|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010, 21:39 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
|
Nach oben |
|
|
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010, 21:52 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
Armer Teddy kann ich da nur sagen!
Hoffe, er war danach nicht zu sehr aufgedunsen!!!
Sachen gibs...
Bei mir steht immer noch 0:0 beim Hagen Spiel.
Wie ist das Ergebnis?
|
|
Basketjulifan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010, 22:00 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Nach oben |
|
|
quixote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010, 22:01 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Laut SD hat Hagen 96:71 gewonnen.
Jetzt wird's eng
|
|
Nach oben |
|
|
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010, 22:11 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
THX für die Info!
Eng wirds allemal, meine Hoffnungen ruhen jetzt dennoch auf D, die nur noch zwei Spiele haben und bei den Eisbären antreten müssen, dann gegen Göttingen.
Bleibt abzuwarten, wie interessant ein Sieg für die Götzen wäre und ob sie sich voll reinhängen.
Dennoch, am Ende könnten wir alt aussehen.
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010, 22:38 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
der teddy is in der waschmaschine, punktgewinn gegenüber meiner gummipuppe
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010, 03:02 |
|
|
Sehr ernüchternd gewesen, der heutige Tag. Wenn es das Ziel der Mannschaft war möglichst matto in Ulm zu erscheinen, wie einige Mitfahrer, dann Mission accomplished! Die Ulmer haben heute gespielt, als ginge es gegen den Abstieg und Giessen wäre im gesicherten Mittelfeld. Hatte es eigentlich anders rum in Erinnerung. Bis auf Joe und Max alle auf einem Niveau "unserer" Fangesänge*. Aber irgendwie hatte ich das schon nach der Pressemeldung für die B&B-Spiele befürchtet. Schade, Matchball vergeben. Noch schader, immer wenn die Mannschaft so weit ist, dass man ihr mehr zutraut, haut sie wieder so ein Ding raus und gibt damit der "Neuanfang-am-besten-alle-2-Wochen"-Fraktion noch Wasser auf die Mühlen (Würde jetzt schon meinen *** darauf verwetten, dass am Fr. wieder stimmungstechnisch Eiszeit herrscht.
Klar könnte man jetzt wieder argumentieren, junge Mannschaft, Zo verletzt, etc. Aber das gilt jetzt nicht. Das Spiel wurde im Kopf verloren. Und nach 2 Wochen Vorbereitung hat auch Vladi zu wenig gebracht. Die Niederlage müssen sich alle ankreiden. Damit genug und nach vorne sehen. Aber am Freitag muss eine Antwort der Mannschaft kommen.
*Andererseits wer so mit seinen Gästefans umgeht und die ins hinterste Eck setzt, der hat keine anderen Gesänge verdient. Könnt ihr Euch bei Lees Corner mukieren wie ihr wollt.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010, 12:54 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Was was da eigentlich wieder los?
Weber, Max: 28 Min., 1 Wurf aus dem Feld, 1 Punkt
Lischka, Johannes: 0 Min.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010, 13:37 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
was ich schade, nein eigentlich schlimm finde ist ts!finde es in ordnung, dass vor einem spiel ein wenig öl ins feuer gekippt wird, steigert die attraktivität. aber nach dem spiel bei lees corner es schade zu finden, dass düsseldorf verloren hat, (anm. von mir: damit giessen absteigt) - finde ich - hier müsste die liga eingreifen. er ist kein "normaler" fan, sondern offizieller eines erstliga-clubs. ein trainer darf ja auch kein wort über die leistung eines schiris verlieren. ts sollte sich mal überlegen, solche dinge im stillen kämmerlein von sich zu geben, aber nicht in aller öffentlichkeit. er macht sonst prima arbeit in ulm, die verpflichtung von rowland-respekt! aber solche äußerungen - nochmal - gibt man nicht in aller öffentlichkeit laut und ich bin der meinung dass die liga ihn zumindest mal ermahnen sollte!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010, 13:49 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Das war gestern katastrophal schlecht...aber gut was will man auch anderes erwarten von einem Spiel auf das die Mannschaft von einem Herrn Bogojevic 14 Tage lang intensiv vorbereitet wurde, kann ja nur nach hinten losgehen.
