Von einem guten Freund, der in diesem Unternehmen an leitender Stelle sitzt , wurde mir im Vertrauen mitgeteilt das die Firma Alternate neuer Namensgeber der Osthalle wird . Und nicht nur das, sondern im Falle eines Nichtabstiegs auch neuer Namenssponsor der 46ers ab der Saison 2010/2011 wird . Die dann unter dem Namen ALTERNATE 46ERS GIESSEN in der BBL antreten werden . Hammerhaft , jetzt geht es aufwärts
... wurde mir im Vertrauen mitgeteilt - aha, und deshalb postest du das dann gleich hier und machst es öffentlich.
Von einem guten Freund, der in diesem Unternehmen an leitender Stelle sitzt , wurde mir im Vertrauen mitgeteilt das die Firma Alternate neuer Namensgeber der Osthalle wird . Und nicht nur das, sondern im Falle eines Nichtabstiegs auch neuer Namenssponsor der 46ers ab der Saison 2010/2011 wird . Die dann unter dem Namen ALTERNATE 46ERS GIESSEN in der BBL antreten werden . Hammerhaft , jetzt geht es aufwärts
... wurde mir im Vertrauen mitgeteilt - aha, und deshalb postest du das dann gleich hier und machst es öffentlich.
Vor allem geil was der Günni für Leute kennt. Letztens kannte er noch Leute ausm SAP Aufsichtsrat :D
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 314 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.