|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2010, 21:32 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Update:
Gießen (9 Siege):
@ ratiopharm Ulm 0,3
vs. Brose Baskets 0,1
vs. Telekom Baskets Bonn 0,1
@ Mitteldeutscher BC 0,3
=> 9 + 0,8 = 9,8
Tier (9 Siege):
@Telekom Baskets Bonn 0,1
vs. Phoenix Hagen 0,8
vs. Mitteldeutscher BC 0,7
@ Brose Baskets 0,1
=> 9 + 1,7 = 10,7
Düsseldorf (8 Siege):
vs. Artland Dragons 0,4
@ Eisbären Bremerhaven 0,1
vs. BG Göttingen 0,3
=> 8 + 0,8 = 8,8
Hagen (7 Siege):
vs. EnBW Ludwigsburg 0,3
@ TBB Trier 0,2
@ New Yorker Phantoms Braunschweig 0,2
@ Paderborn Baskets 0,7
=> 7 + 1,4 = 8,4
Paderborn (5 Siege):
@ Mitteldeutscher BC 0,3
vs. Deutsche Bank SKYLINERS 0,2
@ Brose Baskets 0,1
vs. Phoenix Hagen 0,3
=> 5 + 0,9 = 5,9
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010, 01:51 |
|
|
Nationalspieler |
|
Update:
Gießen (9 Siege):
vs. Brose Baskets 0,1
@ Mitteldeutscher BC 0,3
=> 9 + 0,5 = 9,5
Tier (9 Siege):
@Telekom Baskets Bonn 0,1
vs. Phoenix Hagen 0,8
@ Brose Baskets 0,1
=> 9 + 1,7 = 10,7
Düsseldorf (8 Siege):
vs. BG Göttingen 0,3
=> 8 + 0,4 = 8,4
Hagen (8 Siege):
@ TBB Trier 0,2
@ Paderborn Baskets 0,7
=> 8 + 1,1 = 9,1
Paderborn (5 Siege):
@ Brose Baskets 0,1
vs. Phoenix Hagen 0,3
=> 5 + 0,6 = 5,6
Hagen hat jetzt wieder gute Chancen, die Liga zu halten. Wir hingegen müssen vermutlich hoffen, dass Düsseldorf nicht mehr gewinnt.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010, 12:10 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010, 13:05 |
|
|
NBA |
|
Andi_FFM hat geschrieben:
Sehe ich anders: Göttingen wird sich gegen Düsseldorf für das bevorstehende Final Four schonen, zumal ihnen ein Platz unter den ersten Vier und das damit verbundene Heimrecht in den Playoffs wenig bringt, weil die Heimspiele dann wegen der Belegung der Lokhalle in Kassel ausgetragen werden müssten. Daher rechne ich mit einem Sieg von Düsseldorf am letzten Spieltag.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010, 17:36 |
|
|
Landesliga |
|
|
Letztlich herrschte hier ja der relativ einhellige Tenor, der Abstiegskampf wäre zu unserem Gunsten ausgegangen...habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Wieso sollten wir auch auf einmal so eben auswärts einen Sieg in Ulm mitnehmen?!
Jetzt haben wir Bonn und Bamberg zu Hause. Davon gewinnen wir keines der beiden Spiele.
Aus meiner Sicht gibt es am letzten Spieltag gegen den MBC ein Endspiel um den Klassenerhalt. Die Vereinsführung kann wohl jetzt schon mal die Busse für den 1. Mai chartern...
Ansonsten sehe ich es so wie @ Bolli. Klar müssen Hagen und auch DD ihre Spiele erst mal gewinnen, vor allem aus Sicht DDs gegen namhafte Gegner. Trotzdem hat auch DD aufgrund der genannten Konstellation gar nicht mal so schlechte Karten.
Das wird noch ein ganz heißer Kampf.
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010, 18:02 |
|
|
Ich glaube nicht, dass Göttingen freiwillig einen Heimvorteil herschenkt. Zum einen, weil es nur für das 1. Spiel wäre, dass sie nach Kassel müssten und zum anderen, weil diese durchgeknallten Fans eben Kassel einnehmen
Gestern war die Katastrophe schlechthin. Was mich aber hoffen lässt ist, dass die Mannschaft nach einem Katastrophenspiel, nachdem man dachte das wars, immer eine Antwort geliefert hat. Warum nicht auch diesmal?
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010, 18:15 |
|
|
Landesliga |
|
|
Hoffentlich machen vor allem die Köpfe nicht zu, wenn es sukzessive enger wird und es langsam wirklich um ALLES oder NICHTS geht. Ist bei einer solch jungen Mannschaft nicht ausgeschlossen.
