|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010, 12:47 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Bender hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: @Fabianus: Die Befürchtung habe ich auch. Sein Marktwert wird enorm gestiegen sein. laut allgemeiner von gestern und seinem agenten hat werner bisher drei jeweils verbesserte verlängerungsangebote abgelehnt.
Wenn ich eine Aussage Werners von Saisonbeginn richtig in Kopf habe, dann sagte er mal, dass er Basketball spielt, damit er die Welt bereist und eher weniger des Geldes wegen. Da passt ein zweijähriger GI-Aufenthalt nicht so wirklich rein...
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010, 12:53 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Fabianus hat geschrieben: Bender hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: @Fabianus: Die Befürchtung habe ich auch. Sein Marktwert wird enorm gestiegen sein. laut allgemeiner von gestern und seinem agenten hat werner bisher drei jeweils verbesserte verlängerungsangebote abgelehnt. Wenn ich eine Aussage Werners von Saisonbeginn richtig in Kopf habe, dann sagte er mal, dass er Basketball spielt, damit er die Welt bereist und eher weniger des Geldes wegen. Da passt ein zweijähriger GI-Aufenthalt nicht so wirklich rein...
wenn die knete stimmt, würde der sicher auch 5 jahre in grünberg spielen..
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010, 12:55 |
|
|
Fabianus hat geschrieben: Wenn ich eine Aussage Werners von Saisonbeginn richtig in Kopf habe, dann sagte er mal, dass er Basketball spielt, damit er die Welt bereist und eher weniger des Geldes wegen. Da passt ein zweijähriger GI-Aufenthalt nicht so wirklich rein...
Naja, immerhin hat er sich das Buch "German for Dummies" zugelegt. Wenn er nicht gerade vor hat, zum Kohlhuberdinger nach Österreich zu wechseln, bleibt er ja vielleicht doch.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010, 12:59 |
|
|
Bender hat geschrieben: wenn die knete stimmt, würde der sicher auch 5 jahre in grünberg spielen..
Zu meiner Zeit, als ich noch gespielt habe, hätte man niemals einen solchen Vergleich gebracht. Totales No-Go.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010, 13:10 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Joe wird einfach abwarten, was für Angebote er nach der Saison bekommt, und dann entscheiden, was ihm am besten passt. Nicht nur von der Kohle her, sondern auch von Umfeld, Land etc.
Wäre toll, wenn wir ihn wiedersehen würden!
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010, 13:33 |
|
|
Regionalliga |
|
|
kuste hat geschrieben: Bender hat geschrieben: wenn die knete stimmt, würde der sicher auch 5 jahre in grünberg spielen.. Zu meiner Zeit, als ich noch gespielt habe, hätte man niemals einen solchen Vergleich gebracht. Totales No-Go.
hä, wieso nicht? großer tabubruch? skandalöser diss in richtung grimmich?
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010, 20:39 |
|
|
NBA |
|
|
Und so ein Buch kann man ja auch als Mitbringsel...
Abwarten!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010, 23:52 |
|
|
Nationalspieler |
|
PG: xxx / Jacovic / Theilig
SG: xxx / Tapuskovic / xxx
SF: Jeffers / xxx
PF: xxx / Werner
C: Ovcina / Freese
So hätte ich es gerne.
Lischka hab ich rausgelassen weil es sowieso unrealistisch ist
Werner überzeugt mich nicht wirklich, aber als Backup wenn er billig ist wäre er ok ...
|
|
Nach oben |
|
|
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010, 00:37 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Earl hat geschrieben: PG: xxx / Jacovic / Theilig SG: xxx / Tapuskovic / xxx SF: Jeffers / xxx PF: xxx / Werner C: Ovcina / Freese So hätte ich es gerne. Lischka hab ich rausgelassen weil es sowieso unrealistisch ist Werner überzeugt mich nicht wirklich, aber als Backup wenn er billig ist wäre er ok ...
Da gehe ich - ausnahmsweise - mit Dir konform.
_________________ 46ers...für ewig!
|
|
Nach oben |
|
|
Dan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010, 00:38 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Earl hat geschrieben: PG: xxx / Jacovic / Theilig SG: xxx / Tapuskovic / xxx SF: Jeffers / xxx PF: xxx / Werner C: Ovcina / Freese So hätte ich es gerne. Lischka hab ich rausgelassen weil es sowieso unrealistisch ist Werner überzeugt mich nicht wirklich, aber als Backup wenn er billig ist wäre er ok ...
PG: Williams/ Jacovic / Junger Deutscher
SG: Jeanty / Tapuskovic
SF: Jeffers / XXX /Weber
PF: Johnson/ Werner(wenn er güstig an nen Deutschen Pass kommt )
Auch wenn es eigendlich das selbe Team wäre , ich traue ihnen viel mehr zu als diese Saison. Lischka hab ich rausgelassen, der is woanderst besser aufgehoben.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010, 01:23 |
|
|
Dan hat geschrieben: PG: Williams/ Jacovic / Junger Deutscher SG: Jeanty / Tapuskovic SF: Jeffers / XXX /Weber PF: Johnson/ Werner(wenn er güstig an nen Deutschen Pass kommt ) C: Ovcina / Freese
Gefällt mir sehr gut, wobei Williams nicht teurer werden dürfte. Die Position XXX könnte dann die hochkarätige Ergänzung sein.
T: Bogojevic/Mitchell
PG: Williams/ Jacovic /Theilig/Perl
SG: Jeanty / Tapuskovic
SF: Jeffers / XXX /Weber
PF: Johnson/ Werner(wenn er güstig an nen Deutschen Pass kommt )
XXX um mal zu träumen, Archibong? Und realistisch, vielleicht Daniel Lieneke aus Paderborn.
Naja, Vladi wird eh schon wissen, was er macht. Von daher vollstes vertrauen.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010, 08:09 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Was haltet ihr von Gordon Geib?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010, 08:32 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Auch wenn Werner die Welt bereisen will, kommen einige Länder für Ihn nicht in Frage, da die Ligen dort einfach zu stark sind.
Also bevor er in Spanien nur unglücklich wird, sollte man Ihm hier schnell ne Frau und nen Deutschen Pass organisieren
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010, 08:58 |
|
|
Europaliga |
|
|
Gordon Geib ist sicherlich ein interessant. Eine ähnliche Rolle wie in Düsseldorf könnte er hier auch einnehmen. Denke aber das er für uns zu teuer sein wird. Als deutscher Spieler ist er auch für andere Teams interessant.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010, 09:32 |
|
|
Regionalliga |
|
|
geib wärn guter spieler, aber sich etwas zu teuer.
joe werner ist übrigens verheiratet, ganz schnuckelig isse auch noch.
|
|
Nach oben |
|
|