|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010, 16:43 |
|
|
Europaliga |
|
|
Also ich finde den Troll äh Stoll inzwischen ja echt Toll. Einfach Klasse mit welcher Leichtigkeit er seine zynischen Kommentare herausbringt. Ist das eigentlich nur bei Gießen der Fall oder macht er das bei anderen Vereinen auch?
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010, 10:03 |
|
|
Oberliga |
|
|
im grunde ist er einer von uns: politisch unkorrekt und am pöbeln!
und eigentlich hat er uns ja auch lieb:
Zitat: Als neutraler Manager würde ich mich natürlich niemals auf eine Seite schlagen. Ganz egal wie übel wir im Fall von Austen be.... wurden. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir nächste Saison Christoph und Vladi und natürlich auch Claudio und Hansi wieder in der BBL sehen würden. Wenn Giessen die 100.000 Euro für die Wildcard zahlen müsste, dann könnte ich das buchhalterisch gut mit der Protestgebühr von damals verrechnen. Meine größere Sorge wäre, wenn ich eines der beiden Teams nächste Saison nicht mehr in der wunderschönen Kuhberghalle begrüssen dürfte. Dann hätte die BBL wohl reduziert und das wäre eine Katastrophe, die ich natürlich nicht unterstützen könnte. Da kann ich keine Rücksicht auf limitiert und Konsorten nehmen, auch wenn die sich in manchen ProA Hallen nicht schlecht machen würden.
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010, 10:53 |
|
|
Europaliga |
|
|
Meddes hat geschrieben: im grunde ist er einer von uns: politisch unkorrekt und am pöbeln!
Schickt ihm einen HDKF-Schal..........................!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010, 12:26 |
|
|
Regionalliga |
|
|
hahaha, so ne art kleine inoffizielle ehrung vorm heimspiel gegen ulm nächste saison wäre ziemlich cool.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010, 13:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Skylive²³ hat geschrieben: Meddes hat geschrieben: im grunde ist er einer von uns: politisch unkorrekt und am pöbeln!
Schickt ihm einen HDKF-Schal..........................!
mag ja sein, aber was der manch mal von sich gibt....., ich weiß net. Wenn ich als Person, von der jeder Insider eigentlich weiß wer ich bin, in einem großen Verbund (wie die BBL) Dinge "Preis" gebe, die die Öffenlichkeit eigentlich nichts angehen, bewege ich mich auf einem schmalen Grad. Ich glaube, wenn die BBL davon wüsste, was der so anonym von sich gibt, würde er ne Menge ärger bekommen.....
Er steht nun mal in der Öffenlichkeit als Mitglied der BBL, da kann man sich so manche Dinge (Aussagen) eigentlich nicht erlauben....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010, 13:46 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich glaube schon das man bei der BBL weiß was der Stoll so von sich gibt. Aber warum sollte er von der BBL davon ärger bekommen? Das geht die BBL doch gar nix an.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010, 13:53 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Ich glaube schon das man bei der BBL weiß was der Stoll so von sich gibt. Aber warum sollte er von der BBL davon ärger bekommen? Das geht die BBL doch gar nix an.
na ja, wenn ich Zahlen und Dinge von BBL Besprechnungen bekannt gebe, bevor die BBL selber öffentlich aktiv wird oder Dinge (Statuten z.B.) wie im Fall Rowland öffentlich in Frage stelle, obwohl ich zu diesem Verbund eigentlich angehöre, kann das unter Umständen schon negativ auf Ihn zurückommen.....
oder anders formuliert:
wenn du über Dinge, was deine Firma betrifft, öffenlich sprichst, bevor Sie von der Firma eigentlich bekannt gemacht werden, kannst du dir unter Umständen schon ärger einhandeln......
Ich warte auf den Tag, wo er sich negativ über die BBL auskotzt, ich glaube dann hat er gelust.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010, 14:06 |
|
|
Europaliga |
|
|
HÄ? Er darf doch sachen kritisieren oder in Frage stellen, wenn sie seiner meinung nach nicht optimal sind. Er hat ja keine geheimnisse ausgeblaudert sondern nur das wiedergegeben wie es das Regelemt vorsieht. Aber bevor das wieder eine endlosdiskussion über nix und gar nix wird, steige ich hiermit auch gleich wieder aus und schreibe nur noch: STOLL RAUS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010, 14:38 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: HÄ? Er darf doch sachen kritisieren oder in Frage stellen, wenn sie seiner meinung nach nicht optimal sind. Er hat ja keine geheimnisse ausgeblaudert sondern nur das wiedergegeben wie es das Regelemt vorsieht. Aber bevor das wieder eine endlosdiskussion über nix und gar nix wird, steige ich hiermit auch gleich wieder aus und schreibe nur noch: STOLL RAUS!
Skylive raus
My endlos love.......
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010, 15:09 |
|
|
Regionalliga |
|
|
der stoll kann bei uns den staub vom hallenboden polieren, sonst hat der sowieso gar nix drauf ausser zahnbelag.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010, 15:14 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Bender hat geschrieben: der stoll kann bei uns den staub vom hallenboden polieren
na na, lass das mal nicht Oli hören
|
|
Nach oben |
|
|
Firebird
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010, 20:18 |
|
|
Kreisliga B |
|
Der gute Herr Stoll hat einfach eine Profilneurose... wäre einfach zu bekämpfen gewesen mit einer hohen Dosis der Präparate von Ratiopharm... Ich bin sehr froh, dass wir einen Manager haben, der sich nicht auf dieses Gulli Niveau begibt. Einfach nur peinlich, bevor sich jemand über die Giessener Fans aufregt, sollte man einfach mal diesen Mann in seiner Position und wie er sich nach aussen gibt überdenken.
|
|
Nach oben |
|
|
moartone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010, 08:37 |
|
|
|
Nach oben |