Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 28.10.2024, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 18:35 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 18.04.2009, 21:26
Beiträge: 242
Wohnort: Gießen
Vladi wird nächste Saison Trainer und Sportdirektor in Personalunion bleiben, daher sollte dieses ständige Vladi gedisse mal aufhören.
Laut Syring soll ja nach dem Weggang vom Wasserhuber der Co-Trainer Posten mit "grauen Haaren" besetzt werden und u.U. sogar noch ein 2.Co-Trainer dazu geholt werden. Was mMn eine sehr gute Sache wäre.
Also positiv in die nächste Saison sehen, klar wirds wahrscheinlich auch wieder keine Playoffchance geben aber ein solider Mittelfeldplatz ist bestimmt möglich. Auch mit Vladi. Lasst den mal jetzt gut sein Sportdirektorposten ausüben, den da ist er durch seine Kontakte kein Schlechter.

_________________
Hecksler #34


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 20:58 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
#7Ally hat geschrieben:
Deine Kommentare kann man auch als Hexenjagd verstehen.


Kann man, muss man aber nicht.

Dieses ewige rumgedisse aus immer derselben Richtung geht einem einfach nur noch auf den Sack. Und irgendwann ist es nicht mehr überlesbar.

Mag ja sein, daß durchaus zum Teil Berechtigung da ist, keine Frage. Aber wenn man in JEDER community, die man aufruft, einem von IMMER den gleichen Leuten IMMER derselbe Mist entgegenspringt nervts nur noch, zumal das nix mehr mit sportlicher Argumentation zu tun hat, sondern doch einfach nur ein "mimimi der lässt uns nicht mehr ins Training" ist

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 21:16 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Wenn Vladi übers Wasser läuft, sagen seine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 21:50 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Komisch, gerade die Leute lässt er doch ins Training^^

Und dieses ewige Gedisse aus eurer Richtung gegen bestimmte Leute geht einem auch mächtig auf dem Senkel. Egal in welchem Thread. Wenn man nicht eurer Meinung ist, wird man nur gedisst und verarscht. Lasst ihn doch seine Meinung haben. Gegen eure Meinung wird schließlich auch nichts gesagt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 21:58 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Nein eben nicht, nur wenn ein unqualifiziertes "jaja gegen Bonn gewinnen wir, da hatte er keine Zeit die Mannschaft vorzubereiten kommt". Ist in maßen ja auch okay, aber irgendwann nervts nur noch. Und das geht nicht in eine bestimmte Richtung. Wenn der berühmte Tropfen vorhin von zb Luki, der auch kritisiert, gekommen wäre, hätte er es genauso abbekommen. +

Ich spreche hier niemandem seine Meinung ab, steht mir weder zu, noch möchte ich das. Aber irgendwann ists doch auch echt mal gut

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 22:19 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
..Lukas Becker?

Ist gerade im Icq und wird morgen früh um 07:55 Uhr Richtung Uni fahren.

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 22:35 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Friede auf Erden, zankt euch im Himmel.
Und wer hier am meisten nervt sollte doch sowieso klar sein: der Wiesecker!

MfG
Fuky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 00:37 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ich habe mit Vladi kein Problem.
Ich habe hier wochenlang meinen Mund gehalten.
Ich habe die Mannschaft unterstützt vor und bei den schwersten Spielen (Köln letztes Jahr).
Ich hab Vladi sportlich kritisiert. Und das tue nicht nur ich. Und Schwächen waren immer da.
Ich habe Vladi kritisiert, dass er das positive Verhältnis zu den Fans aufs Spiel setzt.
Ich hoffe, dass war klar genug, dass es meine persönliche Meinung war.
Ich hoffe, dass Vladi ein gutes Team zusammenstellt und seinen Führungsstil ein bisschen mehr amerikanisch/europäisch anpasst, damit er nicht nur seine 3 Balkan-Spieler erreicht.
Ich war am Anfang übrigens richtig positiv eingestellt zu Vladi.
Und zu guter letzt würde ich mich auch voll für ihn freuen, wenn er Erfolg hat mit der Mannschaft.

Aber solche Auftritte wie bei der Abschiedsfeier, gegenüber Lischka allgemein und am Samstag am Bus find ich einfach ***. Und das sage ich so oft ich wil, ihr dürft ja auch genauso oft sagen, was ihr denkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 01:10 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Naja, die Sache am Bus sehe ich anders.

Wo waren denn die Fans?
Haben auf der MBC-Abschlussfeier erneut (!!!) wie schon nach dem letzten Heimspiel den Co-Trainer gefeiert. Sämtliche Gießener hätten schon mindestens eine halbe Stunde vorher zum Bus gehen können. Jeder Spieler hatte einen Fußweg von etwa 300 Meter von der Halle zum Bus und hätte dort ohne Probleme verabschiedet, gefeiert etc. werden können.
Aber wann taucht der erste größere Teil auf? Exakt dann wenn der Bus zur Abfahrt bereit ist...!

Wie lange sollen die dableiben? Bis sich jeder von jedem persönlich verabschiedet hat? Und bis auch jeder, wirklich jeder von der Gerri-Feier noch hinzukommt? :roll:

Feiern und verabschieden konnten wir uns doch alle nach dem letzten Heimspiel - ganz offiziell.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 08:34 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
was lischka angeht, sein sonstiges verhalten und auch das vor vladis zeit zeigt meiner meinung nach klar die möglichkeit auf, dass vladi möglicherweise nicht alleine schuld an deren situation ist.

und auch wenn man vladi taktisch und zwischenmenschlich sicher einige verbesserungsvorwürfe machen kann (mit dem wissen, was man hier so eben hat, also mitunter nicht besonders viel), aber wir sind auf platz 14 gelandet und das hätte JEDER vor der saison mit kusshand genommen.

wenn vladi anschließend mehr als "nur seine 3 balkan-spieler" erreicht ziehen wir ja mindestens in die playoffs ein, haha.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 10:13 
@kurier

Stimme Dir 100% zu. Sehr schön auf den Punkt gebracht.
Mehr braucht man dazu gar nicht mehr zu sagen. Letztenendes haben wir es vebockt, finde ich. Aber egal. Wir sehen die meisten ja nächtse Saison wieder, da können wir es dann besser machen ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 14:59 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
#7Ally hat geschrieben:
Und dieses ewige Gedisse aus eurer Richtung gegen bestimmte Leute geht einem auch mächtig auf dem Senkel. Egal in welchem Thread.


Kannst Du mal sagen was du mit diesen Worthülen meinst? Was ist "ewiges gedisse"?

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 19:56 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Nein eben nicht, nur wenn ein unqualifiziertes "jaja gegen Bonn gewinnen wir, da hatte er keine Zeit die Mannschaft vorzubereiten kommt".


Das kam von mir und war auch augenzwinkernd gemeint, da er vorher gesagt hat, dass man sich intensiv auf das Spiel in Ulm vorbereitet hat und es dann halt so eine unfassbar schlechte Leistung nach sich zog! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 19:59 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Das ist mir bewusst, musste halt mal als Beispiel herhalten, weil es mr in Erinnerung blieb.

Unterstreicht i.ü. daßes kein Gedisse in immer die gleiche Richtung gibt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 09:45 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Neuer Co-Trainer RAUS!!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de