Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2010, 13:58 
Europaliga

Simon ist bestimmt gut, aber als Starter? Denn auf der 1 haben wir ja noch Perl, Jacovic und Theilig.

Ich meine, ich als Berufsoptimist würde ihm die Starterposition zutrauen. Dann hätte man auch Geld für andere Positionen gespart. :)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2010, 14:30 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Unter gar keinen Umständen sollte man ein Risiko auf der 1 eingehen. So cool der Williams auch zocken kann, ich fand ihn als Aufbauspieler viel zu schwach!

Deshalb darf man an dieser Stelle nicht sparen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2010, 14:34 
Europaliga

Du hast ja recht, aber Heiko und Anton waren damals auch erst 20.

Simon sehe ich eher als "richtigen" PG. Also mit Übersicht, der das Spiel versteht ohne jetzt die MONSTA Moves zu haben.

Aber kann dich da verstehen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2010, 18:09 
NBA

Naja, aber der gute Simon ist grade abgestiegen... ;-)

Wenn ICH Anton, Lou und Heiko auf der 1 spielen sehe, dann weiß ich welches Niveau ich hier gerne hätte.

Obwohl das Duo Williams/Jeanty was hatte, die passen ganz gut find ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2010, 18:32 
2. Bundesliga

heiko? nee nee sowas brauch ich auf der 1 nicht nochmal

danny lewis in jung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2010, 21:33 
Regionalliga

So toll war der Mr Lewis ja nu auch nicht. Jeder hat so seine Lieblingsspieler, ist mir schon klar. Aber manchmal legt sich der Schleier der Romantik über eine nüchterne Analyse :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 08:27 
Nationalspieler

Williams, Jeanty, die Jugos oder neue deutsche auf der eins? A ha :wink:

Wir haben bereits drei Backupspieler auf der POS 1 in Person von Jacovic, Theilig und Perl (das sind übrigens schon mal zwei deutsche für die nächste Saison :idea:) und daran wird sich auch nichts ändern. Und gerade deswegen kann ich mir nicht vorstellen, das dann noch ein zwanzigjähriger Deutscher das Zepter als Starter auf der POS 1 einnimt :!:

Jeanty als reiner "zweier" ist völlig ok, den schiessen kann er ja bekanntlich.

Williams ist nett, aber net mehr und net weniger. Also als Spielgestalter ist das selbst für unsere Verhältnisse zu wenig. Hier erwarte ich mehr.

Jeffers halten wäre wichtig, Jo wird wohl gehen.....

Werner zu halten, dürfte net so schwierig sein, Johnson zu halten auch net, ob man Ihn halten will, ist ne andere Frage. Rebounds top, defensive ok, aber offensiv zu wenig, meiner Meinung nach...

Ovcina zu halten wäre schön, aber reallisierbar????

Freese, nun ja, andere Vereine könnten Interesse bekommen, um die Deutschquote aufzufüllen. Ich sag mal 50:50 was die Chancen betrifft, Ihn zu halten.

Tapuskovic ist kein Thema hat noch Vertrag.

Weber: Ich denke, das er bleibt...., gut es könnte wie bei Freese aussehen, allerdings bekommt Weber hier doch schon viel Spielzeit. Kann mir nicht vorstellen, das er woanders so viel Spielanteile wie bei uns erhält.

PG: neuer Starter, Jacovic, Theilig, Perl

SG: Jeanty, Weber, (Tapuskovic)

SF: Jeffers, Tapuskovic + neuer deutscher

PF: neuer Starter, Werner

Center: Ovinca???, Freese??

Theilig, Perl, Weber, Freese + neuer deutscher =macht dann die erforderlichen 5 Deutsche.........

ist nur ne Variante... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 10:24 
1.Bundesliga

Teilig hat auch noch keinen Vertrag und Perl überhaupt keinen bei den 46ers, sondern einen bei Lich.
Dürfte kein großes Hindernis sein, aber nur mal ein Hinweis für die, die es schon als sicher ansehen, dass Perl und Theilig das nächste Jahr hier spielen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 10:31 
Nationalspieler

Lucky hat geschrieben:
Dürfte kein großes Hindernis sein, aber nur mal ein Hinweis für die, die es schon als sicher ansehen, dass Perl und Theilig das nächste Jahr hier spielen. :wink:

ach so, ich vergass, die sind ja nächste Saison 9/10 Mann bei Alba oder den Skyloosers...... :lol:

Mal ernsthaft, woanders in der BBL sehen die doch kein Land oder denkst du hier anders?

