|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 08:36 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Freibier
Ehrlich gesagt - ich erinnere mich nicht
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 08:41 |
|
|
Oberliga |
|
|
Gab überhaupt kein Weizenbier
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 08:48 |
|
|
Oberliga |
|
|
Ach ja:
Torte raus!
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 08:56 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Torte hat geschrieben: Soweit ich informiert bin hat Vladi nicht gesagt "es gibt keinen Grund zu feiern" sondern gefragt "Gibts was zu feiern?". Ist schon im Zitat ein riesiger Unterschied.
Und zum ganzen Rest: Sven hat mich vom Freibier-Stand weggeholt, weil er heim wollte. Warum wirft dem keiner Unprofessionalität vor? Richtig, es ist seine Aufgabe (Stichwort Fahrtzeiten, Rechnungen für den Bus)! Und genauso weiß Vladi auch, dass es bei so vielen Menschen nicht bei zwei Minuten geblieben wäre.
Was die "Goodies" angeht: schonmal drüber nachgedacht, dass der Verein in der Vergangenheit solche Sachen gewinnbringend versteigern konnte? Aber nein, hier ist die Professionalität plötzlich wieder nicht erwünscht, weil man ja selber kein Trikot von seinem Lieblingsspieler bekommen hat. Mensch Leute, blickt doch mal ein bisschen über euren eigenen Tellerrand hinaus... man kann ja wirklich von Vladis Trainerleistungen (z.B. den Umgang mit Lischka) genug kritisieren, ihn aber jetzt fürs Ozonloch und die Wiederwahl von George Bush verantwortlich zu machen halte ich für gewagt.
Sehe ich auch so.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 09:53 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bei manchen scheint es echt an erster Stelle zu stehen, möglichst viel "abzugreifen". Hallo, wir sind beim Basketball, nicht beim Fußball wo jeder Spieler pro Spiel 2-3 Trikots bekommt und damit machen kann was er will. Bei uns hat jeder Spieler pro Saison ein Trikot für Heimspiele und eins für Auswärtsspiele zur Verfügung. Die ganzen "Freibiergesichter" sind ja schlimm. Sich zu beschweren das die Spieler keine Trikots in die Menge geworfen haben finde ich echt unangebracht.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 10:14 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
Skylive²³ hat geschrieben: Bei manchen scheint es echt an erster Stelle zu stehen, möglichst viel "abzugreifen". Hallo, wir sind beim Basketball, nicht beim Fußball wo jeder Spieler pro Spiel 2-3 Trikots bekommt und damit machen kann was er will. Bei uns hat jeder Spieler pro Saison ein Trikot für Heimspiele und eins für Auswärtsspiele zur Verfügung. Die ganzen "Freibiergesichter" sind ja schlimm. Sich zu beschweren das die Spieler keine Trikots in die Menge geworfen haben finde ich echt unangebracht.
seh ich genauso....
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
pirol
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 10:58 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Torte hat geschrieben: Soweit ich informiert bin hat Vladi nicht gesagt "es gibt keinen Grund zu feiern" sondern gefragt "Gibts was zu feiern?". Ist schon im Zitat ein riesiger Unterschied.
Und zum ganzen Rest: Sven hat mich vom Freibier-Stand weggeholt, weil er heim wollte. Warum wirft dem keiner Unprofessionalität vor? Richtig, es ist seine Aufgabe (Stichwort Fahrtzeiten, Rechnungen für den Bus)! Und genauso weiß Vladi auch, dass es bei so vielen Menschen nicht bei zwei Minuten geblieben wäre.
Was die "Goodies" angeht: schonmal drüber nachgedacht, dass der Verein in der Vergangenheit solche Sachen gewinnbringend versteigern konnte? Aber nein, hier ist die Professionalität plötzlich wieder nicht erwünscht, weil man ja selber kein Trikot von seinem Lieblingsspieler bekommen hat. Mensch Leute, blickt doch mal ein bisschen über euren eigenen Tellerrand hinaus... man kann ja wirklich von Vladis Trainerleistungen (z.B. den Umgang mit Lischka) genug kritisieren, ihn aber jetzt fürs Ozonloch und die Wiederwahl von George Bush verantwortlich zu machen halte ich für gewagt.
@Torte: Das mit dem "Was-gits-zu-feiern-Zitat" kannst Du genausowenig wie ich genau wieder geben, da wir beide nicht dabei waren und uns hier auf Aussagen von anderen Personen verlassen müssen, ich hab dies, was ich ich geschrieben habe, von vier oder fünf Leuten so erzählt bekommen. Von daher: Schwamm drüber...
Nicht nur Sven wollte heim, sondern ein Großteil der anderen auch, daher musstest Du dich der Mehrheit wohl beugen ... im anderen Bus wollte die Mehrheit wohl nochmal aus dem Bus raus zu den Fans ... den Rest spar ich mir...
