und auch beim Essen kam mir sowas noch nie unter. Wird wohl ein einmaliger Ausrutscher gewesen sein. Bin jedenfalls froh,daß das Essen von einem kleinen Gießener Unternehmen gemacht wird. Da sind mir im Waldstadion mit dem Caterer Aramark schon ganz andere Dinge aufgefallen.

Aber eines muss ich auch sagen: Die Wurst is für diesen Preis echt winzig. Da gibt es für mich dannnur eine Alternative: Das Ding nicht kaufen, noch ein bissl abwarten und nach dem Spiel ab zum Imbiss vom Zach ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 15:36 
So, da ja so langsam mit der Planung für die nächste Saison begonnen wird, hier schon mal der 1. Vorschlag.

Ich wäre dafür, dass die SWG ihren 46ers-Bus an Spieltagen vor der Halle parkt (von einer direkten Anfahrt zur Halle können wir ja weiter träumen), um darin einen Jackenservice zu unterhalten. Dann könnte man vor dem Spiel dort für 1€? seine Jacke abgeben und nach dem Spiel wieder holen.
Da es in der Halle ja keine Kapazitäten dafür gibt, wäre ein Bus wohl nicht so schlecht.

Die Unterhaltung könnte man ja ausschreiben. Potentielle Kandidaten wären entweder die Azubis der SWG, die sich etwas dazu verdienen wollen, Wohltätige Vereine wie die Kinderherzstation (man kann sich Spenden ja auch erarbeiten), oder jemand kann sich als "Ich-AG" bewerben.

Bei 3000 potentiellen Kunden ist 200 wohl eher niedrig angesetzt. Macht also 200 Euro pro Spieltag extra.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 17:27 
NBA

Den Umgang mit den Scannern sollten die Leute am Einlass auch mal üben.
Wie sieht das eigentlich mit dem Boden aus? Der sieht schon wieder unter aller *** aus und im Zuge der Bayreuther Lizenz liest man auf SD, dass nächstes Jahr keine Fremdlinien mehr da sein dürfen. Ist das mit Abkleben wie aktuell praktiziert getan?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 10:20 
Europaliga

Was sehe ich da? Neuer Partner Studentenwerk???

SAUBER!!! Da hat man sich natürlich die Tür zu 20tsd potenziellen Neukunden weit aufgeschlagen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 10:40 

Ulei, nich daß die Mensa jetzt ihren Fraß in der Halle verkaufen darf :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 11:03 
Europaliga

Wieso, die Woscht is doch geil...

Heut siehts in der Berliner Humbold Uni ziemlich mau aus, werde wohl die Cevapcici mit Kartoffeln nehmen

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 11:05 

Naja, selbst die Worscht is net mehr das, was sie mal war.
Und wenn ich dann an Dinge wie die Käseschnitte Angie denke, wird mir echt anders

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 15:49 
Europaliga

Riecht die wie Frau Merkel?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 15:55 

Vor allem scheint sie zu schmecken wie Frau Merkel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 17:44 
Nationalspieler

@Theke,
wie schmeckt denn Frau Merkel? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 17:55 

Schätzungen zufolge wie sie aussieht- also in etwa so fürchterlich wie die nach ihr benannte Käseschnitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010, 14:11 
Bezirksliga

In dem Partnerfeld wo immer abwechelsnd Sponsorenlogos blinken auf der Startseite habe ich gerade Coca-Cola gesehn. Heißt das, das es nun keine Pepsi mehr sondern Cola in der Halle geben wird?

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 681 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]