Jetzt müssen vor allem Ovcina und Jeffers Führungsqualitäten beweisen. Und Vladi bitte bitte bitte nicht die Mannschaft durch seine Ausraster bzw. sein Verhalten noch mehr verunsichern. Bringt in einer solchen Situation nun wirklich nichts mehr
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010, 18:29 |
|
|
Regionalliga |
|
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: Hoffentlich machen vor allem die Köpfe nicht zu, wenn es sukzessive enger wird und es langsam wirklich um ALLES oder NICHTS geht. Ist bei einer solch jungen Mannschaft nicht ausgeschlossen. Jetzt müssen vor allem Ovcina und Jeffers Führungsqualitäten beweisen. Und Vladi bitte bitte bitte nicht die Mannschaft durch seine Ausraster bzw. sein Verhalten noch mehr verunsichern. Bringt in einer solchen Situation nun wirklich nichts mehr
Ich kann das Geschwätz der jungen Mannschaft nicht mehr hören! Die sollen endlich mal was für ihr Geld tun und eines der beiden Heimspiele gewinnen. Das ist wirklich nicht zuviel verlangt.
Außerdem fallen Spieler wie Jeanty, Ovcina und Jeffers nicht mehr unter "Jugend forscht". Und Spieler wie Lischka und Freese kennen den Abstiegskampf bereits! Es muss ein Sieg her, denn Hagen kommt gewaltig und auch Düsseldorf könnte noch ein Sieg gelingen, gerade weil Göttingen und Co. schon geistig woanders sind.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010, 18:53 |
|
|
Landesliga |
|
|
Weiß ja nicht, ob du jetzt deinen gesamten Absatz auf mich bezogen hast. Bei genauerer Betrachtung zeigt sich jedoch, dass ich bei allen Punkten genauso denke
|
|
Nach oben |
|
|
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010, 19:47 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
Es wurde hier immer wieder betont, die leichten Spiele seien die gegen Ulm und MBC.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in Weißenfels nichts zu holen gibt für uns.
Meiner Meinung nach ist am ehesten gegen Bonn ein Sieg drin, nur so vom Gefühl.
Sollte trotzdem alles in die Hose gehen- Hagen und DD haben noch nicht den 9.Sieg.
Hagen verliert ganz bestimmt in Trier, die werden ihre Chance nutzen, und auch in Braunschweig.
Nebenbei bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass im letzten Spiel Paderborn verliert.
Spannend bleibts allemal!
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010, 19:49 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Ach was seid ihr denn alle so pessimistisch?!?!
Der Klassenerhalt ist doch schon längst durch...merkt ihr nicht, dass wir auf einem ruhigen Weg in Richtung Klassenerhalt laufen und 50% unserer letzten 7 Spiele gewinnen?
Sher ihr denn nicht, dass wir aufbrechen zu neuen Ku(e)ste(n) und Platz 13 mittlerweile als Saisonziel haben?
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010, 21:00 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
wir spielen ja noch gegen die ossis.
spielen die noch in chemnitz, oder in weißenfels? wollte da ma aus berlin runterdüsen.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010, 22:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
Update:
Gießen (9 Siege):
vs. Brose Baskets 0,1
@ Mitteldeutscher BC 0,3
=> 9 + 0,5 = 9,5
Tier (9 Siege):
vs. Phoenix Hagen 0,8
@ Brose Baskets 0,1
=> 9 + 1,6 = 10,6
Düsseldorf (8 Siege):
vs. BG Göttingen 0,3
=> 8 + 0,4 = 8,4
Hagen (8 Siege):
@ TBB Trier 0,2
@ Paderborn Baskets 0,7
=> 8 + 1,1 = 9,1
Paderborn (5 Siege):
@ Brose Baskets 0,1
vs. Phoenix Hagen 0,3
=> 5 + 0,6 = 5,6
Trier kann sich weiterhin durch einen Sieg gegen Hagen retten, Hagen seinerseits durch Siege gegen Trier oder am einfachsten in Paderborn. Wir brauchen eine Überraschung oder müssen hoffen, dass Düsseldorf nicht mehr gewinnt - sehr riskant.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010, 06:47 |
|
|
Nationalspieler |
|
Ohne Williams (vermutlich auch mit) verlieren wir die 3 Spiele und müssen drauf hoffen das Düsseldorf keins mehr gewinnt ...
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010, 09:23 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
wenn wir am kommenden Wochenende 1 Spiel gewinnen und Düdo in Bremerhaven verliert, sind wir durch.
Gewinnen wir nicht am Wochenende, kommt es zum Horrorzenario am letzten Spieltag bei den Osis. Egal wie Düdo in Bremerhaven spielt.....
Trier und Hagen werden mindestens einmal gewinnen. Gewinnt Hagen in Trier ist alles offen
Wenn´s normal läuft, aber was ist schon normal, reicht uns weiterhin ein Sieg!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|