Ovicna merkt man auch langsam an, dass er jetzt schon länger unter Vladi trainieren muss...keine Körpersprache, kein Einsatz, keine Konzentration...nichts!
Wer so eine Leistung in einem Spiel abruft, dass eine so hohe Bedeutung hat, der hat auch nichts anderes als solch eine Niederlage verdient.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010, 18:24 |
|
|
NBA |
|
|
cammert hat geschrieben: Was was da eigentlich wieder los?
Weber, Max: 28 Min., 1 Wurf aus dem Feld, 1 Punkt Lischka, Johannes: 0 Min. Weber hat gut gegen Benzing verteidigt, bis Vladi in der 2. HZ plötzlich den Jeffers gegen Benzing gestellt hat. Dass Weber offensiv nicht erste Wahl ist, wissen wir doch schon. Brauch er ja auch nicht. Lischka, tja nicht mal ne dumme Ausrede in der PM... Aber dafür stand da Zitat Vladi: Zitat: "Ulm hat im dritten Viertel das Momentum über seinen Kampfgeist an sich gerissen. Das ist sehr verwunderlich, weil dieses Spiel uns hätte viel mehr bedeuten müssen als Ulm Komisch, das ist DEIN Team, Herr Bogojevic.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010, 18:32 |
|
|
Regionalliga |
|
Jogie1846 hat geschrieben: cammert hat geschrieben: Was was da eigentlich wieder los?
Weber, Max: 28 Min., 1 Wurf aus dem Feld, 1 Punkt Lischka, Johannes: 0 Min. Weber hat gut gegen Benzing verteidigt, bis Vladi in der 2. HZ plötzlich den Jeffers gegen Benzing gestellt hat. Dass Weber offensiv nicht erste Wahl ist, wissen wir doch schon. Brauch er ja auch nicht. Lischka, tja nicht mal ne dumme Ausrede in der PM... Aber dafür stand da Zitat Vladi: Zitat: "Ulm hat im dritten Viertel das Momentum über seinen Kampfgeist an sich gerissen. Das ist sehr verwunderlich, weil dieses Spiel uns hätte viel mehr bedeuten müssen als Ulm Komisch, das ist DEIN Team, Herr Bogojevic.
Tja, und so einen "tollen" Trainer dürfen wir dann auch noch im nächsten Jahr hier begrüßen, falls wir nicht absteigen, denn für die zweite Liga wird sich unser Vladi zu fein sein.
Ich mache drei Kreuze, wenn dieser Trainer am Ende der Saison gegangen wird. Kein Spieler entwickelt sich unter ihm, ein Konzept ist nicht zu erkennen und die Außendarstellung ist "Geschmackssache" (vorsichtig formuliert). Ich hätte nicht gedacht, dass ich T.L. mal vermissen würde.... Vielleicht macht Stefan Koch nach der Saison ja Schluss mit seinen Mentalcoachings?
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010, 18:52 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Hör mir uff mit Koch
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010, 19:38 |
|
|
Regionalliga |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Hör mir uff mit Koch
Selbst wenn Giessen den Klassenerhalt irgendwie schafft, dann gebe ich lieber Stefan Koch einen Dreijahresvertrag, als auch nur noch ein Jahr mit Bogojevic auskommen zu müssen. Was hat der denn geleistet, ausser seit 1 1/2 Jahren diese Mannschaft zu vercoachen, zwei deutsche Talente zu demontieren und Spieler auszutauschen?
Klar, ihm steht sein Anzug besser, als Stefan, aber das macht noch keinen guten Coach aus ihm. In Lautern ist er mit der Mission Aufstieg gescheitert, obwohl er dort gute Voraussetzungen vorgefunden hat und hier... *hüstel* Wir spielen (noch) erste Liga, durch eine Wildcard! Das ist aber auch alles und bei so einer Bilanz will den Vladi hier tatsächlich noch jemand als Trainer sehen?
Von mir aus soll er wieder als Sportdirektor arbeiten, in der Funktion, die eigentlich für ihn vorgesehen war, aber die sportlichen Geschicke soll doch bitte jemand anderes leiten. Cote zu entlassen, das war ein riesiger Fehler!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010, 21:59 |
|
|
Oberliga |
|
Cote war ein Genie und hat sich bestimmt auch toll mit der Mannschaft verstanden ... blablabla.
|
|
Nach oben |
|
|