|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 16:28 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
und "was" willst du damit bezwecken?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 16:29 |
|
|
NBA |
|
Ich kann diesem sog. "Theke" da nur zustimmen.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 16:34 |
|
|
Es gab eine Zeit, vor LOL und ROFL und und IMHO, WIMRE oder [sic!], da waren Anführungszeichen ein Stilmittel. Ist zwar "Old-Fashioned", aber was solls?
|
|
Nach oben |
|
|
Stax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 17:12 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
kuste hat geschrieben: Es gab eine Zeit, vor LOL und ROFL und und IMHO, WIMRE oder [sic!], da waren Anführungszeichen ein Stilmittel. Ist zwar "Old-Fashioned", aber was solls?
Selbst damals (vor '45?) galt eisern: Anzahl Buchstaben > Anzahl Anführungszeichen.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 18:36 |
|
|
Nationalspieler |
|
Ich sags euch: Der Syring wird das "unmögliche" möglich machen und Ovcina in Giessen halten!
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 21:07 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
meine wunschspieler (am geld wirds scheitern) auf der eins ein ami oder radkovica (von tübingen)(auf keinen fall williams) und gordon geib, auf der zwei jeanty und tapuskovic, auf der drei jeffers oder konny wysocki und weber, auf der 4 werner und ein brett-vierer, vielleicht jemand vom collage und auf der fünf ovcina und freese....träumen wird man dürfen
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 21:29 |
|
|
2. Bundesliga |
|
pg: wundertüte / jacovic / perl / theilig
sg: jeanty / tapuskovic
sf: jeffers / weber
pf: wundertüte / werner
c: ovcina / freese
|
|
Nach oben |
|
|
KingJames9
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 22:36 |
|
|
Kreisliga A |
|
jones hat geschrieben: pg: wundertüte / jacovic / perl / theilig sg: jeanty / tapuskovic sf: jeffers / weber pf: wundertüte / werner c: ovcina / freese
von der aufstellung halte ich nicht viel, da wir dann auf der 2/3 zu dünn besetzt sind. wenn wir uns nix vor machen sind Weber und Tapuskovic nicht in der Lage als Back Up jedes Spiel konstant akzeptable Leistungen zu bringen. Deswegen würde ich noch einen holen, der die 2 und 3 spielen kann.
Ich würde uns so aufstellen:
PG: Starter/Jacovic/Perl/Theilig
SG: Jeanty/tapuskovic/Back Up
SF: Jeffers/Weber/Back Up (gleicher wie oben)
PF: Starter/Werner
C: Ovcina/Freese
Wie man sieht kann ich deine Aufstellung ansonten voll nachvollziehen
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 22:42 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Neuer Starter/Jacovic/Theilig/(Perl)
Jeanty/Tapuskovic
Jeffers/Weber/Zwiener
Neuer Starter/Ed Nelson/Zwiener
Ovcina/Freese/Hartenstein?^^
Ich denke nicht, daß Werner bleibt. Johnson... kein Plan, denke ich auch eher nicht. Nelson exemplarisch für den Typ PF, den ich eig ganz gut finde: Nämlich ein kloppender Drecksack^^
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 23:22 |
|
|
Kreisliga B |
|
Warum Perl nur in Klammern? Der kann sich nächste Saison vielleicht schon zum "echten" Backup entwickeln.
Zwiener? Der kommt bestimmt, um sich bei uns auf die Bank zu setzen...
Freese möchte ich auf jeden Fall wieder sehen; hat nach dem Ovcina- und Verletzungstief jetzt mMn wieder gute Spiele abgeliefert und kann von mir aus immer ordentlich Zeit bekommen. Allein schon, um Ovcina (wenn er denn... usw.) vernünftig zu entlasten.
Jeffers und Jeanty können gern bleiben. Waren beide diese Saison Stützen und sind Teamplayer.
Wenn Ovcina nicht bleibt, würde ich mir fast eher einen Kracher-PG und/oder -PF wünschen und "centerarmes" Spiel betreiben.
Oder Freese und Shtein als Center-Duo
Edit: Weber wäre für mich auf jeden Fall wieder dabei. Lischka wird (leider) in Gießen nicht mehr glücklich.
Zuletzt geändert von ricstirato am 03.05.2010, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 23:33 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ganz einfahc: Weil ich Falko die langfristig größeren Perspektiven gebe, und Jacoviv als Backup meiner Meinung nach doch noch eher gesetzt ist, als Perl.
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 23:47 |
|
|
Kreisliga B |
|
Langfristig (2-4 Jahre) hast Du vielleicht Recht. Auf ein Jahr gesehen halte ich Perl für stärker. Die Minuten, die er in der Rückrunde hatte, hat er wirklich gut genutzt.
Ich meinte auch nicht, dass Perl im ersten Saisonspiel Backup sein wird, da ist Jacovic ziemlich sicher gesetzt. Aber es wird sich zeigen, wie beide sich weiter entwickeln. Klar, wenn Jacovic dauerhaft auf dem Niveau vom Bamberg-Spiel bliebe ...
|
|
Nach oben |
|
|
Ocelot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 23:54 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Stimmt, aber wenn er bei euch nur auf der Bank sitzt (und das wird er) tendiert die Perspektive eher gegen null!
Sicher, Matze Perl ist nicht der Überspieler, der kann aber (im Moment) dem Kader eher helfen als Falko (der seinen Weg sicher noch machen wird, wenn man ihm die Entwicklung dahin nicht verbaut).
Btw. sollte man bedenken das auch einem Jo Lischka das "heranwachsen" über die 2. Liga nicht geschadet hat (und soweit ist der Falko noch lange nicht!). Daher hoffe ich das Vladi weise handelt und Falko nicht in der BBL verbrät.
Und bevor jemand böse über mich denkt, mir wäre Matze für unseren Kader (Basketbären) lieber. Aber für die Entwicklung von Falko halte ich es für falsch ihn in den BBL-Kader der 46ers zu stopfen (außer vielleicht als DL-Lizenzler xyz).
_________________ Wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010, 00:58 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Warum glaubt ihr, Perl hätte auf jeden Fall geringere Perspektiven als Theilig?
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010, 01:01 |
|
|
NBA |
|
|
Weil Perl schon länger spielt. Weil Theilig Nationalspieler ist.
Das wären Argumente Beide auf die Bank, bisschen Spielzeit bei den 46ers, viel Spielzeit für Perl bei Lich und Falko vielleicht bei den Pointers. Dann passt das schon für nächstes Jahr. Potential haben beide finde ich!
|
|
Nach oben |
|
|