Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 17:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 13:48 
wollte ich auch gerade meinen. werner ist in festen händen.

die blonde ist doch bei den spielen immer dabei. hat in ulm auch bei uns gesessen (mit etwas sicherheitsabstand :D )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 14:23 
2. Bundesliga

Und die Gute sieht nicht nur gut aus, die kann sogar ganz vernünftig selbst Basketball spielen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 13:40 
Nationalspieler

Geib? Interessant schon :) Allerdings haben wir schon 2 1/2 Backups auf der eins.... :roll: Von daher kann sich jeder die Frage eigentlich selber beantworten, denn als Starter kommt der selbst für unsere Verhältnisse nicht in Frage :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 15:59 
Nationalspieler

PG: Starter?, Jakovic, Theilig u. Perl

SG: Jeanty, Tapuskovic,

SF: Jeffers , Weber, (Tapuskovic)

PF: Johnson Werner ?

Center: Ovcina? Freese?

Also realistisch betrachtet, glaube ich im Moment an Weiterverpflichtungen von Jeanty, Jeffers und Weber

Sicher bin ich mir eigentlich nur, das wir einen neuen Starter auf der eins sehen werden, Lorenzo ist ok, aber hier muss selbst für unsere Verhältnisse mehr kommen.....

Obwohl ich Johnson nicht unbedingt mag, wäre es dennoch nicht schlecht Ihn zu halten. Zumindest sehe ich hier größere Chancen als bei Ovcina und Werner, das er gehalten werden kann....

Neben Johnson und Jeffers könnte ich mir einen guten Backup vorstellen, der die POS3 und 4 gleichzeitig erfüllen kann...., sprich so ne Art "Kombiflügel"

Zu guter letzt, wie gesagt Ovcina ist für ein Jahr sicherlich "nicht billig" Bei einem Zweijahresvertrag sieht das anders aus. Dann würde er net ganz so teuer werden. Ist halt bei Ü30Spielern schon ein Risiko! Die Frage ist, ob man dieses Risiko eingehen will....Also ich würde ja sagen, zumindest wissen wir, was wir an Ihm haben. Größere Verletzungen hatte der die letzten Jahre auch net... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 16:23 
Bezirksliga

PG: Neuer Starter, Jakovic, Theilig u. Perl

SG: Neuer Mann, wenn nix aufm Markt ist Jeanty, Tapuskovic

SF: Jeffers , Weber, Tapuskovic

PF: Neuer Mann, Werner

Center: Ovcina, neuer Mann, oder Freese

Ich denke, dass Johnson, Lischka, Williams und Jeanty ersetzt werden können. Von denen am ehesten noch Jeanty halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 17:51 
Oberliga

Ich würde Jeanty gerne auf der 2 starten sehen. Finde seine Wurffähigkeiten einfach nur beeindruckend - abgesehen davon scheint er ein Teamplayer zu sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 21:16 
Europaliga

Ausserdem is der Oswaldswache die coolste *** vom MTV.
Und er hat ein gutes Alter, erfahren aber noch kein Greis.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 10:34 
Landesliga

Mo m u s s bleiben.

Ovica m u s s bleiben.

Jeanty s o l l bleiben.

Weber s o l l bleiben.

Lischka k a n n bleiben.

Ansonsten brauchen wir unbedingt wieder einen "Kracher" wie Teague.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 10:51 
Bezirksoberliga

ich fände es besser, wenn Lischka in einer neuen Stadt sein Glück versucht. Hier ist seine Zeit meines Erachtens vorbei, auch wenn er in vorigen seasons gute Leistung erbracht haben mag.

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 11:58 
Regionalliga

Irgendwie scheint ihr zu vergessen, dass wir mit der Truppe fast abgestiegen wären?!

Lischka wird definitiv nicht bleiben, denn nach dem offensichtlichen Zerwürfnis mit Bogojevic kriegt der hier keine Spielzeit mehr.

Ovcina wird nicht zu bezahlen sein, da er wirklich konstant stark im Rebound war. Er ist allerdings einer der wenigen, die ich gerne weiterhin im Trikot der 46ers auflaufen sehen würde.