Das mit den Trikots und sonstigen "Goodies" wäre für mich ja grundsätzlich auch so o.k., wenn die Spieler die Teile z.B. gerne als Erinnerungsstücke für sich selbst oder Familienangehörige behalten möchten, aber wenn sie sie eigentlich gerne an die Fans abgeben würden, dies aber nicht dürfen weil sie es verboten bekommen, das darf man dann imho schon etwas kritisch sehen, oder?
Es iss mir natürlich auch klar, dass der Verein solche Teile schon "gewinnbringend" auf Internet-Auktionsplattformen verkauft hat, aber mal ganz ehrlich, wenn wir, wie in der BBL üblich, über einen Saisonetat von Minimum 1 Million Euro + X reden, dann frag ich mich doch tatsächlich, ob man mit 10 - 15 Textilteilen, die man für jeweils etwa 30,- Euro versteigert, ernsthaft eventuell auftretende finanzielle Schieflagen ausbügeln kann. Aber gerade hiermit könnte man den Fans, die schon oftmals krampfhaft versucht und mitgeholfen haben, diverseste finanzielle Schieflagen der 46ers mitauszubügeln, endlich auch mal etwas "zurückgeben".
Außerdem sollten wir hoffentlich Dank(e an) Herrn Syring (!!!!!) so etwas in Zukunft nicht mehr nötig haben. Und wenn die Teile nicht verschenkt werden sollen, dann sollte man sie wenigstens unter den Fans verlosen, ne Tombola für nen guten Zweck machen oder sonstiges.
Aber vielleicht gibt es diese Versteigerung/Tombola ja zu Beginn der kommenden Saison .... und ich nehm dann auch umgehend und sofort alle meine „schlimmen Vorwürfe“ zurück!!!
Nochmals zur Klarstellung: Es geht hier net darum "möglichst viel abzugreifen", sondern es geht um Gesten, ein "aufeinander zugehen", um "den Verein und die Fans als Einheit". Das sollte auch im Sinne des "sich Wohlfühlens der Spieler", die vielleicht überlegen, ob sie weiter hier in Gießen Basketball spielen wollen, wichtig sein. "Söldner" gibt es in der BBL genug. Ich denke hier in Gießen haben viele Spieler "ein Stück Heimat" gefunden, und das sollte man weiterhin fördern. Und dabei würden imho solche Aktionen mithelfen.
… in diesem Sinne wünsch ich Euch auch allen ne schöne, erholsame, entspannte und sonnige Sommerpause ....
P.S. - Was Vladi betrifft, war dies in der kompletten Saison meine erste und einzige Kritik an ihm ... ich bin grundsätzlich PRO VLADI !!! - nur diese "Aktion" hat mir halt nicht sonderlich gut gefallen...
...und Torte ... man sollte Nachrichten immer komplett bis zum Schluss am untersten Ende lesen ...
_________________ Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.
proudobtainerofelvirovčinashootingshirt
Zuletzt geändert von pirol am 03.05.2010, 11:17, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 11:07 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Apoldaer Pils...
ehrlich gesagt widerlich, kann aber auch daran liegen, dass ich halt den wonnigen Licher-Geschmack noch im Mund hatte... und Pils und Pils veträgt sich ja nicht immer so.
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 11:16 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
pirol, sei unbesorgt, ich lese Nachrichten immer bis zum Ende.
Das Apoldaer Pils war eigentlich für den Preis (umsonst) ziemlich lecker.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 11:17 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 13:08 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Vladi hat genau genommen gesagt "Gibt es denn etwas zu feiern?" als "Antwort" darauf, dass Geri noch bei uns vorne vor der Halle steht.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 14:49 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Vor der Halle steht oder vor der Halle mit den Fans feiert?
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 14:55 |
|
|
Regionalliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 15:10 |
|
|
Vladi ist eben ein Vollblut-Sportler. Den hat die Niederlage und die Einstellung aller anderen, mit Sicherheit ordentlich gewurmt. Da gab es für ihn nichts feiernswertes.
Die Verabschiedung von Gerri vor der Halle war die Fahrt schon wert. Das war keine "MBC Saison Abschlussfeier" mehr, sondern eine "Gerri Wasshuberfeier". Cool von den Weissenfelsern, dass sie sich angeschlossen haben.
Gerri, für Deine neue "Mission" wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.
Edith sagt: "Tand, Tand sind Spekulationen von kuste-Hand"
Elvir hat wohl auf der Rückfahrt die Leviten gelesen bekommen, da er am lautesten Falko gefordert hat Hat ihn sogar schon zur Auswechselbank geschickt, obwohl er noch gar nicht dran war.
Zuletzt geändert von kuste am 03.05.2010, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010, 15:12 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Da hat jeder seine eigene Meinung.
Klar wäre es schön gewesen, allerdings....
Wenn seine Mitarbeiter nicht den max. Kampf geleistet haben.....
warum er sie dann feiern lassen?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|