|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
davi
|
Betreff des Beitrags: Gießen - Bamberg Verfasst: 20.04.2010, 08:33 |
|
|
Landesliga |
|
So um den Abstiegskampfthread mal ein bisschen zu entwirren, hier der Thread zum Freitagsspiel!
Am Freitag muss gekämpft werden, so viel steht fest!
Ich will, dass die Spieler sich den *** aufreißen! Wehe es redet nochmal ein Offizieller davon, dass wir quasi den Klassenerhalt erreicht haben! Was wir davon haben hat man gegen Ulm gesehen!
Die Spieler müssen genau wissen um was es geht und sollen sich am Freitag (natürlich auch am Sonntag) die Seele aus dem Leib spielen!
Es muss nicht schön sein, aber was das Team leisten kann (auch wenn es eine andere Mannschaft war) sah man gegen Oldenburg, Berlin oder auch Quackenbrück.
Aber nicht nur die Mannschaft sondern auch wir sollten von Anfang an Gas geben! Wie wichtig wir als Fans sind hat man gegen Tübingen gesehen!
Jeder in dieser Halle muss kapieren wie wichtig die zwei Spiele sind und alles geben! Die Medien sollten dafür sorgen, dass wirklich jeder Besucher weiß wie wichtig ein Sieg ist!
Wir haben keine Chance, also nutzen wir diese!!
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
Zuletzt geändert von davi am 20.04.2010, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Bamberg Verfasst: 20.04.2010, 08:45 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
davi hat geschrieben: Wir haben keine Chance, also nutzen wir diese!!
das klingt ja so, als glaubst du nicht an einem Sieg am Weekend?
Immerhin spielen wir zu Hause........wer in der BBL bleiben will, muss in der Lage sein, hier den warscheinlich entscheidenten Bigpoint zu setzen.
Also ich habe ein gutes Gefühl.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Bamberg Verfasst: 20.04.2010, 08:47 |
|
|
Landesliga |
|
Bärmann hat geschrieben: das klingt ja so, als glaubst du nicht an einem Sieg am Weekend?
Doch ich glaube daran! Nur sollte jeder ein bisschen Hoffnung haben!
Aber es ist eben David gegen Goliath für mich, daher der Spruch.
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010, 18:52 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Tono:
http://www.infranken.de/nc/nachrichten/ ... 53055.html
Ich freue mich sehr ihn mal wieder live spielen zu sehen!
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010, 20:16 |
|
|
NBA |
|
|
Das lohnt sich auch echt
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010, 22:42 |
|
|
Kreisliga B |
|
davi, Du sprichst mir aus dem Herzen!
Und soll mir bloß keiner erzählen, dass man sich gegen Bamberg schont, um dann Bonn zu schlagen. Die Zeit für solches Taktieren ist (längst) vorbei!
Ich erwarte nicht zwei Siege, aber ich erwarte zweimal Kampf bis zum Umfallen. Andere sind auch in der Lage, zweimal in drei Tagen alles zu geben.
Eine frommer Wunsch an alle Kritiker von Spieler X oder Trainer Y: lasst es am Freitag und am Sonntag in der Halle sein. Bitte. Auch bei -20 zur Halbzeit. Jetzt gilt's, und das geht nur mit voller Unterstützung.
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010, 07:40 |
|
|
Nationalspieler |
|
Die Freude auf ein Wiedersehen mit Anton hält sich bei mir allerdings in Grenzen. Ich befürchte, dass er uns einige einschenken wird am Freitag.
Wir verlieren das Spiel wohl mit -20.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010, 15:34 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
ricstirato hat geschrieben: davi, Du sprichst mir aus dem Herzen!
Eine frommer Wunsch an alle Kritiker von Spieler X oder Trainer Y: lasst es am Freitag und am Sonntag in der Halle sein. Bitte. Auch bei -20 zur Halbzeit. Jetzt gilt's, und das geht nur mit voller Unterstützung.
hmm, lass mich mal überlegen. wann wäre denn dann eine gute gelegenheit seinen unmut zu äussern? vieleicht am ersten spieltag der neuen saison, egal in welcher liga?
wir sehen uns beim spiel am freitag und wenn sich die mannschaft den allerwertesten aufreist braucht auch keiner zu meckern. wenn nicht ist es an der zeit sie aufzuwecken sonntag ist schliesslich das letzte heimspiel in dieser saison.
_________________ hmmmmm
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010, 18:41 |
|
|
Kreisliga B |
|
Ich glaube, der Unmut ist durchaus zu Mannschaft und Trainer durchgedrungen.
Ich glaube auch nicht, dass Vladi der Mannschaft in der Spielnachbereitung nur gesagt hat "Ich bin aber sehr verwundert, dass Ihr in Ulm nicht so richtig gekämpft habt". Jedenfalls hoffe ich das.
Wenn aber gleich bei jeder schlechten Aktion oder bei einem Lauf des Gegners die Unterstützung ins Gegenteil umschlägt, kann sich die Mannschaft leicht komplett verlieren statt zurückzuschlagen.
Wenn die Mannschaft am Freitag tatsächlich versucht, die Saison locker ausklingen zu lassen (was ich nicht glaube), dann wäre ich eher dafür, nach dem Spiel irgendwas zu machen (Schweigeminute oder so).
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2010, 18:37 |
|
|
Kreisliga B |
|
OK, ich geb's zu. Ich bin Vladis Fake-Account:
Bogojevic zufolge wird es in den beiden Begegnungen darum gehen, geduldig zu bleiben und auch bei Rückschlägen weiter positiv zu denken. "Wir alle, das Team und die Fans, müssen zusammenhalten, auch in für uns schlechten Spielphasen, so diese denn auftreten sollten. Wir alle haben ein gemeinsames Ziel, und wir werden kämpferisch alles dafür tun, dass wir dieses Ziel auch erreichen."
( http://www.giessen46ers.de/index.php?m1=aktuell&m0=giessen&saison=2009&news_id=1073)
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2010, 20:46 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Gute Ansage.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2010, 23:53 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Ich will keine Ansagen, ich will Taten sehen.
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010, 00:23 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Lucky hat geschrieben: Ich will keine Ansagen, ich will Taten sehen.
DON'T HASSEL THE HOFF
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010, 01:03 |
|
|
NBA |
|
|
Lucky hat geschrieben: Ich will keine Ansagen, ich will Taten sehen. Und in Ulm hat man ja gesehen, was mit Kampf. War. Hohle Ansagen will ich noch viel weniger sehen...
Bamberg is einfac zu gut, egal wer spielt bei uns.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010, 07:10 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Auch Bamberg kann mal einen schlechten und wir einen guten Tag erwischen. Sollte diese Kombination eintreten und da glaube ich heute einfach mal fest daran... ... dann läuft es heute Abend auf ein knappes Ding für uns heraus.
|
|
Nach oben |
|
|