Jeanty hat mir zuviele Leistungsschwankungen gezeigt, genauso wie Johnson. Die beiden sollen bitte gehen!

Bei Williams bin ich mir immer noch unsicher, ob er als Point Guard taugt. Er hat einen guten Schuss und kann zum Korb ziehen, aber ihm fehlt die ordnende Hand im Spielaufbau. Wir brauchen einen ruhigen Guard, der gute Plays anzeigt und auch umsetzt.

Weber und Werner kann man behalten, da sie eine gute Entwicklung zeigen.

Freese bekam kaum noch Einsatzzeit, von daher fällt mir eine Beurteilung schwer. Wenn Ovcina bleibt, dann wäre es Freese gut, wenn er von ihm lernt. Vor allem in der Verteidigung hat er arge Defizite. Aber nur als Bankdrücker ist er zu schade! Er kann mehr!

Tapuscovic und Jacovic haben leider kaum gute Leistungen abgeliefert. Tapuscovic hat meines Wissens nach noch ein Jahr Vertrag. Bei beiden sollte man darüber nachdenken, sie gehen zu lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 12:13 
Europaliga

FieberLou hat geschrieben:
Tapuscovic und Jacovic haben leider kaum gute Leistungen abgeliefert. Tapuscovic hat meines Wissens nach noch ein Jahr Vertrag. Bei beiden sollte man darüber nachdenken, sie gehen zu lassen.

Hä?

Das sind doch sowas wie unsere "Hoffnungsträger". Das sind doch die Spieler die man aufbauen will. Beide haben noch Vertrag für nächstes Jahr und das ist auch gut so. Beide mußten leider unter den Verletzungen der Leistungsträger leiden und haben somit sicherlich weniger Einsatzzeit bekommen als eigentlich von Vladi gedacht. Das beide was drauf haben, das haben sie uns doch gezeigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 12:13 
Europaliga

FieberLou hat geschrieben:

:?: :?: Bist du heute schon betrunken oder wie??? :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 12:17 
Angeblich war man ja an Nowitzki dran, aber da die Lusche schon wieder in der ersten Runde der PO rausgeflogen ist, hat man davon wieder Abstand genommen.

Man wolle vermehrt Wert auf Qualität legen, war aus dem Umfeld des Management zu hören, um auch den Anforderungen der Fans Rechnung zu tragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 12:24 
Europaliga

kuste hat geschrieben:
Angeblich war man ja an Nowitzki dran, aber da die Lusche schon wieder in der ersten Runde der PO rausgeflogen ist, hat man davon wieder Abstand genommen.

Man wolle vermehrt Wert auf Qualität legen, war aus dem Umfeld des Management zu hören, um auch den Anforderungen der Fans Rechnung zu tragen.

Ja das mit Nowitzki habe ich auch gehört. Der Deal sah wohl so das, wenn wir in die Playoffs gekommen wären und Nowitzki mal wieder in der ersten Runde mit Dallas scheitert, das er dann in den Play-Offs für uns spielt und wenn wir dann die Meisterschaft holen, würde es sogar eine Klausel geben die Nowitzki für die nächsten 5 Jahre an die 46ers bindet. Nowitzki ist ja wieder in der ersten Runde gescheitert, nur wir sind leider nicht in die Playoffs gekommen. Ovcina war übrigens Nowitzkis Wunschspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 12:37 
Bezirksliga

Jeffers ist ein Muss

Ovcina wäre schön

Jeanty soll bleiben. Wenn er nicht mehr auf der 1 aushelfen muss, kann er sich aufs Schießen konzentrieren. Das kann er ja.

Werner soll bleiben, der wird bestimmt besser

Johnson ist so eine Sache. Geile Reboundarbeit, dafür wenig gescored für nen PF

Freese als back-up kann bleiben

Williamse gibt’s wie Sand am Meer

Lischka sollte gehen, Tischtuch mehr als nur zerschnitten

Jacovic ist Füllware

Tapuskovic, gute Ansätze aber sehr unkonstant

Bogojevic = Tapuskovic

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]