:o :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 10:34 
Europaliga

Sehe das wie Bärmann. Sind auf jeden Fall auch 2 Eigengewächse, die gerade wegen der Quote sehr wichtig sind und aufgebaut werden sollten.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 10:36 
Europaliga

Bärmann hat geschrieben:
Williams, Jeanty, die Jugos oder neue deutsche auf der eins? A ha :wink:

Wir haben bereits drei Backupspieler auf der POS 1 in Person von Jacovic, Theilig und Perl (das sind übrigens schon mal zwei deutsche für die nächste Saison :idea:) und daran wird sich auch nichts ändern. Und gerade deswegen kann ich mir nicht vorstellen, das dann noch ein zwanzigjähriger Deutscher das Zepter als Starter auf der POS 1 einnimt :!:

Jeanty als reiner "zweier" ist völlig ok, den schiessen kann er ja bekanntlich.

Williams ist nett, aber net mehr und net weniger. Also als Spielgestalter ist das selbst für unsere Verhältnisse zu wenig. Hier erwarte ich mehr.

Jeffers halten wäre wichtig, Jo wird wohl gehen.....

Werner zu halten, dürfte net so schwierig sein, Johnson zu halten auch net, ob man Ihn halten will, ist ne andere Frage. Rebounds top, defensive ok, aber offensiv zu wenig, meiner Meinung nach...

Ovcina zu halten wäre schön, aber reallisierbar????

Freese, nun ja, andere Vereine könnten Interesse bekommen, um die Deutschquote aufzufüllen. Ich sag mal 50:50 was die Chancen betrifft, Ihn zu halten.

Tapuskovic ist kein Thema hat noch Vertrag.

Weber: Ich denke, das er bleibt...., gut es könnte wie bei Freese aussehen, allerdings bekommt Weber hier doch schon viel Spielzeit. Kann mir nicht vorstellen, das er woanders so viel Spielanteile wie bei uns erhält.

PG: neuer Starter, Jacovic, Theilig, Perl

SG: Jeanty, Weber, (Tapuskovic)

SF: Jeffers, Tapuskovic + neuer deutscher

PF: neuer Starter, Werner

Center: Ovinca???, Freese??

Theilig, Perl, Weber, Freese + neuer deutscher =macht dann die erforderlichen 5 Deutsche.........

ist nur ne Variante... :)

Mensch Bärmann... heute bin ich aber voll bei dir. Sehe ich auch so.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 10:42 
1.Bundesliga

@Bärmann und Montana:

Deshalb schrieb ich, dass das kein Hindernis sein sollte, aber ja auch leicht vergessen wird :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 10:58 
Bei unserem Verletzungspech wäre ich dafür, gleich auf Vorrat Spieler zu melden. Dann spart man sich die Nachverpflichtungen.

Z.B. für die 1 noch Williams mit drauf, für die 5 Kohlnotfalldingelhuber
Dann hätte man immer noch Spielraum für Nachverpflichtungen. Gibt es da ein Limit nach oben, wieviele Spieler zu beginn einer Saison gemeldet werden dürfen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 11:07 
Nationalspieler

kuste hat geschrieben:
Bei unserem Verletzungspech wäre ich dafür, gleich auf Vorrat Spieler zu melden. Dann spart man sich die Nachverpflichtungen.

Du kannst ja mal die Jungs vom VFB fragen, ob die sich für´n kleines Taschengeld und leckerem Essen im Altgiessen mit einer Doppellizenz ausgestattet, als 15-23 Mann auf die Bank setzen :idea: :lol: :)

Edith: vielleicht ist ja noch einer dabei, der es in die "erste zwölf" packt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 11:07 
Nationalspieler

kuste hat geschrieben:

Z.B. für die 1 noch Williams mit drauf, für die 5 Kohlnotfalldingelhuber
Dann hätte man immer noch Spielraum für Nachverpflichtungen. Gibt es da ein Limit nach oben, wieviele Spieler zu beginn einer Saison gemeldet werden dürfen?

Das hatten wir doch diese Saison schon, lieber kuste ;-) Ich meine sogar bei Jeffers, wenn ich mich recht erinnere.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]